[Kassel =)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Kassel =)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: HenrY1995

HaaY =)
Ich wollte mich hier nur mal kurz vorstellen.
Ich heiße Henry und bin erst 14 Jahre alt *G*.
Ich kann mich wohl noch nicht als richtig "Gothic" bezeichnen.
Habe vor 3-4 Jahren angefangen Rammstein zu hören und bin wohl erstmal immer weiter in richtung "schlichter Metaller" gegangen^^
Da ich mich nicht immer schwarz anziehe (Habe oft Band-Tshirts an und liebe meinen Subway to Sally-Ring *G*) und auch nicht viele Kontakte zu anderen Goths habe ist das einzige was mich im Moment mit Gothic verbindet wohl meine Vorliebe für Schwarze Kleidung (wenn ich auch nicht immer selbst welche anhabe), meine Vorliebe für alles "düstere" und meinen MusikStil^^
Deswegen schreib ich am besten mal ein paar Bands auf, die ich gerne höre. Ich hoffe das passt hier hin.

Bands:
Rammstein
Oomph!
InExtremo
Subway to Sally
Die Apokalyptischen Reiter
Schandmaul
Amon Amarth
Equilibrium

Filme:
Sweeney Todd
Clockwork Orange

Bücher:
Alles von Hohlbein,Stephen King und die "His dark Materials"-Trilogie.

Ich komme aus Kassel und bin im Moment auf der suche nachn paar leuten die nicht so langweilig sind wie die, die ich kenne^^.
Bin auch im "United-Gothics-Forum registriert, aber auch da ists schwierig leute in meinem Alter zu finden^^.

So.. Ich hoffe das hat als kleine Vorstellun gereicht^^
thx
greetz
HenrY

geschrieben von: Seneca

Ja hallo HenrY1995

Zitat:
Bin auch im "United-Gothics-Forum registriert, aber auch da ists schwierig leute in meinem Alter zu finden^^

Könnte natürlich sein das sich das hier wiederholt, aber das mit Dem Alter verwächst sich ganz von selbst. Aber sag mal, Du hängst nicht zufällig fast täglioch auf dem Königsplatz ab, oder?

Bin oft in der Stadt aber aufm Könisplatz kenn ich ja niemanden =(^^
Sehen zwar alle nett aus aber alleine hingehn und fremde leute ansprechen trau ich mich ja auch nicht :D
Deswegn dacht ich lern ich erstmal ein paar leute in Foren kennen^^
Bist du oft da aufm Königsplatz?

Du da bin ich eigentlich nie...mir ist der schwarze Haufen da nur negativ aufgefallen. Der Obermotzt nennt sich selbst übrigens "Satan"...das sagt wohl schon alles. Wir sind mehr so was wie "Bergpark" Grufties...*g* allerdings auch schon in den älteren Semestern. Du solltest Dich aber von der Altersfrage nicht so abschrecken lassen, kann nicht schaden wenn du alle Facetten Deiner Szene kennenlernst.

xD
das hört sich wirklich fragwürdig an^^
Stimmt wohl.
Weiß nur nicht wie ich die alle kennen lernen soll^^
wen genau meinst du denn mit "wir"?

Wie Du ja schon geschrieben hast hast Du Dich im United Gothics Forum angemeldet. Dieses Forum ist eigentlich mal als Plattform für einen erweiterten Freundeskreis entstanden der sich um die Veranstaltung "Carpe Noctem" im Treibhaus herum gefunde hat. Beides gibt es heute in der ursprünglichen Form nicht mehr, aber das heisst ja nicht das man deshalb aufhört zu existieren.

Also in dem Forum sind immer noch ne menge leute aktiv und ich wurde auch gleich nett empfangen^^
Aber zu irgendwelchen veranstaltungen mitgehn ist ja immer schwierig mit 14 xDD

geschrieben von: Celtvis

Apropos Königsplatz Kassel: Die Leute dort finde ich auch immer sehr "beeindruckend", wenn es mich mal wieder übers Wochenende nach Kassel verschlägt. :D

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!

Gruß,
Celtvis

Was meinst du denn mit beeindruckend? :D
ist das Gut oder schlecht gemeint?^^

geschrieben von: hagzissa13

da es in Anführungszeichen steht, würde ich mal fast behaupten, negativ! :D

Als ich den HenrY am Dienstag vor besagten Platz traf, war keiner von denen zu sehen!

So ne halbe stunde nachdem du gegangen bist waren da ein paar punks mit 2-3 goths alle zusammen auf so ner bank^^
aber die Goths sahen aus als wären sie vom style her goths aber sonst..
weiß auch nicht^^

"So aussehen wie" ist in der Szene mitunter der wichtigste Aspekt, da sollte man nicht beschönigen. Das ganze ist ein Lifestyle, da ist das "Aussehen wie" nun mal ganz wichtig.

geschrieben von: Celtvis

Die liebe, ähm furchtbar böse ;) hagzissa hat recht.
Ich empfinde es als negativ, wenn auf dem zentralen Platz einer Stadt schwarzgekleidete Gestalten hocken und sich mit mitgebrachten Wodka-Mischungen selbst abfüllen.

Einen von denen sah ich übrigens in der Nacht des gleichen Tages noch in den "Nachthallen" - er hat so böse und arrogant geschaut, daß ich nicht anders konnte, als ihn anzugrinsen, weil ich das so dermaßen überzogen fand.
Was soll ich von einem gerade Volljährigen halten, der mich gekonnt-gekünstelt böse und arrogant ansieht?
Eben.

geschrieben von: windprinzessin

Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
Die liebe, ähm furchtbar böse ;) hagzissa hat recht.
Ich empfinde es als negativ, wenn auf dem zentralen Platz einer Stadt schwarzgekleidete Gestalten hocken und sich mit mitgebrachten Wodka-Mischungen selbst abfüllen.

Einen von denen sah ich übrigens in der Nacht des gleichen Tages noch in den "Nachthallen" - er hat so böse und arrogant geschaut, daß ich nicht anders konnte, als ihn anzugrinsen, weil ich das so dermaßen überzogen fand.
Was soll ich von einem gerade Volljährigen halten, der mich gekonnt-gekünstelt böse und arrogant ansieht?
Eben.

Hoffentlich werden die später auch mal über (sich und) die eben volljährigen gaaanz böse Gucker grinsen...
Und an den komischen Leute da auf dem Königsplatz gehe ich auch immer ganz schnell vorbei. Die vermisse ich auch nicht, seitdem ich nicht mehr in die Nachthallen gehe.

geschrieben von: Twiggy

ohhhh weh

die kökinder^^

ab und an wenn ich mich mit freunden in der stadt treffe und wir ins sanetti gehen (oben versteht sich) kann man sich das drama dort unten wunderbar anschauen.

eigentlich brauch man auch kein fernsehn mehr wenn einem langweilig ist, geht man einfach dort hin (die besten zeit um möglichst viele zu sehen sind eigl. am wochenende abends) und schaut sich das ganze an^^

früher vor ca. 6 jahren gab es so gesehn meines wissens nach noch keine Kögammler sondern da sahsen alle auf der Rathaustreppe^^

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker