[an die 3d MAX experten...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

an die 3d MAX experten...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: kelaino

wer von euch kann mir ein gutes tutorial (nicht bloß: wir erstellen einen stuhl und einen tisch *g*), möglichst auf deutsch zu 3dMax empfehlen?

ich brauche das proggi für meine ausbildung, doch leider haben wir nen lehrer, der es nicht hinbekommt, wissen zu vermitteln, sowie lehrbücher nicht existent sind... *seufz*

ich danke euch bereits im vorraus,

liebe grüße,
kel

geschrieben von: OrcaDesign

Was Lehrbücher angeht: hast Du es schonmal an der Uni-Bibliothek versucht?
... bei uns jedenfalls haben sie mehrere Nachschlagewerke über 3d-Max im Repertoire - und Bücher ausleihen kann an Uni-Bibos jeder, nicht nur Studenten.

Ansonsten wüsst' ich jetzt spontan auch nichts weiter *seufz*...

Gruß gruß,
Orca

geschrieben von: TobeMental

Ihr lernt in der Schule mit 3DMax umzugehen? Du kommst wohl aus Schweden oder Finnland, bestimmt! ;)

Probier einmal diesen Link aus:
http://www.tutorialsuche.de/

hmm... ne, da komm ich nich her und geh auch nicht zur schule *g*

eher angehende gestaltungstechn. assistent grafik-design (warum sind berufsbezeichnungen immer so lang? - je länger, umso inkompetenter *g*)

zur seite: die tutorials dort sind okay... aber nicht unbedingt, das, was ich suche... körper und köpfe gestalten ist ja ganz nett, aber nur ne spielerei n hinsicht auf das, was ich zur zeit suche... eher richtung industrie-krims-krams *seufz*

naja, morgen hab ich erst mal ne heim-experimentier-phase vor mir...

liebe grüße,

kel

kel, soll ich mal gucken, was sich hier in der Bibo an Büchern findet - und Dir dann bei Gelegenheit in die Hand drücken :)?

*wink*

das wäre super lieb... ich denke an ner technischen uni findet man eher was als in der bonner uni.

wie lange kann man die sachen denn ausleihen?

liebe knuddelgrüße,

kel

4 Wochen + zweimalige Verlängerung, solange das Buch nicht zwischenzeitlich vorbestellt wurde (was mir bisher noch nie untergekommen ist)
Gut - wenn ich mal wieder runterkomme in die Bibo, werd' ich mal nachsehen, was sich findet - daß sich was finden wird, weiß ich ja ganz sicher :) (hatte schonmal so ein Buch in der Hand, als Luj danach gesucht hat)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker