Hey :)
Ich bin neu hier und ich habe eine Frage, die glaube ich hierher gehört =)
Mein Freund wird in wenigen Wochen 20 und ich wollte ihm etwas besonderes zum Geburtstag schenken. Vor ein paar Tagen bin ich dann auf die Idee gekommen ihm ein von innen gravierten Ring zu schenken, hab da allerdings noch ein wenig Bedenken.
1. Bisher habe ich trotz langen Suchen immernur die Möglichkeit gefunden, schlichte Metall ringe gravieren zu lassen (ober aber solche mit Steinchen, Totenköpfen usw. aber dazu muss ich wohl garnicht erst was sagen ^^) Wisst ihr ob es irgendwo möglich ist Keltische Ringe oder ähnliches gravieren zu lassen (von innen)?
2. Wirkt das nicht ein wenig wie ein Verlobungsring?
3. Mein Freund trägt keine Ringe. Er hat einen eher schlichten, eleganten schwarzen Stil, meint ihr sowas kann man gut mit einem hübschen, schlichten Ring kombinieren?
Das wars dann auch schon von mir, Ich freue mich über jede Anregung, Idee, jeden tipp usw.
Liebe Grüße =)
geschrieben von: more
Wenn er keine Ringe trägt, würde ich ihm keinen schenken. Es bringt doch nichts, wenn er ihn dann dir zu liebe ein oder maximal zwei Wochen trägt und er dann auf nimmer wiedersehen in der Schublade verschwindet.
Außerdem ist ein Ring etwas sehr Symbolisches. Wenn du nicht willst, dass er denkt, du willst dich verloben, solltest du ihm vielleicht ein schönes Armband oder eine Kette mit Anhänger schenken.
geschrieben von: Teuflchen
Hm danke =/
Allerdings trug er auch nie Ketten und als ich ihm einmal eine geschenkt habe (ja eine kette habe ich ihm schon geschenkt... :/ ) war er total begeistert von ihr und trägt sie seitdem andauernd....
:S Ja es ist sehr symbolisch, aber meinst du das es so sehr an Verlobung denken lässt?
geschrieben von: more
Ein gravierter Ring hat etwas symbolisches. Aber du wirst ihn ja gut kennen und das einschätzen können.