[Wer sind die Betreiber von Nachtwelten ?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wer sind die Betreiber von Nachtwelten ?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ronin76

Nun treibe ich schon seit ein paar Jahren mein Unwesen in diesem Forum, aber die Betreiber kenne ich trotzdem nicht. Im Impressum findet man lediglich dies hier.

Zitat:
http://www.nachtwelten.de/impressum.htm

Weiss da jemand mehr Bescheid, sind evtl sogar ein paar Mods die Betreiber ?

Ja das habe ich auch gesehen, nur haben diese Leute wie Matthias Schäffer sonst überhaupt etwas mit dem Forum zu tun, und wieso betreiben sie es überhaupt ? Nur wegen der Werbung oder weil sie hier vielleicht selbst aktiv sind ?

geschrieben von: er

Zitat:
Original geschrieben von Ronin76
Ja das habe ich auch gesehen, nur haben diese Leute wie Matthias Schäffer sonst überhaupt etwas mit dem Forum zu tun, und wieso betreiben sie es überhaupt ? Nur wegen der Werbung oder weil sie hier vielleicht selbst aktiv sind ?

Für den Betreiber "lebt" das Forum noch aus seiner persönlichen Erinnerung heraus weiter. Werbung ist es sicher nicht, was hinter den Ambitionen steht. Der Betreiber betrachtet das globale Netz heute sehr distanziert. Sicher einer der Gründe, warum seine aktives und sichtbares Einbringen im Forum als mangelhaft bewertet werden kann. Die eigentliche Entstehungsgeschichte dieses Forums gilt als verschollen. Der aufmerksame Leser kann aber einige Fragmente zur Forenhistory und zum Betreiber z.B. im Forenbeitrag Nummer 1.657.845 lesen.

nächtliche Grüße
er

PS: Übrigens, wie bereits angesprochen, das Thema wurde im falschen Forum erstellt und ist daher nach "Boardzentrale" verschoben.

Danke für die Antworten, die Geschichte ist (auch politisch) sehr interessant und bewegend und macht das Forum sympatischer. Der ungefähr 5. Juni 2008 muß wohl der Tag gewesen sein, als der Google Bot nicht mehr vorbeigeschaut hatte. Was für ein Absturz in den Besucherzahlen, das macht mir nun einiges klar.

Ich kann mich auch noch gut an das Internet vor dem Jahre 2000 erinnern, war wirklich ein gewaltiger Unterschied. Google kann ganz schön paranoid machen und ich bin froh daß dies vorbei ist. Hatte damals schon meine eigenen Beiträge über meinen Benutzernamen gefunden.

geschrieben von: JohnSteed

Zitat:
Original geschrieben von Ronin76
Nun treibe ich schon seit ein paar Jahren mein Unwesen in diesem Forum, aber die Betreiber kenne ich trotzdem nicht. Im Impressum findet man lediglich dies hier.

Weiss da jemand mehr Bescheid, sind evtl sogar ein paar Mods die Betreiber ?

Das Forum wird aus einem Konsortium aus Vatikan, CIA, dem Burdaverlag und der KPdSU betrieben.
Weitere Fragen zu diesem Thema sind aus diesem Grunde eher unerwünscht.
Es ist auch mühsam eine Botschaft zu vervierfältigen und nach Rom, Langley,Offenburg und Moskau zu schicken.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker