German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von lioba
...was habe ich mir unter diesen "Dragons" vorzustellen? O.ô
Falsche Fragestellung. Richtig müßte es lauten:Zitat:
Original geschrieben von SoulReaper696
Also, Männer! Wer von euch ist ein Dragon-Girl-Manga?
Ah, okay, jetzt habe ich's verstanden.Zitat:
Original geschrieben von Dragon Girl
Naja so ähnlich. Also welche die sich für Drachen Interessieren. Das meinte ich. Und welche die sich so bezeichnen.
Gebietsweise sind ja vor allem Orks sehr häufig anzutreffen.Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur Elfen, Zwerge und Orks!
Zitat:
Naja so ähnlich. Also welche die sich für Drachen Interessieren. Das meinte ich. Und welche die sich so bezeichnen.
Zitat:
Ganz ehrlich...
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Möglicherweise solltest Du ein bissel an Deinen Eröffnungsbeiträgen feilen. Auf Ein-Satz-Postings mit nicht sehr klaren Begriffen kann man nicht wirklich etwas Sinnvolles erwarten.
Zitat:
Ich glaub ich gebs auf.
Vielleicht könnte hier Tim ("BlackDragon") weiterhelfen (?), aber ich weiß nicht wie oft der hier noch reinschaut.Zitat:
Das ist so ähnlich wie wenn sich jemand als Vampir,oder so ausgibt. Und mit den Rollenspielen ist das auch nicht ganz verkehrt. Und als Drachen bezeichnen sich auch MANCHE die Drachen Figuren,Poster,usw. Sammeln. Bloß dass es bei Drachen nicht so viele gibt die sich so bezeichnen. Aber wie ihr sicher schon gemerkt habt, nennen sich auch in Foren,Chats,usw. auch welche so. Also wie ich jetzt zum Beispiel. Und so welche meinte ich auch mit Drachen.
Zitat:
Ja das würde mich auch mal Interessieren. Weil das weis ich ja alles aber die einzigen die sich jetz als Drachen genannt haben(sag ich jetz mal so) sind Ascaron und wannadie.
Zitat:
Original geschrieben von Heph
Auf Nachtwelten dürfte es so für jeden was geben Gothen, Drachen, Pelze und die gesamte Sammlung der alltäglichen Verrücktheiten. Willkommen auf jeden Fall und viel Spaß beim Stöbern.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur Elfen, Zwerge und Orks!