Hallo an alle, bin neu im Saarland und würde mich freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen, zum gemeinsam Zeit verbringen .
geschrieben von: Solan Dulcamara
wären wir schon mal zu dritt...wenn ich mich nur grade irgendwie daran erinnern könnte wo schiffweiler nochmal liegt^^
aber is ja egal so groß ist saarland ja nicht^^
geschrieben von: vampirlilith
schiffweiler liegt gleich neben neunkirchen ;) solltest du das auch nicht kennen einfach mal googlen
ok neunkirchen kenn ich...
da wurde ich von meiner ex "gezwungen" mit ihr biss zum morgengrauen im kino zu gucken^^
ein solanischer augenzeuge berichtet...." es...es war so grauenvoll!!! und ich...ich...und ich konnte einfach nichts dagegen tun, ich war vollkommen hilflos. aber ich werde irgendwie lernen müssen mit dieser erinnerung zu leben, aber es wird nicht leicht..."
meine damen und herren hier sehen sie die schrecklichen wirkungen eines filmes auf einen hilflosen,kleinen goth, der vampiere in einer solch erniedrigten form in hollywood-klischeehafter atmosphäre und vollkommen vorhersehbaren handlungen ansehen musste. tun auch sie etwas damit ihre kinder/goth nicht weiterhin solche filme sehen müssen und treten sie dem SCHUTZBUND gegen 1000 fach wiederholten lovestorys, deren einziges "neues" element die eingebauten klischees sind bei...aber vorher....GRÜNDEN sie bitter erst diesen SCHUTZBUND...es ist wirklich dringend...
ach ja und *möp*
passt einfach grade gut dabei...
geschrieben von: Valeth
Der Thread is ja brutal alt. :eek:
Aber ich schließe mich voll und ganz an.
Solange man als goth im saarland wohnt scheint zumindest die thematik nicht älter zu werden^^
von daher: für die meisten formen des umgangs steh ich zur freien verfügung.
wo kommst her?
geschrieben von: LadyOfBlood85
Ich stelle mich auch mal in die Reihe.... Komme aus Saarbrücken
lebt hier noch jemand?
wenn nicht bald jemand zu mir kommt und mir ein paar gedanken abgibt muss ich selbst denken. und das will sicher keiner von euch verantworten müssen^^
geschrieben von: HushSound
Hallo Leute..hier ist ein weiterer Goth..naja sagen wir mal Goth-Neuling..
Bin noch nicht all zu lang dabei , bin aber komplett fasziniert!
Ich habe schon das ganze Internet durchstöbert , überall gibt es eine Menge Goths..nur in dem blöden Saarland nicht :mad:
Würde gerne ein paar Bekanntschaften machen!
geschrieben von: eschendra
Hallo, ich bin ganz neu hier würde mich freuen nette leute kennen zu lernen
wie wärs einfach mal mit nem kleinen treffen in saarlouis in der altstadt?
geschrieben von: deleted-soul
Hey HushSound,
Hier gibts genug Gothics, man egeh nur einmal nach Dillingen ins Sound.
Ich wär auch übern paar neue Bekanntschaften froh.
Btw, bin aus Merzig und ich finde Saarlouis wärn Anfang, liegt ja zwischen MZG und Saarbrücken^^