[Schwarze Szene in Marburg???] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Schwarze Szene in Marburg???

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: CoeurNoir

Hallo!

Ich ziehe diesen Herbst nach Marburg, weil ich dort mein Psychologiestudium beginne und wollte mich schon mal umhören, ob es in Marburg "Gleichgesinnte" gibt, ob man abends gut weggehen kann, oder ob es nur Mainstreamangebote gibt!?!

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

lg
noir

geschrieben von: hagzissa13

oh je... dieses Thema zieht sich wie ein roter Faden durchs Forum. Marburg wird immer mal wieder "gesucht" hier im Unterforum "Bekanntschaften", aber ich fürchte, bis sich der nächste dazu meldet, ist der Threadersteller schon wieder verschwunden. Früher gab es hier vom Forum aus mal den FK-Mittelhessen, aber nachdem einer nach Stuttgart, zwei nach Mainz und ich nach Koblenz gezogen bin, blieb nur noch einer des "harten Kernes" in Herborn zurück, allein und verlassen.....

Da Koblenz aber durchaus ok ist, um mal rum zu kommen nach MR (eineinhalb Stunden Fahrt ist ok), hoffe ich einfach still und heimlich, daß sich vielleicht sowas wie ein "Mittelhessen reloaded" entwickelt.... :D

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
[...]hoffe ich einfach still und heimlich, daß sich vielleicht sowas wie ein "Mittelhessen reloaded" entwickelt.... :D

...zu zweit...? ...zu dritt...? :eek:

:D

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...zu zweit...? ...zu dritt...? :eek:

nein, Du alleine, Du Nase! :D
*Knuuutsch*

geschrieben von: CoeurNoir

mhh heißt das es sieht eher verhalten aus mit meiner zukünftigen freizeitgestaltung? das sind ja aussichten ;)

geschrieben von: Troumrater

Hallo Alice,

in Marburg gibt es zumindest "Gothic Mainstreamangebote", wenn Du sowas suchst.
Ansonsten ist das Studium der Psychologie ja auch sehr aufwendig, also langweilig wird es Dir in Marburg wohl nicht.

geschrieben von: AlienSexFiend

...et voilà, ich hab´s getan...:D

...wer will, kann dort zum Plaudern vorbei schneien, wer nicht will, muss...oder so ähnlich...;)

geschrieben von: Asteroid

Also die schwärzeste Szene die ich bislang in Marburg gesehen habe, waren fünf Nigerianer im Hinkelstein...

...aber das meintest du sicher nicht... :D

Wie schon erwähnt, bissi Mainstream, that's it - es sei denn, es hätte sich in den letzten Monaten was entwickelt, das ich noch nicht zur Kenntnis nehmen konnte (Man hat ja auch noch anderes zu schaffen ;) )

Gruss, Asteroid

Zitat:
Original geschrieben von Asteroid
Also die schwärzeste Szene die ich bislang in Marburg gesehen habe, waren fünf Nigerianer im Hinkelstein...

geschrieben von: sethevolution

*armheb* *ausMarburgist*

geschrieben von: nönix

Kennt jemand das Clou? Haben die immer noch den Munchkin-Abend :D ?

geschrieben von: sethevolution

den Munchkin-Abend gibt es glaub ich nich mehr... aber es gibt jeden sonntag den BLACK HOLE SUNDAY. :) ein gothic-abend am besten tag der woche :D

im Clou???? Nanu!?

geschrieben von: PiratenPiro

marburg hmm is das nicha uch ecke gießen ect inner nähe weil ich und mein schatz und seine freunde gehn öfters ma in marburg feiern ect^^

Zitat:
Original geschrieben von PiratenPiro
marburg hmm is das nicha uch ecke gießen ect inner nähe ....

äh....... WAT? :eek:
Sprichst Du zufällig auch Deutsch? Das da oben kann ich beim besten Willen nicht verstehen.....

geschrieben von: PiratenPiro

ich hab zu schnell getippt das ist kein grund so ausfallend zu werden...

ich meinte marburg ist doch in der nähe von giessen oder nicht^^:-P

Zitat:
Original geschrieben von PiratenPiro
ich hab zu schnell getippt das ist kein grund so ausfallend zu werden...

.... und schnelles Tippen ist kein Grund, um nicht vorher noch mal schnell zu lesen, was man da geschrieben hat, bevor man es abschickt.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker