[Schwarze Seelen aus Ulm, Ehingen ...?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schwarze Seelen aus Ulm, Ehingen ...?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Dark-Lilith

Hallo ihr. Seit ende 2008 wohne ich nun nicht mehr in Stuttgart.
Manchmal weis man auch nach einem Umzug,was wahre Freunde sind ... Und wer davon noch übrig bleibt.

Ich jedenfalls habe nach meiner feststellung einige Personen aussortieren müssen.

Nun hoffe ich auf diesem weg ein paar nette gleichgesinnte zu finden. Ich bin 25, und ganz liebt sofern man das auch zu mir ist.

Zu meinen Interessen gehören zb auch themen wie die Wiccareligion,Magie,Kartenlegen,esotherik,die Wiedergeburt,telephatie.

Über nette Beckanntschaften,würde ich mich sehr freuen,vielleicht entsteht ja daraus auch eine ernstgemeinte Freundschaft ..

Angesprochen fühlen sollten sich weiblich und männlich,zu dem aber auch gesagt sein sollte das ich Glücklich verlobt bin.

Dark Greez ;)

geschrieben von: ICHHASSEGOTHIC

wenn du Esoterik ohne "h" - das ist aber noch zu verschmerzen - und Bekanntschaften ohne "ck" sondern nur mit "k" schreiben würdest dann bekommst du wohl auch eher Kontakte. Ich achte bei den Personen welche mich umgeben peinlich genau darauf dass sie der Rechtschreibung/Sprache mächtig sind... Nur als Tipp... : o )

geschrieben von: Cassiopeia999

Und du? Schreibst wohl mal groß und mal klein oder wie?
Bist du hier der RechtsschreibAufPASSER oder was???

@ ICHHASSEGOTHIC :
Wen das das Wichtigste für dich ist ... Viel Spaß. Mit Leuten die Gothic anscheinend hassen ... kann ich auch nicht viel anfangen.

geschrieben von: sulamith

Huhu Lilith :),

wo wohnst denn genau? direkt ulm?
ich wohne ca 25 km von ulm entfernt bin aber des öfteren dort weil meine eltern dort wohnen.

wünsche noch einen angenehmen tag!

grüße
sulamith

Ich wohne bei Ehingen,in einem Dorf ...

geschrieben von: Meretseger

Ich meld mich mal ^^

Wohne auch in Ehingen ;), bin weiblich und 23 Jahre alt. Höre gern Metal, Gothic und mittelalterliche Musik.

Bin wegen meinen Freund von München hierher gezogen - kenne das also wenn man dann plötzlich fast alleine ist.

Grüßle,

Meretseger :p

geschrieben von: Jaguar

Hell-o.
wohne in Laupheim. Bin schon ein paar Jährchen im schwarzen Süden unterwegs, lern immer gern neue Leute kennen.
Kommenden Sa wäre z.B. eine schwarze Party im Abby (Messkirch):
www.Abby.de

Ist mein Lieblingsclub und wirklich empfehlenswert...

geschrieben von: Meretseger

Dieses WE leider schon verplant ;)

Was hast den sonst so für Interessen / Hobbys ?

geschrieben von: Jaguar

Schwarze Musik, Mittelaltermärkte, *zensiert*, lesen...

geschrieben von: sulamith

lebt eigentlich noch irgendeine schwarze seele zwischen ulm und augsburg??:rolleyes:

geschrieben von: Dark_Tenshi

Hey,

ich wohn im Moment noch in Reutlingen ziehe aber im Sommer nach Ulm wegen Ausbildung. Wäre schön wenn man schon vorher paar Leute kennen würde die von dort kommen =).

lg Dark_Tenshi

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker