[unverständlicher Bildkommentar - hab ich was verpasst?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2

unverständlicher Bildkommentar - hab ich was verpasst?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Black Joker

Jetzt verstehe ich nichts mehr...
Ich habe mich gestern ins Board eingeschrieben und dachte eigentlich der persönliche Stil ist hier nicht so wichtig, bzw. wird akzeptiert.
Ich habe mich in der Bild-Datenbank registriert und habe einfach mal ein Foto von mir hochgeladen (genaugenommen habe ich keine Ahnung wieso eigentlich... Zeitvertreib vielleicht :) )
Dann ein Kommentar, der mich schon ziemlich verwundert hat, weil ich das schlicht nicht verstanden habe:

Zitat:
Alter das gibt so copyright infringement saag ich dir!

Ich habe keine Ahnung was das heißen soll, also habe ich nachgefragt und falls ich es richtig verstanden habe, dass ich das auf dem Foto bin.

Dann später vom selben Member:
Zitat:
kAnnSTte niCHt BrInGEn So AlTEer

aber vieleicht raffst du dASssS gaNZe AucH nICHHT SSo

...Ich steh voll auf dem Schlauch :D aber anscheinend ist der Typ mit 248 Posts schon länger hier und wahrscheinlich kennt er sich mit Boardregeln besser aus, also... Habe ich was falsch gemacht? Und kann wer das bitte mal übersetzen, wäre sehr nett :)

Hier nochmal der Bildlink:
Klick mich

geschrieben von: Kinch

Hm, keine Ahnung; halte ich für potentiell dummes Geschwätz von [GCSI]Commander. Vielleicht war er betrunken oder ähnliches.

Allerdings gibt es für solche Sachen auch das Subforum Traum und Spiegelglas. Dieses Subforum ist eher für Diskussionen.

Oh, okay, danke. Wusste ich nicht, sorry :)

geschrieben von: Creobotra

ich verschiebs mal in die boardzentrale.

und Black Joker, denk dir nix bei den kommentaren von ihm, sie haben bestimmt einen sinn, aber die meisten haben beschlossen, dass er sie nicht weiters interessiert.

geschrieben von: Celtvis

Hättest Du den ganzen Kommentar hier geposted, hätte ich nicht nachsehen müssen, was da Sache ist.
Sollte wohl lediglich heißen, daß ihm Dein Stil nicht sonderlich gefällt. Der ist allerdings auch, mmmh, sagen wir ungewöhnlich.

geschrieben von: Seneca

@ Black Joker

Der Commander ist hier so eine Art Board "gAngSTer rAPPer"...bei denen versteht man die "Message" ja nun mal oft nicht so ganz.

Eine geeignete Antwort wäre z.B. am offenen Commander look a-like contest teilzunehmen...das ist so unsere Art mit seinem Individualismusdrang umzugehen...*g*

geschrieben von: Tapio Bearking

Oder man schenkt ihm erstmal eine funktionierende Tastatur, damit diese KoMiSchE ScHrEiBwEiSe aufhört...

geschrieben von: Creobotra

Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
Oder man schenkt ihm erstmal eine funktionierende Tastatur, damit diese KoMiSchE ScHrEiBwEiSe aufhört...

oder man nimmt ihm die aktuelle weg, was 2 fliegen mit einer klappe schlagen würde ;)

geschrieben von: Odessa

:D Also ich mag den Commander; er ist zwar ein Zyniker, aber wenn man ihm freundlich und ehrlich gegenübertritt, ist er es auch - ist zumindest meine Erfahrung mit ihm, er ist ein sehr höflicher studierter wohlerzogener Gentleman ;-). Und 95% seiner Beiträge sind reine Ironie. Also gräm Dich ned, joker, ich bin mir fast sicher der gute Commander spielte nur auf das derzeit aktuelle Thema "copyright/verletzung bei Fotos" an, weil Clowns-Bilder in div. Filmen ähnlich wie Deines auch vorkommen ;-).

edit: mich nerven diese selbstgefälligen Zeitgenossen viel mehr, die ständig bei jedem Foto ihren "Ich bin der Superfotograf von Gottes Gnaden und sage Dir was an Deinem Foto falsch ist vom fototechnischen Standpunkt aus betrachtet"-Senf dazugeben. Oder all die Typen, die zwar ihre Fotos einstellen mit einem "jaja ich seh scheisse aus ich weiß"-Spruch, aber dann piefig reagieren wenn ein Anderer nur wagt drunterzuschreiben: "Wieso stellst Du es dann ein wenn Du Dich selbst so hässlich findest?". Kritikfähigkeit war noch nie eine Stärke bei den Leuten, die sich auf der BDB konstant zur Schau stellen, den Eindruck gewann zumindest ich über die Jahre.

geschrieben von: ArrogantNick

Hach - männliche Zickereien. Schööön! :D

</schon wieder weg ist>

.

edith sagt: Und Ilo, wieso bist Du schon wieder schneller? *motz*

geschrieben von: SinRaziel

Grinst.. man gewöhnt sich an den Commander, der gehört hier einfach zum Gesamtbild. Ohne würde was fehlen.

Wenn man mit (durchaus gnadenloser) Ehrlichkeit umgehen kann, hätte ich ihn ansonsten per PM angesprochen - wäre wahrscheinlich besser gewesen als diese Form des öffentlichen Breittretens.

Nur meine Meinung, also nichts für ungut und weiterhin (wirklich) viel Spaß hier im Forum,

Raz

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
aber wenn man ihm freundlich und ehrlich gegenübertritt, ist er es auch

Oder auch nicht. Auf Jokers normale Anfrage hat er schließlich auch nicht reagiert.

Zitat:
ich bin mir fast sicher der gute Commander spielte nur auf das derzeit aktuelle Thema "copyright/verletzung bei Fotos" an, weil Clowns-Bilder in div. Filmen ähnlich wie Deines auch vorkommen ;-).

Kennt sich hier einer aus: Gibts ein Urheberrecht auf Schminke?

Kinch, ich mag halt eines nicht: dieses öffentliche Hergeziehe über andere user - ich war selber oft genug Opfer davon, bin es heute noch (auf anderen Foren) und es kotzt mich, mit Verlaub, einfach nur an. Es kann Jeder von Jedem halten was er will im Privaten, kann sich da auslästern und auskotzen wie er mag, das tut auch sicher Jeder weil es nur allzu menschlich ist daß man seine Aversionen und Sympathien nun mal hat und auch mitteilt - aber es hat auf dem Forum öffentlich nichts zu suchen weil es Feindbilder schafft/pflegt und polarisiert. Und eigentlich sprechen dagegen auch die Forenregeln, wenn ich sie mit meinem beschränkten Geist richtig verstanden habe, von wegen "privates unter usern wird privat geklärt in pn";-). Davon abgesehen kann man Kommentare auch einfach SELBST löschen beim eigenen Foto ;).

----
Kennt sich hier einer aus: Gibts ein Urheberrecht auf Schminke?
-----

Vermutlich genausowenig wie es ein Urheberrecht auf all die dümmlichen Kommentare von Leuten gibt, die unter jedes Foto von Commander immer immer immer sofort ihre erbärmlichen "Du hast wohl einen zu kurzen Schwanz wenn Du in Uniform rumläufst"-Sprüche abließen. Man kann da wirklich die Uhr danach stellen, wer da immer mit welchen reichlich beleidigenden, unterstellenden und armseligen Kommentaren auf die BDB brettert.... komisch, da regte sich aber bisher noch keiner drüber auf außer mir anscheinend :D

Zitat:
Kinch, ich mag halt einfach eines nicht: dieses öffentliche Hergeziehe über andere user, dieses sich drüber süffisant lustig machen

Redest du jetzt von Commander, Black Joker, oder wen anderem?

Black Joker hat eine Frage an ihn, die hat er ihm auch persönlich gestellt und keine Antwort bekommen; sondern höchstens etwas das man als Spott oder Ironie oder sonstwas bezeichnen kann. Ich hätte mich da auch nicht mehr entblödelt um Commander per PN angebettelt, seinen Kommentar doch bitte bitte zu erklären - inbesondere auch nicht nach SinRaziels herzlicher Warnung, dass man ihn doch auch nur anschreiben sollte, wenn man mit "gnadenloser Ehrlichkeit" (aka Beleidigungen?) umgehen kann.
Black Joker hat dann imho das Richtig Motiv gehabt: Er war nicht sicher, ob er nicht eine Regelverletzung machte und hat andere nachgefragt, da er neu hier war, wusste er anscheinend nicht, wer der richtige Ansprechpartner war oder wo das richtige Forum. Hat also im falschen Forum nachgefragt - Shitt happens.

Er hat dabei weder Commanders Verhalten bewertet bzw. noch nichtmal seinen Namen genannt. Von "öffentlichem Hergeziehe" kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht reden.

Ich habe seinen Kommentar "potentiell dummes Geschwätz" genannt. Könnte man als Herziehen betrachten, joar. Ich sehe es aber eher als Diagnose. Nebenbei bin ich der Meinung: Wer sich anscheinend (ich habe Commander noch nie gelesen) eine solche Attitüde zulegt, muss sich über sein öffentliches Meinungsbild nicht wundern.

Zitat:
"Du hast wohl einen zu kurzen Schwanz wenn Du in Uniform rumläufst"-Sprüche abließen;

Fällt das dann nicht mehr unter gnadenloser Ehrlichkeit?

Zitat:
[....] die unter jedes Foto von Commander immer immer immer sofort ihre erbärmlichen "Du hast wohl einen zu kurzen Schwanz wenn Du in Uniform rumläufst"-Sprüche abließen. Man kann da wirklich die Uhr danach stellen, (....)

Saß er denn noch in einem Porsche oder sowas? Dann hätte ich das ja verstehen können. Erfahrungswerte....

*Heiligenschein polierend ab*

Vertragt Euch doch. Der Threadersteller hat es doch nun nicht böse gemeint und ein wenig Zickerichgehabe ist doch schnuffig. 's menschelt/männelt halt. ;)

....

geschrieben von: Ascaron

Ich schließe mich Kinch an. Und abgesehen davon, daß ich ebenfalls kein Hergeziehe sehe, finde ich eine öffentliche Ansprache sogar besser, da sich die betreffende Person so dazu äußern kann, als hinter dem Rücken abzulästern und Attacken zu fahren, denn das ist deutlich armseliger.

Zitat:
Man kann da wirklich die Uhr danach stellen, wer da immer mit welchen reichlich beleidigenden, unterstellenden und armseligen Kommentaren auf die BDB brettert
Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?

geschrieben von: Demon17

Zitat:
Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?

Meinst Du Odessa oder den CSICommander?

Ich meine: unter welchen Fotos waren wessen beleidigende, armselige Kommentare zuerst da (die Antwort liegt auf der Hand, glaube ich)?!

Außerdem würde ich Odessa nie als Henne bezeichnen. *g*

geschrieben von: Demon17

Ja, ja erst trieben sie im Kaisers ihr Unwesen und nun erschrecken sie die Küken auf der BDB.

Eben im GGB, neuester registrierter Nick: 'Fuckoff' - oh what a day! :D

.

Tante Edith reicht mal das Beweisbild rein ~>

http://www.syilver.de/fuckoff.jpg

Ich schließe mich Kinch an. Und abgesehen davon, daß ich ebenfalls kein Hergeziehe sehe, finde ich eine öffentliche Ansprache sogar besser, da sich die betreffende Person so dazu äußern kann, als hinter dem Rücken abzulästern und Attacken zu fahren, denn das ist deutlich armseliger.
---

Asci, Du bist so berechenbar *G*... genau das meinte ich mit Feindbildpflege: Du bist prinzipiell und aus rein privater Aversion - woraus Du auch, was Dich ehrt, kein Geheimnis machst - gegen Commander, ohne ihm gegenüber dabei aber neutral die jeweilige Situation zu beurteilen. Daß andere Leute viel gehässigere (aber halt "süffisant" oder "elegant" verpackte) Beleidigungen unter andere Fotos posteten, entging Dir dabei anscheinend - mir nicht, ich las über die Jahre so einige Kommentare und da war Commander tatsächlich noch der harmlosere Schreiber oft genug;-).

Kinch und Asci: es ist meiner Meinung nach jeglicher neutraler Diskussion nicht zuträglich, wenn nicht geschaut wird WAS ein member schreibt und um was es im einzelnen Fall geht, sondern nur geschaut wird WER es ist der da was geschrieben hat. Ist nicht meine Art, ich kann das nicht nachvollziehen und ich sag das halt auch offen und wenn ich noch 50 mal dafür angegangen werde ;-).

Btw: ich habe nirgends gesagt daß "hinter dem Rücken" ablästern toll ist, ich sagte nur dass das wohl Jeder von uns mal macht/e (leugne nicht *g*) und jeder Mensch über Andere eine gute oder schlechte Meinung hat die er unter Freunden kundtun darf/kann. Ich für meinen Teil schreibe übrigens die Leute, an deren Äußerungen mir persönlich was nicht paßt, in pn an und das ist denke ich wirklich direkt und ehrlich, denn es richtet sich genau an den Betroffenen, wo es auch hingehört.

-----
Ich meine: unter welchen Fotos waren wessen beleidigende, armselige Kommentare zuerst da (die Antwort liegt auf der Hand, glaube ich)?!
---

Wieso liegt das auf der Hand? Und selbst wenn - spielt es denn eine Rolle, läuft das nach dem Prinzip "Du hast mir mal eins übergezogen mit der Schaufel, also hau ich Dir auch ständig eins über die nächsten 5 Jahre"? Ich bin z. B. halt überhaupt nicht nachtragend und kann von daher auch dieses Verhalten nicht verstehen, wenn Menschen so dauerhaft beleidigt sind. Mir hat Commander auch schon heftige Sprüche reingedrückt früher, aber das hinderte mich nicht daran, ihn neutral zu behandeln in anderen Situationen oder positiv auf ihn zu reagieren wenn er sich positiv (mir gegenüber) verhielt. Ich nenne das schlicht Gerechtigkeit und halbwegs vernünftiges erwachsenes und sozialverträgliches Verhalten. Ich persönlich werte generell nie danach wer was "sonst so" schreibt auf der BDB oder in threads, sondern ich sehe immer nur den aktuellen Fall, hier also: Blackjoker verstand den Kommentar nicht, Commander hat ihn nicht erklärt (muß er auch nicht - Kinch, Du wurdest von so Vielen hier nicht verstanden und hast Dich auch nicht Jedem erklärt), und Blackjoker fragte öffentlich nach ob er was falsch gemacht habe, was ja auch absolut ok ist und wogegen weder Mischa noch Sin noch ich ja auch was schrieben ;-).

----
Außerdem würde ich Odessa nie als Henne bezeichnen. *g*
-----

:cool: Besser ist das für Deine Zähne und Kieferknochen, mein Guter. Denk dran: wir hören und sehen uns, mein Freund *senil rumdrohend und gackernd Flügelschlagend ab* :D

So, das wars von mir, denn ich finde es sehr ungut über jemand hier zu reden der sich selbst nicht äußert bisher. Ich mag es auch nicht, wenn in threads ständig mein Name erwähnt wird und ich diese threads noch nicht mal lese oder mit Wochen Verspätung... von daher fände ich es wirklich, wie Sin schon schrieb, am ehrlichsten und fairsten, einfach Commander eine pn zu schreiben (nochmal) wenn es denn soooo ein Problem ist daß da ein launiger Spruch über ein Copyright stand... und wenn keine Antwort kommt, ja gut, dann kommt halt keine. Blackjoker ist hoffentlich nach wie vor weiter auf diesem Forum und läßt sich nicht entmutigen, und wir Anderen sind es auch weiterhin trotz aller Meinungsverschiedenheiten und privater Aversionen und/oder Sympathien.

Mischa - eben: menschlich halt :-). Daily soap Nachtwelten, was täten wir denn ohne... BigBrother schauen gar *schüttel*? :D

Zitat:
(...) was täten wir denn ohne... BigBrother schauen gar *schüttel*? :D

Ich fürchte fast, wir würden feststellen, dass der Unterschied so frappierend nicht ist, auch I-Net ist oftmals eine Art Psychospielchen. Daher lass ich das lieber, also das BigBrother mein ich jetzt.... ;)

.

Zitat:
Kinch und Asci: es ist meiner Meinung nach jeglicher neutraler Diskussion nicht zuträglich, wenn nicht geschaut wird WAS ein member schreibt und um was es im einzelnen Fall geht, sondern nur geschaut wird WER es ist der da was geschrieben hat. Ist nicht meine Art, ich kann das nicht nachvollziehen und ich sag das halt auch offen und wenn ich noch 50 mal dafür angegangen werde ;-).

Also zum einen: Ich kenne diesen Commander nicht und habe nur beurteilt WAS der da geschrieben hat; und das wirkt auf mich erstmal wie Geschwafel mit dem Ziel sich über einen Neuling lustig zu machen.
Zum anderen: Wenn jemand ständig solches Zeug schreibt und im konkreten Fall wieder solches Zeug schreibt, verstehe ich nicht wo das Problem dabei ist, daraufhin zu weisen, dass das sein normaler Umgangston ist; das hilft nämlich dabei den Kommentar richtig einzuschätzen.

Nur für Dich, Kinchie, nochmal: ich glaube Dir das, gerade Dir. Sorry dafür, daß ich es verkehrt adressierte "an Dich" ;-). Aber glaub mir bitte - Commander hat sich garantiert NICHT lustig gemacht über BlackJoker. Ich wage, den Mann soweit beurteilen zu dürfen um dahingehend - da er selbst es gerade nicht tut - "für" ihn sprechen zu können. So, nun aber wirklich raus mit mir, ich olle Schwafeltante hab eh schon wieder zu viel rumgesülzt hier :D

edit Mischa - :cool: Dabei bin ich doch überhaupt kein Spieler...

Zitat:
Asci, Du bist so berechenbar *G*... genau das meinte ich mit Feindbildpflege: Du bist prinzipiell und aus rein privater Aversion - woraus Du auch, was Dich ehrt, kein Geheimnis machst - gegen Commander, ohne ihm gegenüber dabei aber neutral die jeweilige Situation zu beurteilen. Daß andere Leute viel gehässigere (aber halt "süffisant" oder "elegant" verpackte) Beleidigungen unter andere Fotos posteten, entging Dir dabei anscheinend - mir nicht, ich las über die Jahre so einige Kommentare und da war Commander tatsächlich noch der harmlosere Schreiber oft genug;-).

Ich bin nicht berechenbar, wir sprachen nur schon einmal über dieses Thema. ;)
Du irrst: ich bin nicht "prinzipiell und aus rein privater Aversion" gegen den Commander. Und Du weißt sehr gut, daß mir auch Kommentare anderer User negativ aufgefallen sind, denn darüber sprachen wir auch bereits.
Aber ich kann mich nicht an auch nur einen einigermaßen vernünftigen Kommentar/Beitrag von Commander erinnern - warum sollte ich ihm also im übertragenen Sinne Pralinen in den Hintern schieben?!
Sollte er mal etwas Sinnvolles zustande bringen, werde ich das sicher neutral bewerten.

Zitat:

Bösartige Unterstellung. ;)
Zum einen sehe ich keinen Angriff auf den Commander, zum anderen verstehe ich nicht, warum Du ihn verteidigst, wo ihn doch weder Black Joker noch Kinch noch ich angegriffen haben.
Mir persönlich geht es auch gar nicht um besagten Kommentar des Commanders, denn er ist wirklich harmlos (da haben wir schon üblere lesen müssen), sondern darum, daß Black Joker ein schwarzer Peter zugeschoben werden soll, was ich ungerechtfertigt finde.

Zitat:
Btw: ich habe nirgends gesagt daß "hinter dem Rücken" ablästern toll ist, ich sagte nur dass das wohl Jeder von uns mal macht/e (leugne nicht *g*) und jeder Mensch über Andere eine gute oder schlechte Meinung hat die er unter Freunden kundtun darf/kann. Ich für meinen Teil schreibe übrigens die Leute, an deren Äußerungen mir persönlich was nicht paßt, in pn an und das ist denke ich wirklich direkt und ehrlich, denn es richtet sich genau an den Betroffenen, wo es auch hingehört.

Das wollte ich Dir damit auch nicht unterstellen. Natürlich lästere ich auch ab und zu, allerdings - und das ist der Unterschied - wissen betreffende Personen in der Regel auch genau, was ich von ihnen halte.

Zitat:
Wieso liegt das auf der Hand? Und selbst wenn - spielt es denn eine Rolle, läuft das nach dem Prinzip "Du hast mir mal eins übergezogen mit der Schaufel, also hau ich Dir auch ständig eins über die nächsten 5 Jahre"? Ich bin z. B. halt überhaupt nicht nachtragend und kann von daher auch dieses Verhalten nicht verstehen, wenn Menschen so dauerhaft beleidigt sind. Mir hat Commander auch schon heftige Sprüche reingedrückt früher, aber das hinderte mich nicht daran, ihn neutral zu behandeln in anderen Situationen oder positiv auf ihn zu reagieren wenn er sich positiv (mir gegenüber) verhielt. Ich nenne das schlicht Gerechtigkeit und halbwegs vernünftiges erwachsenes und sozialverträgliches Verhalten.

Für mich liegt das insofern auf der Hand, da - wie ich oben bereits schrieb - ich mich an keinen einzigen vernünftigen Kommentar des Commanders erinnern kann. Wenn sich das auf Fotos der von Dir erwähnten Selbstdarstellern beschränken würde, könnte ich es sogar noch verstehen, da sie ja sowas provozieren (auch wenn ich mir selbst lieber einen Kommentar schenke).
Ich habe nicht gesagt, daß ich eine Schäufelchen-Prügelei befürworte (Du wirst z. B. von mir keinen bösen Kommentar unter einem Bild des Commanders oder anderer User finden). Daß der ein oder andere es mit gleicher Münze heimzahlen möchte, habe ich nicht mit Beifall bedacht. Aber jemand, der ständig provozieren möchte, muß eben auch mit Gegenwind rechnen.

Ach Menno.... Du weißt daß ich gegenüber einem Freund nie so unhöflich sein kann, seine Fragen unbeantwortet zu lassen :D (wir bequaken das am Freitag in aller Ruhe mit einem feinen Glas Almdudler in der Hand, ja?)

---
Zum einen sehe ich keinen Angriff auf den Commander, zum anderen verstehe ich nicht, warum Du ihn verteidigst, wo ihn doch weder Black Joker noch Kinch noch ich angegriffen haben.
----

Ich verteidige ihn nicht - ich äußere nur MEINE Meinung und das taten andere userInnen ja auch, die es auch nicht toll fanden daß man hier über ihn redet ohne daß er selbst dazu was sagt ;). Das mag aussehen wie Verteidigung, liegt aber nur daran daß ich versuche, die hier "kritisierte" Seite (ihn) zu sehen, zu verstehen und mich nicht von seinen ja auch mir bekannten "üblen" alten Kommentaren auf der BDB ablenken bzw. beeinflussen zu lassen ;-).

Und ich habe auch nicht behauptet daß Du, Kinch oder Blackjoker ihn angegriffen hätten... tut mir leid wenn das so rüberkam, ehrlich. Ich stellte nur fest bzw. habe versucht es so rüberzubringen, daß witzelnde Sprüche fielen von wegen "der ist halt so" (nicht in schmeichelhafter Form) und ich das nicht so prickelnd fand, weil ich weiß wie sich solche threads für gewöhnlich entwickeln.

---
sondern darum, daß Black Joker ein schwarzer Peter zugeschoben werden soll, was ich ungerechtfertigt finde.
----

Absolute Zustimmung, Andre.. und nochmal: ich schrieb ja daß ich blackjoker in keinster Weise vorwerfe (mit welchem Recht auch), daß er hier höflich anfragte, noch dazu als Neuling, und sich vergewissern wollte daß nicht ER es ist der was falsch machte.

Ich stelle das nochmal hier besonders raus: nichts an Blackjokers thread ist für mich falsch, nur ist meine Meinung daß man das auch hätte "nur" in einer pn klären können, oder eben auch nicht klären wenn keine Antwort vom Commander kommt ;-).

Wir sind auch völlig einer Meinung, was das Vorgehen bei Bildern betrifft - ich verkneife mir JEDEN negativen Kommentar, weil sich mir der Sinn nicht erschließt warum ich einem wildfremden Menschen was Negatives unter sein Foto schreiben sollte. Wenn es mir nicht gefällt, schaue ich es mir erst gar nicht weiters an, clicke also auch gar nicht auf "Kommentar schreiben", ist mir meine Zeit zu schade, ebenso wie Dir auch :).

Der Commander hat ja durchaus die Möglichkeit, sich hier dazu zu äußern. ;)

Aber okay, lassen wir das. Wir haben wohl an der ein oder anderen Stelle aneinander vorbeigeredet bzw. ich etwas falsch interpretiert - ich schiebe es auf meine Erkältung. :D

geschrieben von: hagzissa13

Zitat:
Original geschrieben von SinRaziel
Wenn man mit (durchaus gnadenloser) Ehrlichkeit umgehen kann, hätte ich ihn ansonsten per PM angesprochen - wäre wahrscheinlich besser gewesen als diese Form des öffentlichen Breittretens.

Im Prinzip gebe ich Dir vollkommen recht, aber wenn man so ganz neu ist in einem Forum und nicht weiß, wie der Hase läuft, kann ich diese öffentliche Anfrage sehr gut verstehen. ;)

Dieser Thread ist genial. Die eigentlich Beteiligten schweigen, bzw. sind gar nicht erst zu lesen, aber der Rest der Boardbagage unterhält sich ausnehmend gut.

Das ist Internet aka Absurdistand wie ich es liebe! :D

....

:D Und Asci hat sich als super Ehemann erwiesen: "Die Frau hat immer Recht, ich habe Schuld auch wenn DU Dich missverständlich ausgedrückt hast, und überhaupt reden Männer und Frauen generell aneinander vorbei". (Könnten wir ihn an irgendwen verkuppeln hier - ich mein hey, er muß noch nicht mal mehr erzogen werden, frau spart sich gute 10 Jahre Arbeit damit !?)

Mischa - so läuft es doch fast immer ;-). Und wir kriegen gleich wieder eins auf den Deckel wegen off topic, wart nur... darf ich es dann auf Dich schieben oder geben wir Hag die Schuld (die ist die Kleinste hier, glaub ich)? - Knuffeligen Gruß an ALLE hier von Ilo, bestes Beispiel für weibliche Inkonsequenz :D

Zitat:
:D Und Asci hat sich als super Ehemann erwiesen: (...)(Könnten wir ihn an irgendwen verkuppeln hier - ich mein hey, er muß noch nicht mal mehr erzogen werden, frau spart sich gute 10 Jahre Arbeit damit !?)

KA - ich krieg ihn leider nicht mehr unter, aber ich könnte meine Nachbarin fragen. *ich weiß ich bin böse - ich gehe gleich und stecke den Kopf in den Kühlschrank, zur Strafe*

Zitat:
Und wir kriegen gleich wieder eins auf den Deckel wegen off topic, wart nur...

Also ich lass mich ja bisweilen auch ganz gerne mal ein bisschen züchtigen. *räusper*

....

</sich schnell wieder vom Acker macht>
..

HÄ?! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif Was'n hier los?

Ach, ich nehme die Schuld für das Offtopic auch noch auf mich, darauf soll es nicht mehr ankommen.

Brav! --- Da könnte ich glatt in Versuchung kommen, Dich als Zweitmann im Wandschrank zu halten. :D

....

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/661/141.png
Ich suche mir den Wandschrank selbst aus, in den ich gesperrt werde.

Na hör mal, glaubst Du ich lasse jeden Dödel in meinen Wandschrank? Fühl Dich gefälligst geehrt!

*entrüstet ab*

....

:D

Vom Bildkommentar zur Wandschrankdiskussion, das soll uns erstmal einer nachmachen. :cool:

....

geschrieben von: Töggelie

Party hier oder was? ;)

Nach den ganzen Komments könnte man zusammenfassen und Commander als Dieter Bohlen der NW betrachten.
Und damit hab ich richtig toll die Kurve zum Thema gekratzt. :cool:

geschrieben von: lioba

Commander sucht Nachtweltens Superbild oder wie?:D

Ich schätze, so kann man es sehen, denn wie das Original, pflegt auch unser Forums-Bohlen ein durchaus zwiespältiges und polarisierendes Image, das auf zarte Sprungbretter bauen muss.

Dass das bisher keiner Verstanden hat...tztz, da sind mit Sicherheit schon viele Karrierechancen den Bach runtergegangen. :p

...man überlege nur. Die Weltherrschaft wäre vielleicht schon in Reichweite gewesen :(
Wir sollten ihn dann vielleicht nur daran hindern wie Dieter Bohlen zu singen :D

Ich wäre dafür, dass jeder ein Bild stellt, an dem er sich wirklich austoben könnte, packen das Ganze auf die BDB und wer den fiesesten Brecher abgekriegt hat, scheffelt das, was auf Commanders Bankkonto gutgeschrieben ist.
"Commander sucht die Super-Gesichtsgrätsche"
Ich schätze, auf "legale" Art und Weise, würde es bald fad werden.

Wenn er so singt, dann bitte nicht.

Und wenn er im Minus ist? Es ist gegen äääh Ende des Monats. Meines zum Beispiel ist recht leer *breit grins*
Und... für 2 Euro oder so? O.ô

Und jetzt sind alle weg oder wie? :(

..ach immer diese Leute, die so rumspammen. Ich finde das nicht gut *gackernd zur Seite ab*

Na. Das wäre ein wenig enttäuschend. In dem Fall pfänden wir, klarer Fall. ;)

Wir hätten wohl gleich von Anfang an mitmischen müssen. -,-

Macht man ja auch nicht. Tztz...

Basteln wir uns auch so Aufkleber? Ich möchte aber keinen Kuckuck. Ein rosa Häschen fänd ich schick. Was nimmst du?

Da das unsere Idee war, kriegen wir sowieso schonmal vorweg die besten Sachen.
Computer etc. gehören mir. :p

Die Sachen, die ich haben will, werden ganz einfach und simpel angeleckt. Wie wir das so schön im Kindergarten gelernt haben. *g*
Nein, ich nehme mir das einfach sofort, das wird nicht lange markiert, da kann ja jeder kommen und klauen. :eek:

...niemand wird sich trauen die Dinge mitzunehmen auf denen ROSA Häschen sind :D
Du den PC, was nehme ich dann? Falls zu finden schnappe ich Gitarren. Ich dachte an den Kühlschrank, aber vielleicht ist er leer. Das würde mir dann wenig bringen -.-

Niemand wird sich getrauen, die Dinge mitzunehmen, die ich schon in der Hand habe. :p

Aber nicht die Verstärker, einen brauche ich zumindest für meinen Bass. ;)
Ne lass den Kühlschrank, den darf der Gewinner haben. Sowas taugt ohne angemessene Füllung eh nicht. *g*

Nein ernsthaft, ich sehe unter anderem die - ich nenne sie mal "Trittbrettfahrer" - als Problem.
Man kann davon ausgehen, dass auf jeden Kommentar, der von besagter Person ausgeht, ein Kommentar von einem Wichtigtuer folgt, der sonst im Leben nicht den Mumm gehabt hätte, sich auf eine solche Art zu äußern.
Zumindest sehe ich das so und es ist nicht einzusehen, weshalb jemand, der selber grottige oder gar keine Fotos zur Verfügung stellt, den Leuten sagt, ihr Gesicht wäre nicht okay, etc.

Ja ja - ich wusste schon immer dass das (*) ansteckend ist.

*Das Bohlen- Virus wurde um die Jahrhundertwende in Deutschland aktiv. Die Infizierten leiden an unkontrolliertem Schredderwahn, begleitet von Kichern und sinnlos erscheinender Kommunikationssucht. Meistens werden dunkle Räume bevorzugt und das eigene halluzinogene Verlangen, sich für einen via Assitoaster verbranntem Mann mit schrecklichen Stimme zu halten, auf die Umwelt projiziert.

*Wandschranktür aufhält* Rein mit Euch! ;)

Wir werden alle im Fegefeuer schmoren, dann, wenn (w)'er' kommt und den Thread zuschließt. Und vermutlich werden wir dann endgültige Überzeugungsarbeit geleistet haben, dass der Wahnsinn eben doch keine Methode hat. Und wenn doch, so weiß er sie gut zu verbergen.

Ich muss weg.

.

Oo hoppla... einen Tag mal nicht ins Board geguckt und schon 4 Seiten Antworten und Offtopic...
Naja okay, danke für die ganzen Antworten, ich lösche, ignoriere oder schicke jetzt eine pn, wenn so etwas nocheinmal vorkommt.
Es war >nicht< meine Absicht C******** bloßzustellen oder zu kritisieren, oder das Topic in der falschen Rubrik zu eröffnen... Aus Fehlern lernt man zum Glück ja :)

geschrieben von: herbstliebe

Zitat:
Aber glaub mir bitte - Commander hat sich garantiert NICHT lustig gemacht über ...[/B]

http://www.german-gothic-board.de/4...?image_id=21439

"Hiar du geile Elfe

du bist HOT HOT HOT"

Liebe Ilo,

ich finde die abgebildete Person sieht dir sehr ähnlich. Sträuben sich dir nicht die Haare im Nacken, wenn du solch einen Kommentar liest?

LG herbsti

Zitat:
Original geschrieben von Black Joker
Oo hoppla... einen Tag mal nicht ins Board geguckt und schon 4 Seiten Antworten und Offtopic...
Naja okay, danke für die ganzen Antworten, ich lösche, ignoriere oder schicke jetzt eine pn, wenn so etwas nocheinmal vorkommt.
Es war >nicht< meine Absicht C******** bloßzustellen oder zu kritisieren, oder das Topic in der falschen Rubrik zu eröffnen... Aus Fehlern lernt man zum Glück ja :)

Ich fand es jetzt nicht schlimm. Wirklich nicht. Es hatten doch alle ihr Vergnügen und das wünsche ich persönlich, Dir hier an Bo(a)rd auch weiterhin. ;)

Lieben Gruß
Mischa

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker