German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von er
Grüße,
es ist leider nicht möglich. Das unkontrollierte Editieren oder Löschen in Themen mit großen Antwort- Textmengen "bewegt" bei Bearbeitung das gesamte Thema in der Datenbank. Leider ein "Krebsleiden" dieser alten Boardsoftware, da aus einer einzigen Datenbanktabelle alle zum Thema passenden Beiträge gesucht, bearbeitet und neu sortiert werden. [....]Bedauerlich...
...aber im Moment ist das Anliegen nicht umsetzbar.
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
(Äh Mischa, wenn Dir dieses sinnbefreite ot-Geplänkel zu dumm ist, sags - ich lösch meine Beiträge in Scham und Schande dann sofort!)
Zitat:
Mischa, das war auch schon mal eine ähnliche Idee von mir - daß man z. B. als Ersteller seine FKs bei 1000 selbst löscht, oder gar nicht mehr bis 1000 macht (wenn das zu lange dann dauert beim Löschen) sondern nur bis wasweißich 300 Beiträge. (...)
Zitat:
Original geschrieben von Demon17
morbiden Datenbanksystem des GGB
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
... und in den dramatischsten fällen rennen hier ja manchmal freundliche zwergwachtelhähne mit edit-rechten rum :D
Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
Wachtelbruder,
wir müssen das echt mal auf Zahnbürstenlänge ausdiskutieren.;)
....
Zitat:
*seufzend unter den tisch leg und gott der staubflusen spielt*
Zitat:
mit welchen thema?
Zitat:
*den staubflusen gebote schickt und ewige verdammnis androht*
*befriedigt feststellt, staubflusen sind angemessen beeindruckt von göttlichem machtgehabe*
Zitat:
Thema war: Reanimation von Mischas polnischem Staubsauger der dachte er wäre ein Kühlschrank, [...]
Zitat:
(Ja, der Altersdurchschnitt der hier gepostet habenden ist - auch mit Tapio - weit über 39,5 bzw. 41,5.
Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
Nachtrag zur Kenntnisnahme: Die Editsperre verursacht schwere geistige Ausfälle...