[Rente mit 69] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Rente mit 69

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Ronin76

Ich versuche explizit auf deinen Wunsch einzugehen.
Welchen Standpunkt meinst du ?

Zitat:
Original geschrieben von ArrogantNick
Also wer über Monsanto nichts weiß und deren Problemen derzeitig, da ihre Wunderwaffe Round Up, die Natur bereits veranlasste mit einem Superunkraut zu reagieren, der müsste schon arg gepennt haben die letzten Jahre. Das ist Gentechiklobby pur und hat mit Verschwörungstheorien nichts zu tun. Aber gut, es macht deutlich, wieviel Du Deiner Umwelt zutraust, nämlich nichts. Tolle Basis, das erklärt vieles. Dir traust Du ja auch nichts zu, außer nölen, aber das in Endlosschleife.

Abgesehen davon daß deine erste Aussage spekulativ ist, habe ich die Erfahrung gemacht, daß die allerwenigsten Leute überhaupt den Namen Monsanto kennen. Wieso schließt du Gentechniklobbyismus von Verschwörungstheorien aus ? Ist es nicht so daß man die Wahrheit niemals kennt wenn man nicht selbst dabei war ? Wieso meinst du also hier differenzieren zu können ? Vielleicht weil es in deinem Interesse liegt ? Wenn es nicht Verschwörungen sind, sind es dann Fakten ? Auf welchen Fakten beruhen deine Kenntnisse ? Wie du vielleicht merkst kann man im Grunde gar nicht differenzieren und das Wort Verschwörungstheorie wird im Grunde dazu benutzt um Personen und Annahmen ins Lächerliche zu ziehen und sie unglaubwürdig zu machen. Es gibt das Phänomen daß Dinge welche in Zeitungen und TV berichtet werden, viel eher als die "Wahrheit" angenommen werden. zB: "Da steht es schwarz auf weiss !"
Der Rest deiner Aussagen sind Unterstellungen und wieder Spekulationen. Ich selbst hatte schon mehrmals über das Unwesen von Monsanto berichtet und zwar auch außerhalb des Forums, von daher ist mir dieses Thema gut bekannt. zB meine gedruckten Infoschriften über die skandalöse Beziehung von Aspartam und Monsanto hatten im Prinzip Niemanden interessiert. Es wurde kurz überflogen und das wars. Von daher ist mein vielleicht negatives Bild von meiner Umwelt durchaus kausal und logisch.

Zitat:

Und Du? Bist Du denn frei und fühlst Dich wohl?

Weder noch. Das hat aber noch ganz andere Gründe die ich nicht erörtern werde.

Zitat:

Meinen Erstnick reggte ich hier 2001. Und seit ich Dich hier lese, habe ich nicht ein einziges Mal etwas anderes zu sehen bekommen, als die ewig gleiche, verbiesterte, frustrierte Heularie. Nun wurde explizit darum gebeten, dass Du Dich erklärst und alles was Du tun kannst ist, wieder einmal, wie immer, erklären, dass die Anderen Schuld sind, dass Du Dich nicht erklären magst (ich bezweifle dass Du es kannst).

Vielleicht liegt das an deinem Bewußtsein, daß du meine Beiträge als Heularie empfindest. Was soll ich den genau erklären ? Schreibe ich undeutlich oder abstrakt ?

Zitat:

Noch etwas, zu Deinen Zeilen an Xeno, dem ich im Übrigen in seiner zur Perfektion gereiften, triefenden Pissigkeit, sogar noch einen gewissen Unterhaltungswert zusprechen kann, im Gegensatz zu Dir (Du klingst einfach nur frustriert) ~>

Gut aufgepasst, das bin ich auch. Ist das ein Problem ?

Zitat:

Es gibt genügend alternative Gemeinschaften hierzulande. Ihr müsstet Euch nur als religiöse Gemeinschaft deklarieren und könntet sogar Euren eigenen Ministaat errichten. Aber es scheitert, wie alles bei Typen wie Dir, daran, dass lieber endlos geblubbert wird vom bequemen Schreibtisch aus und das war's dann.

Ich hatte schon mehrmals deutlich gemacht, daß ich weder eine alternative Gemeinschaft noch eine Religiöse benötige. Das ist dein Wunsch, nicht meiner. Wenn nur alles so einfach wäre. Es ist auserdem geradezu grotesk und utopisch einen Ministaat zu errichten. Dazu kommt daß diese Möglichkeit nicht ansatzweise besteht. Es ist doch schon sehr ironisch daß du mich als Schreibtischtäter bezeichnest, wo du doch deutlich aktiver im Forum bist. Mein anderes Leben kennst du rein gar nicht. Also laß doch bitte mal die Spekulationen und Vorurteile weg !

Zitat:

Nur nicht den Hintern aus dem bequemen Chefsessel vorm PC erheben, das könnte ja in Arbeit ausarten. Meine Fresse, ich schrieb schon öfter, dass ich das gar nicht schlimm finde. Wenn Du keinen Bock hast zu arbeiten, ja, herrjeh, dann halt nicht. Wenn es Dich wenigstens glücklich und zufrieden machen würde. Aber Du heulst doch nur rum. Wundert es Dich da ernsthaft, dass Deine Art zu leben angezweifelt wird?

Hier gehts grad weiter mit Diffamierung und Vorurteilen. Wer heult den nun wo rum ? Und was hat das Thema "keinen Bock auf Arbeit" nun bitteschön mit diesem Thread zu tun ? Gehen dir die Argumente aus ?

Zitat:

So, ich versuch's nochmal mit pennen.

Gute Nacht!

Grüßle
Mischa

Gute Nacht !

geschrieben von: Ronin76

@ange gardien

Zitat:

Ich gratuliere die zu diesem wichtigen und mutigen Schritt der Selbsterkenntnis. Vielleicht schaffst Du es jetzt auch noch auf so etwas wie eine sachliche Ebene zu kommen und deine üblichen Worthülsen und Sprechblasen mal beiseite zu lassen.
Aber Du hättest deinen und den Namen von Xenomorph ruhig ausschreiben können, anstatt nur den Begriff "einige Benutzer" zu verwenden.
Bei mir hast Du genölt, als ich das nicht gemacht habe.

Das war keine Selbsterkenntnis. Ironie und Verdrehen von Fakten sind also deiner Meinung nach besser als Worthülsen und Sprechblasen. Unter den "einigen Benutzern" hätte ich auch deinen Namen schreiben können, es hätte allerdings den Rahmen gesprengt, da nicht nur zwei Personen gemeint sind sondern es vielmehr ein generelles Problem ist. Teilweise bin auch ich davon betroffen.

geschrieben von: more

Zitat:
@more das habe ich bei deinem Link gefunden: Zitat: Zentrum für experimentelle Gesellschaftsgestaltung Rosa-Luxemburg-Str. 39, 14806 Belzig 033841/595-10, Fax -12 (Mo-Fr 10-12, 15-17 Uhr) Oberstes Prinzip war lange: Ficken, möglichst oft und männlich orientiert. Lehre: Frauen sind von Natur aus zum dauernden Sex bestimmt. Frauen sollten Vergewaltigungen genießen statt sich wehren. Trotz dieses "ZEGGsismusses" hat das ZEGG in der Anders-leben-Szene schnell einen bedeutenden Einfluß gehabt, was zeigt, wie unpolitisch viele Lebensprojekte sind. Inzwischen sind die ChefideologInnen Duhm und Lichtenfels ins wärme Portugal, das ZEGG politisierte sich etwas, Dauer-Sex geriet in den Hintergrund. Kommst du mit ?

Sorry - bin glücklich verheiratet und im großen und ganzen mit meinem Leben, meiner Arbeit und meinem Umfeld zufrieden.
Aber ich denke - da es in dieser Lebensgemeinschaft eh nicht darum geht, ob die Frauen wollen, würdest du auch ohne mich ganz gut klar kommen.

geschrieben von: Apex

Macht doch alle mal ne Pause.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker