[Kaiserslautern und Umgebung!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Kaiserslautern und Umgebung!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: goldfoilangel

Hallo Leute

ich bin aus dem Raum Kaiserslautern und sehr neugierig wer hier noch so alles aus dieser gegend ist,
hab mich gestern erst neu hier angemeldet u bin auf der suche nach freundschaften, treffen u gemeinsamen weggehen in unserer region, auch saarlaender sind gern wilkommen

dark greetz
V""V

goldfoilangel

geschrieben von: Fledermäusel

Hallo!

Ich weiß, der thread ist alt, aber ich spiele einfach mal Nekromant und belebe ihn wieder. Bin gerade zwecks Studium hergezogen und habe noch keine ahnung vom Leben hier. Würd mich freuen wenn es in KL doch nicht ganz so tot wäre wie es nach der antwortfrequenz in diesem thread zu urteilen wäre :) wer also kneipen/clubs/läden/... kennt und/oder lust hat sie gemeinsam zu besuchen, kann ja mal schreiben^^ (z.B. per ICQ: 361853708) vielleicht findet sich so ja doch noch ein kleiner schwarzer haufen.

Liebe Grüße vom Flederviech^^

edit: besser hier eine kleine Nachricht hinterlassen. Aufgrund massiven Spamaufkommens im ICQ sind Leute mit obskuren Zeichensätzen massiv gefährdet gleich ignoriert zu werden :mad:

geschrieben von: Sepulcrum

Also ich bin auch aus dem Raum.
Kann dir in KL mal Nirvana und Underground empfehlen. Und mit Abstrichen auch das Flash.

einfach mal über google die Läden abchecken.

dunkle Grüße :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker