[Makaber] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Makaber

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Krang2

Hallo,
ich höre zwar gern Gothic und Metal, bin aber weder Gothic noch Satanist, sondern finde nur alles faszinierend, was mit dem Tod zu tun hat.
Vielleicht ringt sich jemand dazu durch, mich des Kontaktes für würdig zu befinden. Bin übrigens W und es ist nicht so wichtig, woher ihr kommt.

geschrieben von: Little_Nephthys

Hallo

So, ich hab mich durchgerungen.
Wieso heißt dein Thread eigentlich "Makaber"?

LG und willkommen im Board

geschrieben von: Evillight

Zitat:
Original geschrieben von Krang2
...ich höre zwar gern Gothic und Metal, bin aber weder Gothic noch Satanist, sondern finde nur alles faszinierend, was mit dem Tod zu tun hat..

Ich weiss jetzt nicht, ob wir hier ne Quote für Gothic hörende Leute haben, die keine Satanisten sind, aber ich meine mich zu erinnern, dass noch nicht alle dem Meister huldigen. :rolleyes:

Nun ja, bei des Todesbegeisterung war als Threadtitel ggfls Morbid statt Makaber gemeint. Viel Spaß an Board.

Hallo,
naja, ich mache auch gern makabere Scherze, und ansonsten danke für die Antworten, auch wenn ich mir ein wenig mehr Resonanz erhofft hatte. Nein, ich bin Atheist, auch wenn ich mich durchaus für Dinge wie Esoterik, Übersinnliches, Heidentum usw. interessiere. Na, vielleicht kommt eines Tages jemand Neues ins Forum und kann mich verstehen.

geschrieben von: Grinse Katze

HALLO Krang 2

He, he, Makaber allso!?

Kann ich manchmal auch sein.

geschrieben von: DasIch

Zitat:
Original geschrieben von Krang2
Hallo,
naja, ich mache auch gern makabere Scherze, und ansonsten danke für die Antworten, auch wenn ich mir ein wenig mehr Resonanz erhofft hatte. Nein, ich bin Atheist, auch wenn ich mich durchaus für Dinge wie Esoterik, Übersinnliches, Heidentum usw. interessiere. Na, vielleicht kommt eines Tages jemand Neues ins Forum und kann mich verstehen.

Carpe Nochtem,
naja die Resonanz ist hier immer sehr schwach...kann man nichts gegen machen...also Heidentum interessiert dich ? Nun ich bin ásatrú...falls du damit etwas anfangen kannst...kannst du dich ja mal melden...

DG
DasIch

geschrieben von: Evillight

Zitat:
Original geschrieben von DasIch
...Nun ich bin ásatrú...falls du damit etwas anfangen kannst...

Hab mal in meine gläserne Google geschaut. Nun ist meine Glaubenswelt erschüttert. Frau Holle ist ne mit dem Chef verheiratete Göttin etc...
Nun ja, suum quique, die Story von JC & the Gang is auch nicht besser.

Hallo,
ich bin bisher Atheist, aber ich interesse mich für das Heidentum, weil es der Glaube meiner Vorfahren war und ich deren Lebenseinstellung auch schöner finde als die des Christentums (z.B. mag ich keine Händlermoral). Es geht nicht um die Namen von Göttern, es geht doch eher darum, die Symbolik dahinter zu verstehen, ich sehe das Heidentum als naturnahen Glauben, und ich feiere Weihnachten auch lieber mit einem schönen Weihnachtsbaum als mit einer Jesuskrippe :-) Würde mich also nicht als Heiden bezeichnen, da ich nicht gläubig in dem Sinne bin... soviel dazu. Ja, wenn jemand mit mir Kontakt haben möchte --> PN
:D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker