demnächst steht eine hochzeit an und ich würde gerne mal was neues ausprobieren
jetzt hab ich mir überlegt, mir eine kunstvolle haarnadel ins haar zu stecken
nur leider hab ich keine ahnung wie man die haare stylt und wie man dann die haarnadel reinsteckt
vl. habt ihr bilder wo man hochgesteckte haare mit haarnadel sieht?
und so eine haarnadel bräuchte ich natürlich auch, vor einem jahr war ich in innsbruck da gabs einen shop die hatten sowas - superschöne haarnadeln die teilweise auch etwas kitschig aussehen
tja und sowas such ich, ich würd das auch gerne online bestellen also wär ich dankbar wenns einen onlineshop gäbe der sowas bietet
geschrieben von: athara
Was ich ganz schick finde, sind Hochsteckfrisuren im Asia-Style, wo mit langen Haarnadeln das Haar fixiert wird. Wenn die Haare länger sind, werden sie erst zu einem festen Zopf fest am Hinterkopf zusammengebunden. Dann hast Du zwei Möglichkeiten:
Haar befestigen mit einer Haarnadel: Du schiebst die Haarnadel waagerecht unter dem Gummiband durch, teilst den Pferdeschwanz in zwei Zöpfe und wickelst diese gegeneinander abwechselnd um die Haarnadel (Enden dann mit kleinen Klammern befestigen).
Haar befestigen mit zwei Haarnadeln: Die Haarnadeln werden V-förmig unter dem Gummiband durchgeschoben und darum werden dann die Haare - in der selben Technik wie mit einer Nadel - drapiert.
Tip zu den Haarnadeln: Man kann die ganz wunderbar für sehr wenig Geld selber machen: Chinesische Holz-Eßstäbchen kaufen und dann kunstvoll verzieren: lackieren, mit Strass-Steinen oder Perlen bekleben - sieht klasse aus und kostet ein paar Cent.