[Berlin hat viele Seelen, doch wo ist die eine] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Berlin hat viele Seelen, doch wo ist die eine

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Torwächter

Hallo zusammen,

nun sind so viele Jahre vergangen... Die Zeit war teils glücklich, teils von Leid geprägt, aber so ist nunmal das Leben. Ich hätte nie gedacht mich hier einmal wieder zu finden, doch in einer Zeit von Jappy und Co. besinnt man sich auf Seiten zurück, deren Besucher und Benutzer einem mehr geben können als oberflächliche Phrasen und asoziales Gebaren. Eine Frau fürs Leben findet man hier wohl noch am ehesten, denn das Leben draußen ist inzwischen von reiner Oberflächlichkeit durchzogen...

Was suche ich also?
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich in der falschen Zeit oder sogar falschen Welt lebe, denn wenn Anforderungen wie allein die Treue und Ehrlichkeit nur noch belächelt werden und beim nächsten Wimpernschlag schon gebrochen wurden, dann zweifel ich doch sehr an meinen Wünschen.
Doch ist das leider nicht alles, was ich suche - so hoffe ich irgendwann eine Frau zu finden, die auch über Probleme reden kann und in schlechten oder schwierigen Zeiten nicht sofort das Weite sucht / sich einem leichteren Mann zuwendet. Es gibt nur wenige Probleme, die man nicht lösen kann, jedoch muss man sich deren erst einmal bewusst werden und das geht nunmal nicht ohne Worte eines anderen.
Ohne mir nun eine Oberflächlichkeit vorwerfen lassen zu wollen, ist der letzte Punkt das Aussehen. Natürlich verlange ich kein Modell, jedoch wäre es eine Art von Selbstbetrug, wenn man nur auf die inneren Werte achtet, denn wenn wir ehrlich sind, spielt auch das Äußere eine gewisse Rolle. Dabei sind mir nur wenige Sachen wichtig: sie sollte kleiner sein (was bei meiner Größe von 186 nicht sonderlich schwer sein dürfte), gepflegt und nicht dick... bitte verzeiht mir den letzten Punkt, jedoch komme ich einfach nicht umhin diesen auch aufzuführen, denn ich lege nunmal einen gewissen Wert darauf und kann das auch nicht ändern. Dabei muss sie nicht einmal sonderlich dünn sein, sondern einfach im Gesamtbild stimmen.

Da dieser Text langsam aber sicher sehr lang wird und ich das Interesse an meiner Person auch noch ein wenig befrieden möchte, hier noch ein wenig über mich:

Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit meiner Selbstständigkeit und sehe auch gar nicht mal so schlecht aus (will ich meinen) - 186 groß, sehr kurze Haare, normale Figur (wird gerade auch ein wenig dran gefeilt), doch sind meine Ansprüche wohl einfach zu groß (siehe oben) um eine längere Beziehung führen zu können... Wenn es Probleme gibt, dann möchte ich darüber reden können. Bin treu und ehrlich - ersteres vielleicht mehr als andere, daher auch leider etwas eifersüchtig (jedoch nicht ohne Grund) und verlange diese Treue und Ehrlichkeit eben auch von einer Partnerin. Ansonsten kann man weiteres natürlich jederzeit gerne erfragen.

Ach, es sei noch zu sagen, dass ich wohl nicht gothic genug war um bei "Schwarzes Glück" aufgenommen zu werden, daher ist Vorsicht angeraten, wenn ihr euch nun einen besonders "böse" aussehenden Kerl vorstellt ;)

Vielleicht ist ja ein einsames Wesen da draußen, welches sich in meinen Wünschen wieder findet und der Einsamkeit ein Ende setzen möchte.

Viele Grüße

geschrieben von: Krang2

Hallo,
sag mal, mich hat dein Beitrag angesprochen, zumal ich auch in Berlin wohne, allerdings könnte ich nur eine Freundschaft, keine Beziehung bieten. Wenn du möchtest, schreib mir einfach.
Ansonsten viel Glück bei der Suche!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker