[Brief-/Mailfreundschaften in Süddeutschland] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Brief-/Mailfreundschaften in Süddeutschland

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Cagliostro

Nun, ein grosser Weggeher bin ich nicht und mich an einen der schönen Orte im Süden möchte ich mich auch nicht binden........

Ja, es mag sein, dass meine geographische Vorliebe rassistisch wirken mag, aber dagegen kann ich nix tun,
ich fahr einfach nur ungern sehr weit, wenn es wirklich
notwendig wäre, ist es aber selten.
Keine Angst, ich tauche nicht vor eurem Küchenfenster auf, freundlich winkend.........

geschrieben von: Seelenreise

Zitat:
Original geschrieben von Cagliostro
Keine Angst, ich tauche nicht vor eurem Küchenfenster auf, freundlich winkend.........

Ach verdammt, ich wollte doch schon immer mal wissen wie die Wirkung einer Pfanne so ist, wenn man sie jemanden überbrät und hatte schon Hoffnung es gäbe hier jemanden Freiwilligen:D

Zitat:
Original geschrieben von Seelenreise
Ach verdammt, ich wollte doch schon immer mal wissen wie die Wirkung einer Pfanne so ist, wenn man sie jemanden überbrät und hatte schon Hoffnung es gäbe hier jemanden Freiwilligen:D

Als Erfüllungsgehilfe für Gewaltphantasien eigne ich mich in aller Regel nicht so sehr....

Zitat:
Als Erfüllungsgehilfe für Gewaltphantasien eigne ich mich in aller Regel nicht so sehr....

Was heisst den hier Gewaltfantasien?! Das wäre ein absolut wissenschaftliches Experiment geworden*g*
Ich konnte einfach nicht anders. Ich hatte kurz bevor ich das schrieb abgespült und dieser Gedanke (zum Glück nicht die Pfanne) überfiel mich hinterrücks und fand, ehe ich mich versah, den Weg durch meine Finger über die Tasten in deinen Thread:D

Hallo! Sie haben drei grüne Äpfel gewählt..

Mein toller Name ist nicht Stefan, ich wohne auch nicht im sonnigen Wien, habe keine 2. Familie in meinem Keller und habe derzeit 44 Lenze auf meinem Buckel. Zumeist friste ich mein Dasein mit so wahnsinnig tollen Sachen wie mehr oder minder lustige Sachen Lesen (Terry Pratchett, Douglas Adams, Fantasy-Schmöker oder einfach nur Wissenswertes), , Schreiben oder einfach nur dumm in die Gegend schauen. . Des Weiteren find' ich es gut, sich mit anderen Kulturen und Ländern auseinander zu setzen, z.B den Schimmelkulturen in meinem Kühlschrank. Also, sollte man sich berufen fühlen, darf man mir ruhig ein paar nette Zeilen schreiben und auf 'ne Antwort hoffen. :) In diesem Sinne. Cheers, Free Tibet!

@Seelenfuzzi

Abspülen, wie langweilig...Tja, Bauknecht weiss was Frauen wünschen.

Wo wir gerade bei Werbespots sind...
der Slogan "Die Bahn macht mobil", erinnert mich an Viehwaggons, auf denen mit Kreide aufgemalt ist: "in sechs Wochen in Paris!".
Wir schreiben das Jahr 1918.
Danke Reichskanzler Mähdorn.

Zitat:
@Seelenfuzzi
Abspülen, wie langweilig...Tja, Bauknecht weiss was Frauen wünschen.

Die Abänderung meines Nicks hättest du dir sparen können!
Mein Post wär keines falls irgendwie böse oder beleidgigend gemeint. Ich fand es nur interessant, dass jemand nach Bekanntschaften sucht, eigentlich nichts über sich erzählt und dann eben diesen Satz anfügt, nicht gerade eine Suchanzeige, die man täglich liesst.
Ich denke wir haben wohl nicht den gleichen Sinn für Humor.

Wünsch dir trotzdem Glück bei deiner Suche.

geschrieben von: Saroma0607

Japp ich komm dann doch wohl aus Süddeutschland genauer gesagt aus Bayern. Und ich würde schon gerne Leute aus der näheren Gegend kennenlernen. Allerdings sollten diese Menschen nicht zum lachen in den Keller gehen (ja ich weis wie untrue) und gewissen Humor verstehen. Und ich kann Seelenreise da durchaus verstehen mit seinem kleinen Witz. Also nimm doch nicht alles ganz so ernst...zzzz...

Zitat:
Original geschrieben von Seelenreise
Die Abänderung meines Nicks hättest du dir sparen können!
Mein Post wär keines falls irgendwie böse oder beleidgigend gemeint. Ich fand es nur interessant, dass jemand nach Bekanntschaften sucht, eigentlich nichts über sich erzählt und dann eben diesen Satz anfügt, nicht gerade eine Suchanzeige, die man täglich liesst.
Ich denke wir haben wohl nicht den gleichen Sinn für Humor.

Wünsch dir trotzdem Glück bei deiner Suche.

Nichts über sich erzählt?
Nutze den Tag, äh die Suchfunktion.
Ausserdem ist ein gewisser Humor bereits Teil meiner Persönlichkeit..........hab ja nicht gesagt, es wäre Mainstream. Sorry, dass ich nicht Mario Barth heisse.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker