Wer auf Thriller steht,dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.Ich selber hab es schon durch gelesen und ich war erschrocken,wie schnell ich dieses Buch doch durch hatte.
Hier mal eine kleine Info,was auf der Rückseite des Buches steht:
"Nach dem Mord an einer Freundin folgt FBI - Agentin Smoky Barrett der Fährte des Killers.Doch die Spuren,die der eiskalte Serienmörder hinterlässt,sind so blutig,dass ihr ganzes Können gefragt ist.Die Zeit arbeitet gegen sie und mit jedem neuen Verbrechengelangt es Smoky zu einer erschreckenden Erkenntnis.Der Mörder möchte sich einen Traum erfüllen - Einen >Traum,der für viele ein Albtraum werden könnte..."
Kommentar der New York Times auf diesem Buch:"Wenn ihnen dieses Buch keine Angst macht,sollten Sie einen Arzt aufsuchen."
In diesem Buch wird auch geschrieben,dass der Mörder(in dem Fall der Psychologe von Smoky) seinen Opfer die Bauchdecke aufschlitzt,die Eingeweide feinsäuberlich durchtrennt und zwar aufs genaueste und in Plastikbeuteln neben die Leichen stellt.
Also wer schwache Nerven hat,dem würde ich dieses Buch nicht unbedingt empfehlen,ansonsten sag ich nur.Viel Spaß beim Lesen.
:)
geschrieben von: Klinge
ja. ich habe dieses auch auch schon seit langem gelesen und muss sagen dass es sehr spannend und gut zu lesen ist. und das ende ist ziemlich überraschend. aber du hast gerade das ende verraten und das macht das buch nun nicht mehr so interresant für die die dass buch noch nicht gelesen haben.
geschrieben von: Dunkelseelchen
Pscht Muss doch nicht jeder wissen xD.War nicht mit Absicht..Hätt ja sein können,dass das keiner mit bekommt,aber es ist trotzdem ein spannendes Buch ^^.
geschrieben von: Klinge
ja. das ist es allerdings. aber hast halt das ende verraten. aber wenn es keiner mitbekommen hat dann spätestens nach meiner antwort :)