[Moderation von Dunkelheit & Licht] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Moderation von Dunkelheit & Licht

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nezach

Seid gegrüßt, Mitglieder von Nachtwelten, :)

nach reiflicher Überlegung beantrage ich die Absetzung von Tapio Bearking als Moderator des Forums Dunkelheit & Licht (D&L) und schlage vor, dass jemand anderes sein Amt übernimmt.

Ich persönlich wünsche mir für das Forum D&L einen Moderator bzw. eine Moderatorin, der bzw. die sich auch mit einer Mindestanzahl eigener – der tiefgründigen Art dieses Forums entsprechenden – Beiträge für das Forum, welches er bzw. sie moderiert, engagiert. Tapio Bearking entspricht dieser meiner Vorstellung seit mindestens 4 Monaten nicht (mehr).

Da ich nicht ausschließe, dass jemand anderes das Moderatorenamt von D&L freudig und mit Engagement übernehmen möchte, stelle ich diesen Antrag und unterbreite meinen Vorschlag. Für den Fall, dass sich niemand anderes findet, bin ich auch gern bereit, das Amt zwischenzeitlich zu übernehmen und TheTurningPoint bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit. :)

Nezach

geschrieben von: Gezeichneter

Sorry Nezach, aber ich finde Du bist noch nicht lange genug dabei... :D
- War das jetzt zynisch?

geschrieben von: Technischer Support

Guten Tag,

die Initiativbewerbung haben wir zur Kenntnis genommen - vielen Dank. Im Moment gibt es keine öffentlichen Moderatorengesuche. Innerhalb der Moderatorenschaft wird intern derzeit auch keine Verstärkung angefordert, dadurch keine offenen Positionen zu besetzen sind.

Zu unserer Entlastung schließen wir dieses Thema. Für den weiteren Aufenthalt auf unserem Forum wünschen wir Dir gute Gespräche und Themen, in denen Dein Engagement als Boardmitglied eingebracht werden kann.

viele Grüße
TS

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker