[blaue haare? ;)] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

blaue haare? ;)

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Nikotinchen

hey

rote, pinke, lila haare.. alles schon irgendwie alltäglich (dennoch natürlich auch schön, aber ich glaub bei grünen oder blauen haaren gibts eher kontroverse meinungen *g*).

also mal ganz einfach gefragt:
wie findet ihr blaue haare (speziell an frauen^^)?
zu künstlich? zu freakig? oder gerade deswegen super? :P

(btw, ich finds natürlich toll, ich hab selber hellblaue lange haare ;) meine freunde aus der szene sind mir als meinung nicht objektiv genug, deswegen frag ich mal hier rum)

bin gespannt auf eure antworten =)

geschrieben von: SoulReaper696

Aus mangelnder Vorstellungskraft kann ich mir das nicht vorstellen.

geschrieben von: Nikotinchen

wie traurig *g*:D

geschrieben von: SoulReaper696

Och, geht schon, danke.

geschrieben von: Todessehnsucht

Ich hatte mal Schwarzblaue ^^ ich finds nett is aber auch abhängig vom rest blaue haare schränken in der restlichen wahl von farben sehr ein ;)

also bei Leuten denen es steht find ich es toll ^^ besser als dieses gruselige pink *sich schüttel* brrr

geschrieben von: murmelausmmais

blau is nich so mein ding, aber grün is schick! dumm bei dieser ganzen färberei ist immer nur, dass man ständig hinterher sein muss, dass es gut aussieht. spätestens nach dem 2.mal haare waschen siehts schon sehr verblaßt aus - aber direkt nach dem färben: :eek:!

geschrieben von: Linnet

Blau ist cool

Ich hab mal neonblue von directions benutzt ne Bekannte so nen Türkisblau (auch directions) und noch nen dunkles Blau, kann gut auch neon blue gewesen sein

sieht sehr schick aus

geschrieben von: murmelausmmais

ja, von den directions gibts tatsächlich sehr geile farben, aber wie gesagt: haltbarkeit fragwürdig...

geschrieben von: archon

ich find farbige mädchen den hammer, ich mein, auf die haarfarbe bezogen! :D
blau ist sehr geil, aber dann lieber so ein tiefes "royalblau" als so ein hell-, oder türkisblau. aber da gehen die meinungen auseinander.
ich wollte selbst immer blaue haare haben, aber wenn man mal sieht wie kurzlebig die farben halten... das grenzt an arbeit ! :D

was ist denn in deinem profil ein "wasergeist" ? fehlt da ein "s" ;)

geschrieben von: rainraven

Ich steht total auf Blau, bei mir muß alles, was nicht schwarz ist, türkis oder blau sein. Andere Farben gibts für mich nicht :)
(naja, fast).

Liebend gerne hätte ich leuchtend blaue oder türkise Haare, aber bei einer Haarlänge um die 83 cm ist das natürlich schon recht krass und ich weiß nicht, ob man das an meinem Arbeitsplatz, obwohl recht tolerant, noch dulden würde. (Man muß es ja nicht übertreiben...:) )
Außerdem hat man ohne regelmäßiges Nachtönen an Blautönen im Haar nur ein paar Tage bzw. Haarwäschen seine Freude, den Rest der Zeit läuft man dann mit scheußlich taubenblaugrau rauswaschendem Haar rum und sieht furchtbar ungepflegt aus, erst recht, wenn dahinter der dunkle Ansatz nachwächst (...denn die wenigsten Mitteleuropäer sind vermutlich von Natur aus so blond, daß Directions richtig farbintensiv angehen, müssen ergo blondieren ;) ) und das Haar ohnehin strapaziert ist.

So geschieht es bei mir immer nach dem WGT, für das ich meine Haar teilweise blau (Directions, Atlantic Blue) töne. Das ist nun über einen Monat her, und meine Haare sind immer noch blaugrauweißlich und sehen seltsam aus.

Wie gesagt, an sich fände ich so knallblaue Haare wundervoll, obwohl sie den Träger bei heller Hautfarbe und nicht makellosem Teint (oder zumindest mich) meiner Meinung nach älter und blasser erscheinen lassen, besonders, wenn es ein dunkles Blau ist. Und es macht halt irre Aufwand und ist bestimmt auch nicht so gut fürs Haar.

Ich behelf mir deswegen mit Perücken und Cyberhaarteilen, wenn ich ausgehe, im Alltag gefällt mir das Blond auch ganz gut...;)

geschrieben von: Louveteau

ich kann es mir nicht so recht vorstellen... wenn ich leute mit blauen haaren sehe, dann immer dunkelblau - schwarz ^^
das sieht spitze aus, aber bei hellblau weiß ich nicht...

ansonsten gilt sowieso mein motto:
Just be crazy !

hauptsache man selbst fühlt sich als Individuum gut ^^

geschrieben von: Evillight

Zitat:
Original geschrieben von Louveteau
ich kann es mir nicht so recht vorstellen... wenn ich leute mit blauen haaren sehe, dann immer dunkelblau - schwarz ^^
das sieht spitze aus, aber bei hellblau weiß ich nicht...
...

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Marge_Simpson
Man sagt, sie trägt das Haar nicht so, um zu provovieren !^^

geschrieben von: rainraven

...also es ist jetzt bald zwei Monate her, seit ich meine Haare partiell mit Directions blau getönt hatte, und ich hab immer noch silbergraublaue Partien in meinen blonden Haaren,die irgendwie nach gar nichts aussehen. :( Deswegen vergeht mir auch der Wunsch, das auf dem ganzen Kopf zu machen...

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker