[Wer bringt mein Herz zum Grinsen?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wer bringt mein Herz zum Grinsen?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: GrinseRabe

Guten Tag,

Ich suche eine verwandte Seele die ihr Herz und ihren Verstand offenhält. Jemand der dazu bereit ist die Welt mit dem dritten Auge zu betrachten. Wer erwärmt mein Herz? Wo ist das große Verständnis? Wer will mit mir einen Weg durch das WirrWarr des Lebens finden?
Ich bin weiblich und wäre einen männlichen Wesen an meiner Seite nicht abgeneigt. Schätze aber auch Freundschaften.
Bin rothaarig, grünäugig und schlank. Wer romantisches Interesse hat, sollte mir sein Alter gleich preisgeben. Bin sehr offen, habe meine äußerlichen Vorblieben (damit meine ich nicht die Schönheit, sondern gewisse Farben wie Haarfarben und Augenfarben) aber vergesse diese auch schnell einmal wenn die Chemie stimmt.
Würde mich über jede Nachricht freuen. Ich schreibe sehr gerne Briefe.
Mein Gemüt ist warmherzig, treu und verständnisvoll. Bin jedoch eine facettensreiche Fischedame, die vor allem die dunklen Gewässer liebt.

geschrieben von: SoulReaper696

Mh, in bayern gibts nicht so die Clubs....

Tut mir leid dass sich noch nicht richtig jemand hier gemeldet hat, aber hey, vielleicht ist der Webspace vom GGB ja richtig am glühen, weil du so viel für dein Postfach brauchst.

(Sarkasmus ist keinesfalls böse gemeint!!)

geschrieben von: GrinseRabe

Private Nachrichten hab ich schon mehrere bekommen! ;D

geschrieben von: SoulReaper696

Das freut mich - ehrlich.

Nun grinst sie.

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von SoulReaper696
Mh, in bayern gibts nicht so die Clubs....

Tut mir leid dass sich noch nicht richtig jemand hier gemeldet hat, aber hey, vielleicht ist der Webspace vom GGB ja richtig am glühen, weil du so viel für dein Postfach brauchst.

(Sarkasmus ist keinesfalls böse gemeint!!)

Handlung ohne Mandat:

Ach, wir sitzen auf unseren Misthaufen, trinken Megatonnen Bier und sind glücklich.
Is' wirklich so.
Clubs? Bei uns doch ned.
Eigentlich hab ich eine Affinität zu Hamburgern und das war jetzt absolut nicht sarkastisch gemeint.

geschrieben von: Muffin

Hi Grinserabe,

dein Postfach ist voll, sodass ich dir nichts mehr schreiben kann, bitte gaaanz schnell ändern ;)

geschrieben von: Blutengel1994

GrinseRabe,

Ich habe das selbe Problem wie Muffin. Weil dein Postfach überfüllt ist ist es mir nicht möglich dir auch nur die kleinste Nachricht zu schreiben. Zu schreiben habe ich bereits zwei mal versucht. Und heute erhielt ich von dir eine Nachricht, in der du mich fragtest, warum ich nicht zurückschreibe.

Blutengel1994

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker