[Erfahrungen Schuhkauf bei Pennangalan?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Erfahrungen Schuhkauf bei Pennangalan?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: she_has_eyes

Hallo zusammen!

Hat sich jemand schon mal Pikes bei pennangalan.co.uk bestellt? Was für Erfahungen habt Ihr mit den Größenangaben gemacht?
Es heißt ja auf der Homepage, dass man eine Nummer größer bestellen soll, da die Schuhe kleiner ausfallen, aber ich bin total unsicher. :(
In Docs/Rangers und anderen "groben" Schuhen habe ich 39, in Normalo-Schuhen (Deichmann, Reno & co) 38.
Laut der Pennangalan- Tabelle hätte ich also UK 6 ( = 39,5) und sollte die Schuhe dann in 7 bestellen ( = 40,5). Das kommt mir doch sehr groß vor....
Weiß jemand Rat?

Ganz lieben Gruß
She

geschrieben von: Dr. Fusselpulli

Ja, sie fallen wirklich eine Nummer kleiner aus, das ist kein Witz. Wenn du 39 hast, solltest du in 7 bestellen.
Ich habe Schuhgröße 40-41 und habe in Größe 8 bestellt. Sie passen, grade noch so, sind beinahe zu eng.
Ich habe mit Paypal bezahlt, hat gut funktioniert und sie waren auch relativ zügig hier. Die genauen Umstände weiß ich aber nichtmehr.

Hallo Dr. Fusselpulli!

Ganz lieben Dank! :) Jetzt muss ich mich bloß noch für 1 Modell entscheiden können *seufz*
Werde meine Erfahrungen auch hier reinschreiben falls es noch jemanden interessiert.

Grüße
die Augenfrau

geschrieben von: firlefanz

Ich will da in naher Zukunft auch mal was bestellen, aber meine Freundin kann sich auch irgendwie nicht so richtig entscheiden, was sie haben will....:D :D :D

Ach ääächt? :eek: :D

Es ist vollbracht! :) Die Pikes sind nun endlich angekommen und total geil!
Die Abwicklung mit dem Bestellen, Sonderwünsche usw. verlief problemlos (naja mein Freund hat das gemacht).
Habe die Schuhe in F 7 bestelllt und sie passen wie angegossen und sind total bequem - trotz 7,5 cm- Pfennigabsatz. *schwärm* *rumtänzel*
Also rundum empfehlenswert. Falls es jemanden interessiert, ich hab mir das Model "Granny Stiletto" geholt.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker