[Ice Age 3D] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ice Age 3D

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Any Body

Richtig gelesen !
Ice Ace 3D - absolut ungotisch aber sehenswert :D :D :D

Auf die weiteren Filmvorschauen lässt sich getrost verzichten, vor so viel "Müll" sollten selbst Kinder verschont bleiben - aber Ice Age 3D lohnt sich allein schon, weil dem "Säbelzahn-Eichhörnchen" und seiner Liebe zu der Eichel in diesem dritten Teil mehr Präsenz geboten wurde, bei der ich mich zumindet köstlich amüsiert und auch herzhaft lachen mußte.

Dem aber nicht genug - ihm zugeschrieben wurde auch ein "Augenaufschlag-Geübtes" Weibchen mit all den typischen Eigenschaften, die einer selbstbewußten und verführerischen Frau, zugeschrieben wurden.

Aber dem nicht genug, das Faultier Sid, gesprochen von Otto Walkes, dass sich nichts mehr wünscht als auch Mutterliebe ausüben zu können und sich zunächst an drei Dinosaurier-Eiern vergreift... sich dann mit einer wütenden Dino-Mutter anlegt und nicht zuletzt im Streit um das Sorgerecht der "Kinder" mit dieser einig wird... Das Zusammenspiel von alltäglichen Begebenheiten und der Fantasie eines modernen Märchens als auch die Arbeit die in dem animierten Streifen lohnen sich m.E. dreifach anzuschauen.

geschrieben von: blue79

Dem stimme ich zu .
Auch wenn ich anmerken muss das er doch manchmal schwächer war als die ersten teile.
Aber das eichhörnchen und die Dino mama bügelten das wieder aus.:D

geschrieben von: Seelenreise

Nicht ganz so gut wie die vorrausgegangenen beiden Ice Age Filme, aber doch empfehlenswert und sehr erheiternd.

Das durchgeknallte Wiesel ("Und bist du gestorben?" "Ja, aber ich hab's überlebt"XD) und die Welt der Dinos sorgen dafür, dass der 3. Teil sehenswert wird und sich die Sache nicht auslutscht, wie es bei anderen Forsetzungen ist.
Allerdings ist die Szene, mit den Flugsauriern eindeutig aus Star Wars geklaut, aber egal trotzdem gut:D
Und Peaches ist total niedlich :)

Ich persönlich fand den 3D Effekt jetzt nicht so überwältigend, war halt alles schön plastisch und so, aber sonst...Am Anfang hat mich das total irritiert, musste mich erstmal daran gewöhnen.
Vorallem jedoch ist Ice Age ein Kinderfilm, der wirklich auch für Kinder geeignet ist.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker