German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Brixa
[B](kaum zu glauben bei dem ganzen Theater, das da zurzeit im Rammstein-Shop abgeht - ich glaube, Rammstein haben schlagartig etliche Fans weniger... :D)
/B]
Zitat:
Original geschrieben von Brixa
Das neue Album soll im Herbst rauskommen. Was Genaues weiß glaub ich noch niemand so wirklich.
@Mrs.Spookiness: Hast du denn inzwischen mehr Glück gehabt wegen einer Karte? Ach nee, der Shop ist erst ab morgen oder übermogen wieder für alle offen, oder? Oder ist dir die Lust vergangen?
Also echt, was die sich dabei gedacht haben... War nicht die beste Idee. :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Frage - das Rammsteinvideo "Pussy": wer hat es unzensiert gesehen (Mischa *G*?) und weiß, wo diese Version noch zu finden ist? youtube gibt nichts her. Das Zensierte - völlig harmlos, Sound wie bekannt, ganz nett aber haut nicht vom Hocker finde ich... Meinungen?
Zitat:
Original geschrieben von Mrs. Spookiness
...
Also seid ehrlich, wer ist (noch immer) begeisterter Rammstein-Fan und wird sich das neue Album, eventuell sogar ein Konzertticket leisten!?
Zitat:
Frage - das Rammsteinvideo "Pussy": wer hat es unzensiert gesehen (Mischa *G*?) und weiß, wo diese Version noch zu finden ist? youtube gibt nichts her. Das Zensierte - völlig harmlos, Sound wie bekannt, ganz nett aber haut nicht vom Hocker finde ich... Meinungen?
Zitat:
Vor gut einem Jahr hat in "die Zeit" Slavoj Zizek bemerkt, dass Rammstein ganz ok seien.
Zitat:
Original geschrieben von Vorwärts FDJ!
Ich habe nie begriffen, was an denen so toll sein soll. .......
Zitat:
Original geschrieben von six.darkness
[B]dafür das du nichts begriffen hast stellst du deine meinung hier als die richtige hin???
Zitat:
deine argumente zeugen nicht wirklich von ahnung was musik angeht
Zitat:
und der erfolg einer band hängt von den leuten ab die die cd's kaufen und davon scheint es ja genug zu geben.
Zitat:
aber die sind ja alle "strotzedoof"
Zitat:
wenn der rest deines iq's so hoch ist wie dein deutsch
Zitat:
...kann deine meinung hier gelöscht werden
Zitat:
ach ne,bitte nicht noch so ein "musikkenner "...
treiben auch dich minderwertigkeitskomplexe oder warum stellst du dich auf deren seite?
hast du keine meinung zu wichtigeren dingen?
meine aussagen hast du fein auseinandergepflückt.. *applaus*
was wolltest du eigentlich sagen?
ihr beide klingt wie 1989 stehen geblieben....
erlaube mir einen kommentar zu deinem beitrag,
nein ich bin nicht angepisst,lach, amüsiere mich gut über klugscheisser hier.....
Zitat:
dafür das du nichts begriffen hast stellst du deine meinung hier als die richtige hin???
Zitat:
der erfolg einer band hängt von den leuten ab die die cd's kaufen und davon scheint es ja genug zu geben.
Zitat:
aber die sind ja alle "strotzedoof", *lach*
Zitat:
wenn der rest deines iq's so hoch ist wie dein deutsch kann deine meinung hier gelöscht werden ohne das es ein verlust ist.
Zitat:
Original geschrieben von Krea
...wenn man Meinungen nicht gelten lassen kann/will/möchte (was auch immer....):rolleyes: [/B]
Zitat:
da ich denke daß man in der Musik einfach nichts "Neues" mehr erfinden kann, alles gab es schon und alles wurde schon zigmal in Variationen dargeboten
Zitat:
:) :) Du bist wieder da, wie versprochen... schön :-). Dann lohnt es sich ja doch noch, hier wieder mal öfter reinzuschauen. Ob mit oder ohne Rammstein - on topic Kurve - im Player;-).
Zitat:
(...) Da hatten wiederum auch einige Leute Vergleiche mit Laibach gezogen (...)