German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Alter das gibt so copyright infringement saag ich dir!
Zitat:
kAnnSTte niCHt BrInGEn So AlTEer
aber vieleicht raffst du dASssS gaNZe AucH nICHHT SSo
Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
Oder man schenkt ihm erstmal eine funktionierende Tastatur, damit diese KoMiSchE ScHrEiBwEiSe aufhört...
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
aber wenn man ihm freundlich und ehrlich gegenübertritt, ist er es auch
Zitat:
ich bin mir fast sicher der gute Commander spielte nur auf das derzeit aktuelle Thema "copyright/verletzung bei Fotos" an, weil Clowns-Bilder in div. Filmen ähnlich wie Deines auch vorkommen ;-).
Zitat:
Kinch, ich mag halt einfach eines nicht: dieses öffentliche Hergeziehe über andere user, dieses sich drüber süffisant lustig machen
Zitat:
"Du hast wohl einen zu kurzen Schwanz wenn Du in Uniform rumläufst"-Sprüche abließen;
Zitat:
[....] die unter jedes Foto von Commander immer immer immer sofort ihre erbärmlichen "Du hast wohl einen zu kurzen Schwanz wenn Du in Uniform rumläufst"-Sprüche abließen. Man kann da wirklich die Uhr danach stellen, (....)
Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?Zitat:
Man kann da wirklich die Uhr danach stellen, wer da immer mit welchen reichlich beleidigenden, unterstellenden und armseligen Kommentaren auf die BDB brettert
Zitat:
Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?
Zitat:
(...) was täten wir denn ohne... BigBrother schauen gar *schüttel*? :D
Zitat:
Kinch und Asci: es ist meiner Meinung nach jeglicher neutraler Diskussion nicht zuträglich, wenn nicht geschaut wird WAS ein member schreibt und um was es im einzelnen Fall geht, sondern nur geschaut wird WER es ist der da was geschrieben hat. Ist nicht meine Art, ich kann das nicht nachvollziehen und ich sag das halt auch offen und wenn ich noch 50 mal dafür angegangen werde ;-).
Ich bin nicht berechenbar, wir sprachen nur schon einmal über dieses Thema. ;)Zitat:
Asci, Du bist so berechenbar *G*... genau das meinte ich mit Feindbildpflege: Du bist prinzipiell und aus rein privater Aversion - woraus Du auch, was Dich ehrt, kein Geheimnis machst - gegen Commander, ohne ihm gegenüber dabei aber neutral die jeweilige Situation zu beurteilen. Daß andere Leute viel gehässigere (aber halt "süffisant" oder "elegant" verpackte) Beleidigungen unter andere Fotos posteten, entging Dir dabei anscheinend - mir nicht, ich las über die Jahre so einige Kommentare und da war Commander tatsächlich noch der harmlosere Schreiber oft genug;-).
Bösartige Unterstellung. ;)Zitat:
Kinch und Asci: es ist meiner Meinung nach jeglicher neutraler Diskussion nicht zuträglich, wenn nicht geschaut wird WAS ein member schreibt und um was es im einzelnen Fall geht, sondern nur geschaut wird WER es ist der da was geschrieben hat. Ist nicht meine Art, ich kann das nicht nachvollziehen und ich sag das halt auch offen und wenn ich noch 50 mal dafür angegangen werde ;-).
Das wollte ich Dir damit auch nicht unterstellen. Natürlich lästere ich auch ab und zu, allerdings - und das ist der Unterschied - wissen betreffende Personen in der Regel auch genau, was ich von ihnen halte.Zitat:
Btw: ich habe nirgends gesagt daß "hinter dem Rücken" ablästern toll ist, ich sagte nur dass das wohl Jeder von uns mal macht/e (leugne nicht *g*) und jeder Mensch über Andere eine gute oder schlechte Meinung hat die er unter Freunden kundtun darf/kann. Ich für meinen Teil schreibe übrigens die Leute, an deren Äußerungen mir persönlich was nicht paßt, in pn an und das ist denke ich wirklich direkt und ehrlich, denn es richtet sich genau an den Betroffenen, wo es auch hingehört.
Für mich liegt das insofern auf der Hand, da - wie ich oben bereits schrieb - ich mich an keinen einzigen vernünftigen Kommentar des Commanders erinnern kann. Wenn sich das auf Fotos der von Dir erwähnten Selbstdarstellern beschränken würde, könnte ich es sogar noch verstehen, da sie ja sowas provozieren (auch wenn ich mir selbst lieber einen Kommentar schenke).Zitat:
Wieso liegt das auf der Hand? Und selbst wenn - spielt es denn eine Rolle, läuft das nach dem Prinzip "Du hast mir mal eins übergezogen mit der Schaufel, also hau ich Dir auch ständig eins über die nächsten 5 Jahre"? Ich bin z. B. halt überhaupt nicht nachtragend und kann von daher auch dieses Verhalten nicht verstehen, wenn Menschen so dauerhaft beleidigt sind. Mir hat Commander auch schon heftige Sprüche reingedrückt früher, aber das hinderte mich nicht daran, ihn neutral zu behandeln in anderen Situationen oder positiv auf ihn zu reagieren wenn er sich positiv (mir gegenüber) verhielt. Ich nenne das schlicht Gerechtigkeit und halbwegs vernünftiges erwachsenes und sozialverträgliches Verhalten.
Zitat:
Original geschrieben von SinRaziel
Wenn man mit (durchaus gnadenloser) Ehrlichkeit umgehen kann, hätte ich ihn ansonsten per PM angesprochen - wäre wahrscheinlich besser gewesen als diese Form des öffentlichen Breittretens.
Zitat:
:D Und Asci hat sich als super Ehemann erwiesen: (...)(Könnten wir ihn an irgendwen verkuppeln hier - ich mein hey, er muß noch nicht mal mehr erzogen werden, frau spart sich gute 10 Jahre Arbeit damit !?)
Zitat:
Und wir kriegen gleich wieder eins auf den Deckel wegen off topic, wart nur...
Zitat:
Aber glaub mir bitte - Commander hat sich garantiert NICHT lustig gemacht über ...[/B]
Zitat:
Original geschrieben von Black Joker
Oo hoppla... einen Tag mal nicht ins Board geguckt und schon 4 Seiten Antworten und Offtopic...
Naja okay, danke für die ganzen Antworten, ich lösche, ignoriere oder schicke jetzt eine pn, wenn so etwas nocheinmal vorkommt.
Es war >nicht< meine Absicht C******** bloßzustellen oder zu kritisieren, oder das Topic in der falschen Rubrik zu eröffnen... Aus Fehlern lernt man zum Glück ja :)