[my own little nightmare...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

my own little nightmare...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: wannadie

Ich hab es geschafft... einmal früher schlafen gehen...

Tja, was heißt früher?? Bei mir ist um 1 früher... auch wenn der Wecker um 7 klingelt...

Ich hab seit langem nicht mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen...

Und da freue ich mich also, ich habe es geschafft... es ist 1 und ich bin müde... Ohne Probleme falle ich in den Schlaf, kein stundenlanges Herumwälzen, kein Grübeln, das mich wachhält...

Doch: zu früh gefreut!

Ich bin in einem Haus mit meiner Mutter(naja, was heißt Haus... Anwesen oder Villa würde die Größe besser beschreiben....)
Ich scheine in diesem Haus zu leben, es ist sehr vertraut und ich kenne in der Küche jede Schublade...
Von der an der Rückseite des Gebäudes liegenden Küche kann man in einen riesigen Garten gehen, der nach links hin durch alte Nadelbäume dunkler wird, rechts ist viel Wiese...
Mitten in den Nadelbäumen, ein kleineres Haus(immernoch groß) in einem älteren Villastil mit vielen Erkern(wirklich schönes Gebäude) - scheint meins zu sein...
Ich betrete das Haus... ein schöner Flür mit einer Treppe ins Obergeschoss... ich gehe nicht nach oben... ich gehe um einige Ecken, durch einige Türen und erreiche schließlich das Bad, mein Ziel ist erreicht... Im Bad befinden sich zwei große Badewannen(und ich meine wirklich groß) eine ist etwas höher gelegen und hat einen Überlauf, die die andere mit Wasser speist... Ich drehe den Wasserhahn auf und überprüfe die Wassertemperatur... ziemlich heiß, aber perfekt...
Wie man sich so denken kann dauert das eine Weile, bis die Bdewanne(n) voll sind... Ich nutze die Zeit und gehe in das direkt angrenzende Wohnzimmer um Musik einzuschalten... Das Wohnzimmer ist nicht groß, aber sehr gemütlich eingerichtet, hat eine offene Feuerstelle und die Einrichtung erinnert mich an englische Wohnzimmer...
Ich gehe zurück ins Bad(das hab ich schon fast vergessen, hoffentlich ist nicht alles überflutet)... Nein! Sieht trocken aus...
Also gehe ich zu den beiden(auf einer Art Podest befindlichen) Badewannen um das Wasser auszudrehen... angekommen sehe ich das beide Badewannen voll Wasser sind und darin Leichen, je eine...
Ich renne... barfuß durrch die Kälte des nassen Grases im Garten, zurück ins größere Gebäude... Meine Mutter ist, wo ich sie zurückgelassen hatte, in der Küche... ich breche zusammen, weinend...
Ich erzähle ihr(naja, so gut es eben geht, wenn man aufgeregt und aus der Puste ist) von den Wannen - Sie scheint von deren Existenz nichts zu wissen... - Ich erzähle von dem warmen Wasser, dem ersehnten Entspannungsbad, den Leichen...
Sie hört nicht zu, sagt, ich wär verrückt, ich spinne!!!
Dann fängt sie an auf mich einzuschreien... Der Warmwasserverbrauch! - Zwei riesige Wannen - Was ich mir denn dabei denke??... Die Kosten!!!

2:37... Ich sehe auf die Uhr... gerade aufgewacht - schweißgebadet - völlig außer Atem - Herzrasen!!

Der erste Blick geht nicht zur Uhr, sondern schweift durchs Zimmer...Angst vor einem unbekannten Verfolger...

Nicht das erste Mal...
Auch der Traum war schonmal da...

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als aufzuwachen, weil ich genug geschlafen hab, nicht, weil ich genug geträumt hab...

Dunkle Ringe unter meinen Augen... Werde ich sie jemals wieder los??

geschrieben von: wannadie

Sooo, nun vom großen Berlin endlich richtig angekommen hier im kleinen Marburg mitten in Hessen ;)
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich bis vor kurzem nicht mal wusste, wo Marburg liegt, und nun wohne ich hier und fühl mich wohl, hab mich endlich eingerichtet und schnell allerlei Bekanntschaften gemacht...

Und man glaubt ea nicht, seit ich im Oktober hierher gezogen und dann noch mal innerhalb der Stadt umgezogen bin gehts mir gut.

Alles hat sich irgendwie zum Guten gewendet... Was bin ich froh, dass ich diesen Schritt weg von zuhause, meinen Eltern und dem ganzen druherum gemacht habe....

Und nun bin ich wieder da, ab und zu, ganz aktiv ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker