ich bin seit ca. zwei Jahren ein Gothic und habe immer noch keinen richtigen Anschluss in der Szene gefunden. :(
Suche Leute mit denen ich überalles reden kann, egal was es ist.
Ich will endlich Leute kennen lernen und das ich sagen kann jetzt fühle ich mich richtig wohl.
Wo ihr wohnt spielt keine rolle, es gibt verschiedene möglichkeiten wie man in kontakt tretten kann. Auch wie alt ihr seit ist nicht wichtig.
Mein richtiger Name ist Janine und bin 19 Jahre jung, wohne in Delitzsch, nahe Leipzig. Mehr über mich gibt es auf Anfrage, weil fragen kostet ja nichts. ;)
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr mir antwortet. danke schon mal im vorraus.^^
Dunkle Grüße
Janine
geschrieben von: DasIch
Schade,daß du soweit weg von Berlin bist.Ich denke wir würden uns verstehen...
Aber ich wünsche dir noch viel Glück auf deiner Suche :)
geschrieben von: eisdragon
Hallo ich bin aus leipzig, bin auch am anfang etwas schüchtern, kenne das. Würde dich gern kennen lernen also kannst dich gern mal melden
geschrieben von: eisdragon
Bist du dieses jahr auf dem WGT?
geschrieben von: Defekt-02
hallo,
wenn du dieses jahr aufm wgt oda bordun rock bist, konnt man sich ja mal treffen, aba auch ansonsten könnt man sich ja mal irgendwo treffen...
geschrieben von: |Dunkelschön|
Guten morgen erstmal ;)
Bin ja aufm WGT dieses Jahr überwiegend um The Eden House, Clan of Xymox, Vendemmian usw. zu sehen, evtl. sieht man sich ja.
geschrieben von: Seneca
WGT war ja schon mal ein guter Tip, aber bei den Menschenmengen ist das "evtl. sieht man sich ja" wohl nicht mal ein frommer Wunsch.
Ich will ja nur mal anmerken das da locker 15.000 Schwarze zu Pfingsten in Leipzig umherwandern...mindestens die Hälfte davon ungemein kontaktfreudig.
geschrieben von: Celtvis
In den Osten verschoben und zwei threads zusammengelegt.