ich muss sagen dass ich diese malweise mit den spritzigen dynamischen strichen äusserst interessant finde. die bilder sind aber garnicht so gross wie ich dachte.
ich mag das chaotische künstlerische in so bildern!
seit ich in münchen mal durch die pinakothek der moderne gegangen bin und da so ein spritziges oder eher mehr chaotisches werk gesehen hab bin ich davon fasziniert ! vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen hier auch.
falls noch jemand ähnlich strich-chaotisches aus dem web kennt bitte hier posten! ich bin chaotokunstophil ! :D
geschrieben von: SoulReaper696
Wow...gute Sachen dabei...
Ich kenn sowas aber net...also wüsst auch nich, wo es noch mehr zu sehen gibt...
geschrieben von: Creobotra
Zitat:Original geschrieben von archon
falls noch jemand ähnlich strich-chaotisches aus dem web kennt bitte hier posten! ich bin chaotokunstophil ! :D
der stil nennt sich (im weitesten sinne) Grunge Art. wenn du über Google Bilder den suchbegriff eingibst, solltest du einiges in der richtung finden.
(übrigens, sehr schöne bilder, danke fürs linken)
geschrieben von: TheBlackOfARose
sieht ziehmlich beeindruckend aus find ich...
geschrieben von: one
ggf. auch mal bei deviantart unter 'traditional art' die suchbegriffe 'splatter' oder 'grunge' eingeben...
btw: vom stil her nicht so mein fall, aber von der qualität her sind die bilder schon klasse.