[Bielefeld, Lippe und Umgebung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Bielefeld, Lippe und Umgebung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: The Sacrifice

Hallo,
ich suche Bekanntschaften im oben genannten Bereich. Ich wohne zZ in Lippe, gehe in Bielefeld zur Schule und verbringe auch einen Großteil meiner Freizeit dort.

Ich selbst bin 15 Jahre jung und weiblich. Ich suche Leute für Spaziergänge, zum Musikhören, für Konzerte oder was uns sonst noch so einfällt:rolleyes:

Gruß, The Sacrifice

geschrieben von: Demon17

Hallo Sacrifice,

ich bin 47 Jahre alt, wohne in Bielefeld und wenn Du magst können wir gern mal etwas unternehmen. Wenn Du 18 geworden bist, können wir auch gern mal tanzen gehen. :)

Liebe Grüße

demon17

geschrieben von: Skeptikersau

Hallo

bin auch aus der Bielefelder Gegend. Wer mag, kann sich einfach mal bei mir melden.
Zum gemeinsamen Bluttrinken oder so

:q

geschrieben von: Secreta

Hey The Sacrifice,
es ist zwar schon ein bisschen her, dass du das Thema erstellt hast... ;)
Egal,

ich bin auch weiblich und 15 (fast 16)
Jahre alt,wohne in Bielfeld und hätte Lust gleichgesinnte zu treffen.
Falls du willst, meld dich mal.

Secreta

geschrieben von: ZeroSama

Hey, coole Sache.^^
..bin gestern zufällig über das Forum gestolpert und finde, das ist eine tolle Idee.
Kenne leider nicht so viele Leute aus meiner Umgebung, die auf Metal oder Gothic/EBM/Industrial stehen und würde das auch liebend gerne mal ändern. =)

Bin männlich, komme aus Bielefeld und bin 20 Jahre alt (alt trifft's gut..T_T").

Dann sag ich doch mal hallo. ;)

..irgendwie glaube ich, dass es ziemlich schwierig ist, Leute auf diesem Weg kennen zu lernen. Leider.
Wie man jetzt so mir nichts dir nichts auf andere Weise in die Szene reinkommt weiß ich allerdings auch nicht. Oô *am Kopf kratz*

Jaa..das würde mich auch mal interessieren. :/

An Clubs ist's ja eher rar gesät. Ich kenne da von den bekanntesten her eben den Ringlockschuppen (Freitags) hier in Bielefeld und das X (Samstags) in Herford. Ansonsten noch 'nen kleineren Club hier in Bielefeld namens Tronix, wo auch mal Industrial usw gespielt wird.

Ansonsten habe ich auch keine Ahnung.^^"
Ich bin leider auch nicht so der Kerl, der einfach auf fremde Leute zugeht.*lach*^^

geschrieben von: Angelas

Huhu

Ich komme ebenfalls aus Bielefeld,...wer mehr über mich wissen möchte kann gerne hier weiter lesen :-)

Auf eine zusammenkunft mit gleichgesinnten würde Ich mich ebenfalls freuen :

http://www.panpagan.com/foren/redir...3D9583%26sid%3D

Lg Angela

geschrieben von: Angelas

jetzt geht er !

Und hier noch eine Disskussion : http://www.panpagan.com/foren/heide...47-schwarz.html

Lg Angela

geschrieben von: mrfisher

Hey,

ich bin zum WiSe nach Bielefeld gezogen (komme aus Hamburg). Bin 20 und männlich und suche ebenfalls nach neuen Leuten in der Umgebung.

PM oder ICQ (277767432) : )

geschrieben von: Miezekotze

.

geschrieben von: GabrielleLian

Bin auch aus Bielefeld... ;-)

geschrieben von: Ascaron

Bin aus "Umgebung"...und frage mich, ob (ausgenommen Demon17) überhaupt noch jemand der Vorposter hier aktiv ist. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

geschrieben von: nat-the-rat

ach ascaron, du bist ja auch eher hyperaktiv :D

aber bin auch aus der Gegend.... und es ist verdammt schwierig jemanden über ein forum kennenzulernen.

geschrieben von: Ascaron

Welcome back. ;)
Ich bin mittlerweile aber etwas ruhiger geworden. *g*

Dem möchte ich aus eigener Erfahrung widersprechen. Ich habe hier viele mittlerweile sehr enge Freundschaften gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.

geschrieben von: manINtheMOON

Samstag den 19. im X - und vorher?

Ich könnte gut vorstellen das wir vorher in meinem Garten ein wenig grillen und sich die alktrinkenden Lebewesen ein wenig aufwärmen können.

Da ich ja noch keinen hier kenne würde ich mich voll drüber freuen, und meine Nachbarn haben das auch mal verdient, alle Spießer hier... :-P

Findet sich jemand der einen Salat macht? Wer keine 18 ist kann sich gern ebenfalls melden, ab Mitternacht sind wir dann im X, mit so einem Elternbrief, gibt es auf der X-Seite zum laden, könnte ich auch wen mitnehmen. Mein TwinGo hat im Moment noch drei freie Plätze...

Lieben Gruß
Olaf

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker