[Goths in Fulda??] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Goths in Fulda??

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: DunklerWanderer

Hallo,

ich habe ein Studium im Fulda begonnen und frage mich ob ich die einzige schwarze Seele bin. Kann doch nicht sein, das es in einer Stadt wie Fulda keine Goths gibt, oder? Meldet euch doch mal!

geschrieben von: Seneca

Hmm...ich habe mal eine waschechte Satanistin in Fulda getroffen...aber ansonsten...!

Hast Du schon mal im Kreuz vorbeigeschaut...? da soll es wöchendlich ein schwarzes Programm geben...

Ansonsten... Grüße aus der nördlichen Nachbarschaft.

Danke dir, Seneca.
Du klingst nicht gerade danach, als gäbe es besonders viele in Fulda. Ich werde mein Glück versuchen.

@Orca: Fulda tot??? Echt zu kotzen *heul* Ja, schade das du da nicht wohnst... wäre echt cool. nu... *seufz*

geschrieben von: dark sleeper

Hallo Zusammen, ich wohne in Fulda und es gibt hier auch ne Menge Gothics, für ne Stadt dieser größe sogar ziemlich viele.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, mein Rechner war zwei Monate ausgefallen.
Das Kreuz kann ich in der Tat empfehlen arbeite da und läuft auch ne Menge Schwarz. Kannst dich ja mal bei mir melden, wenn du Lust hast.

*aufschau* Sei gegrüßt! Hui, echt?
Ich muß blind sein oder oft an einem falschen Ort. Vom Kreuz habe ich schon gehört. Da werd ich auch bei Gelegenheit mal vorbeisehen.

geschrieben von: dark sleeper

Ja, freue mich immer wieder zu überraschen:-)
Aber im Ernst, Fulda ist wirklich nicht tot, wobei ich zugeben muß das einem in der Stadt nicht alle fünf Minuten welche über den Weg laufen sieht man aber recht regelmäßig welche.
Aber man muß schon wissen wo man suchen muß.
Wenn du Kontakt suchst schreib mir ma ne message.

MfG
ds

geschrieben von: Cammycat

Halli, hallo....

ich komme demnächst in deine Nähe Herr dunkler Wanderer, hihi:D <wink>
Wer kommt denn aus Rothenburg an der Fulda????<umschau>da werde ich demnächst eine Woche sein, also wäre schön nette Wesen kennen zu lernen die mir die Gegend etwas zeigen und mir die Stunden versüßen.
Bin 28 Jahre und weiblicher natur, ist mir egal welches geschlecht ihr habt, wie ihr ausschaut und wieviele Jahre ihr zählt.....ich bin jung im Herzen, das ist es was zählt.....

bis bald hoffe ich doch mal!

Hi Cammycat :)

Schön etwas von dir zu lesen :)
Rotheburg, so so. So weit ist es ja dann nicht :)

LG DW

Juchhu, dich gibt es noch.....haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen;)

Dachte auch nicht das ich mal da lande:p

geschrieben von: Seneca

Rothenburg ist ja bekannlich auch die Hochburg des Kannibalismus...;)

<gröhl>na dann bin ich ja in angenehmer Gesellschaft!!!:D

geschrieben von: Armithage

Hallo :)

Ich komme aus der Gegend R.a.d.F.
Wohne nur ca 15 km weit weg davon.
Aber um zurück zum Topic zu kommen...
Ich bin heute Abend im Kreuz in Fulda. Ist da jemand von Euch da ?
Ich fahre zwar mit ein paar Freunden hin, bin aber die einzige "dunkle Seele" in meinem Freundeskreis und würde deshalb gerne gleichgesinnte kennen lernen :)

MtG Armithage

@Cammycat: Ja, mich gibt es noch :) Die Gegend ist gar nicht schlecht. Man weiß ja nie, was kommt, es kommt, was kommt :)

@Seneca: ;)

@Armithage: Ich bin selten im Kreuz. Ich bin nicht so der Mesnch, der oft in Discos fährt. Vielleicht trifft man sich ja mal, wenn du mal in der Nähe sein solltest.

Gruß

DW

Hoffe doch auch mal ein Seelchen dort zu sehen von euch!!!

am 08.03. ist es soweit....ohje;)

Ich hab da eh Semesterferien. :)
So klappt das schon ;)

Gruß

DW

Hi :)

Ein paar Stunden lassen sich doch immer finden :)

MtG Armithage

wie schööööööööön:)

geschrieben von: TORSO

Hmmm,

wem das Forum zu wenig ist......
Viele "schwarze" FuldaSchwarze sind och in einem FuldaChat anzutreffen.

www.khaos.de

Ansonsten, ich wohne och in Fulda. Es gibt doch einige hier.
Mußte ich, gestern (14.2), im Kreuz wiedermal feststellen.
Am 06.04.04 ist wieder ein ganzer Abend nur "schwarz" im Kreuz angesagt. Langsam bewegt sich hier doch was.

Ich hoffe sehr,der Winter verabschiedet sich bald. Dann kann man wieder im Schloßpark abhängen :D

STILL ALIVE

DAS Torso

geschrieben von: Kmela

Bisher hab ich in Fulda 5 verschiedene Goths gesehen, eine Goth die öfters morgens beim Bahnhof langläuft und einer der richtung Gersfeld wohnt (Eichenzell vielleicht) ansonsten einmalig ;). Noch in der H.v.B welche aber da bin ich mir nie sicher was nur Mode ist und was nicht also kenn ich die auch nicht weiter. Liegt aber nur daran dass ich in keine discos gehe und auch sonst keinen kontakt zu anderen finde :rolleyes:. hoffen dass mal andere mich finden anstatt andersrum hat mir leider noch nichts eingebracht :p:(.
mh von euch kennt mich natürlich keiner ? bin so'n schlanker mit 1.85, langem Mantel und (nicht ganz schwarzer) tasche unterm arm und unter 18 - und lauf immer vom bahnhof durch die stadt und umgekehrt ;)

geschrieben von: KeksImperium

ich würde mich zwar nicht als goth bezeichnen aber ich renn schon immer schwarz rum und wohn auch hier am ende der welt :D

Ja, Fulda ist irgendwie eine Insel. In der Mitte und doch irgendwie ist alles weiter weg als man denkt.

Gruß

DW

Wenigstens eine größere Insel als Hersfeld :(
Hier ist es ja noch schlimmer :(

MtG Armithage

Durch Hersfeld bin ich heute durchgefahren, wie durch Bebra. Das ist schon wahr. Ich frage mich hier in Fulda ab und dann, so man einfach mal hingehen kann und sich gut unterhalten kann. Das güldene Faß ist ja irgendwie leider nicht mehr das, was es mal war. Vielleicht kennt einer diese Kneipe.
Hast du ein Auto?

Gruß

DW

Zum Glück ja :)
Das ermöglicht uns dann wenigstens mal ins Kreuz oder ins MT zu fahren...
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit das Sägewerk zu besuchen aber was nicht ist, kann noch werden ;)

Ich gehe mal davon aus, dass Du auch einen Wagen hast, wenn Du durch hef fährst... Das nächste mal, kannste ruhig bescheid sagen *g* ;)
Ich lerne gerne neue Leute kennen :)

MtG Armithage

geschrieben von: Niniane

am 09.03. sind Saltatio Mortis im Kreuz, geht da einer von euch evtl. hin?

geschrieben von: Sethose

@Torso
juhu...im Schlosspark rumhängen, ich bin dabei;)
Fands am samstag übrigens richtig lustig...mir ist aber noch nie aufgefallen, dass du mit diesem "och" um dich wirfst...das ist ja tragisch, wo haste das denn her?

@Niniane: Ich bin am 09.03 im Kreuz :)

@Armithage: Nein, leider hab ich kein Auto. Ich kann mir selten eins leihen. Ich lerne auch gerne mal wieder ein paar neue Leute kennen. Im Kreuz bin ich eher selten, das MT gefällt mir besser. Vielleicht trifft man sich ja :)

Gruß

DW

ist ja auch meine Zeit!!!:D heureka!!!:)

;) Morgään Cammy :) *verschlafenguck*

DW

juchuuuuuuuuuu, ich habe mein Hotel gebucht in Leipzig, juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D

Morgäääääähhnnnnnnnnnnn, naja eigentlich müßte ich ja sauer sein, ist ja schließlich mein freier Tag gestrichen worden morgen<grummel>...........:mad: :rolleyes: naja, bekomm ich den eben nächste Woche!

@Sethose

och, das hab schon länger.
Weiß garnicht woher.

Am Samstag waren recht viele "schwarze" da.
Hat mich doch erstaunt.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

DAS Torso

@Cammy: Ich bekomm kein Zimmer. Hast du eine Idee, wo ich unterkommen könnte? :( Natürlich hatte ich auch das Glück, das die Leutz, die eigentlich ein Zimmer besorgen wollten, plötzlich es nicht getan haben und zusätzlich plötzlich keine Lust mehr haben zu fahren. *grummel*

Gruß
DW

hast du es schon in unserem Sternchen probiert????

:eek: wäre ja schrecklich nicht dahin zu kommen!!!!

Du meinst das neben der Müllkippe?
Wer ist denn da alles eingeschrieben?
Hoffe das klappt auch noch! Oder kann mich jemand in LE aufnehmen, Cammy?

DW

weiß nicht ob dich jemand aufnehmen kann, ich habe gebucht, vermiß ja sonst die Müllkippe und das schöne harmonische Geräusch der Bahn....:rolleyes:

Wenn mein Schatzi nicht mitkommt habe ich noch Platz, aber das weiß er nicht, noch nicht, wir fahren zum Test erst mal nach Hamburg hoch um ein paar Tage zusammen zu haben!

Naja, wenn keinen stört es gibt ja dort auf dem Fußboden ja Platz. :)
Sind dort denn Plätze noch frei?
Viel Spaß euch in Hamburg! :)

Gruß

DW

geschrieben von: beautyinthedark

huhu, hier findet sich noch eine aus fulda, naja eher gesagt umgebung ein. wohne etwa 20 km außerhalb. eine frage hätte ich da: was meint ihr denn mit MT? steh ich jetzt total auf dem schlauch, wirklich keine ahnung was gemeint ist.

Hi :)

Mit MT ist das MusikTheater in Kassel gemeint.
Nähere Infos dazu gibt es unter:

http://www.musiktheater-kassel.de/

Im groben gesagt ist es eine "Disco", die in 3 Bereiche eingeteilt ist.
Einen Tanz-Bereich mit dementsprechender eher normaler Musik
Einen Alternativ-Bereich mit ein bißchen härterem Zeug
Und eine kleine Dark-Area.. das ist so der "Gothic"-Teil :)

20 Km in welche Richtung von Fulda wohnst Du denn, wenn man so direkt fragen darf..

MtG Armithage

geschrieben von: knackarsch

In Fulda gibt es auch eine Mittelalterkneipe die ist ganz gut.
Das ist direkt beim Museumshof bei Karstadt in einer kleinen Gasse.
Da Treffen sich auch öfters gleichgesinnte aus der Szene und SM - Fetischbereich.

nun denn, also auch hier wird es langsam recht gemütlich vom Umgangston her, schön;)

@also Wanderer, denke bestimmt das sich da was findet, wenn du nix hast!:D

und ich bin für alles offen wenn ich hoch komm, also stellt schon mal ein Programm zusammen, damit die cammy sich nicht langweilen muß.....

Ciao

Ja, der Umgangston scheint hier gemütlich zu werden. Abwarten und Tee trinken.
Ja, dann stell dein Programm mal zusammen. Meld dich einfach. Dir wird schon nicht langweilig werden. :) Hoffe das sich was findet. Danke.

Gruß

DW

@knackarsch:

[EDIT]
Zitat:

In Fulda gibt es auch eine Mittelalterkneipe die ist ganz gut.
Das ist direkt beim Museumshof bei Karstadt in einer kleinen Gasse.
Da Treffen sich auch öfters gleichgesinnte aus der Szene und SM - Fetischbereich.

Ja, die Kneipe kenne ich, früher war sie aber mal besser. Leider ändern sich die Zeiten. Das Personal ist manchmal unfreundlich und wenn ich daran denke, das sich der Musikstil da auch geändert hat. Naja, vieles ist dort einfach vergangen, leider.

@Cammy von wann bis wann bist Du denn genau da ? Dann läßt sich auch wegen Programm reden *g* ;)

MtG Armithage

@ Sublight

auch wenn Knackarsch schwul ist....... n Problem mit?
Dann weiterhin viel Spaß in der deutschen Prollstammtischkneipe.

Ich find den Namen lustisch!!!!! :D

@beautyinthedark

MT ist so ganz lustisch. Und der Vorteil, für jeden etwas dabei.
Nicht wien Hanau (es ändert sich gerade) oder Giessen.

@knackarsch

in der Kneipe war ich auch schon einige Male. Habe da aber noch nie "schwarze" gesehen.
Sollten wir uns kennen.

Falls ihr am 06.04 nix vorhabt, da ist im Kreuz n "schwarzer"
Abend. Beginn 21.00uhr

DAS Torso

geschrieben von: beautyinthedark

@ Armithage:

Richtung Hilders, falls dir das was sagt, wobei ich nicht aus Hilders bin zum glück.
Warum fragst du?

Also in Kassel. Hab mich schon gewundert, warum ich das noch nie gehört habe, hört sich aber wirklich ganz nett an.

Ja.. Hilders kenn ich :)
das ist von mir aus (hersfeld) gesehen hinter tann, oder ?

Apropos MT.. fährt da heute jemand hin ?
Da ja im Kreuz fasching ist, soweit ich weiß, werde ich dieses We wohl wieder nach Kassel fahren :)

MtG Armithage

MT wäre generell eine gute Idee. Leider habe ich heute Abend keine Zeit.

DW

Schah-dé

vielleicht ein andern mal ;)

MtG Armithage

Das wird schon mal klappen :) Ein ander mal.

DW

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von Sublight
knackarsch du bist doch stockschwul mit deinem Namen!!

So bitte nicht, OK?
Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!
Beim nächsten mal lösche ich kommentarlos.

Edit: Ich habe mir ein paar von Deinen postings angesehen und gelöscht. Werde in den nächsten Tagen weiteren beleidigenden Müll löschen!

Celtvis
Moderator

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker