Ja ja... Ich seh schon wieder die Gesichter! :D
"Ih, so ein Schweinkram! Sowas lese ich nicht!" Zumindest guckt mich mein gesamtes Umfeld so an, seit ich ein neues Lieblingsbuch habe: "Sodomie - Die verdammte Sexualität" von Jürgen Wolter.
An sich finde ich die Darstellung des Themas schwierig, weil es schnell abgleiten kann oder nur die platten Spannergelüste befriedigt. Im Falle meines neuen Lieblingsbuches ist es der Autor etwas anders angegangen - und zwar mit einem guten Schuß schwarzen Humor, der dem Thema sehr gut tut. Wer mal eine Kostprobe davon möchte, kann HIER (klick mich) eine Leseprobe finden. Wirklich erste Themen, werden aber auch hier mit dem nötigen Ernst angegangen.
Man erhält viele interessante Details und Hintergrundinformationen. Ist vor allem für geschichtlich Interessierte mal was zur Abwechslung.
Ich fand das Buch einfach erfrischend und wollte Euch mal Lust drauf machen... ;)
Angelus
geschrieben von: Odessa
Klingt gut, vor allem die Leseprobe ist echt amüsant. Nun, ich habe keinerlei Problem mit Sexualität, solange sie man mir nicht ungefragt und ungebeten aufs Auge drängt an jeder Supermarkttheke und in jedem Speiselokal. Und wenn irgendwer gerne daheim im stillen Kämmerlein das Wort Schoßhund allzu wörtlich nimmt oder gerne die öhm Verdauungsreste seines Partners zu sich nimmt - solange ersteres keine Tierquälerei ist und das Tier weglaufen kann so es nicht mitmachen will, ist mir das sowas von egal. Außerdem fallen unter diese Definition ja auch völlig normale Praktiken, die ich als "gang und gäbe" in jeder halbwegs lustvollen vertrauten Paarbeziehung betrachte.
geschrieben von: more
Hört sich ja sehr spannend an.
Ich suche immer mal wieder nach völlig unbekannten und interessanten Büchern und ich glaube, das könnte durchaus in meinen Bücherschrank wandern.
geschrieben von: Angelus Noctis
Wenn Du es liest, würde mich mal Deine Meinung interessieren... ;)