wir, das sind mein Mann (35), unsere Tochter (fast 2) und ich (28), sind von Norddeutschland in den Landkreis Esslingen gezogen, Nähe Kirchheim/Teck.
Wir hätten wirklich gerne Anschluss an schwarz-bunte Paare und bevorzugt Familien mit (kleinen?) Kindern in der ganzen Region um Stuttgart für eine gemeinsame Freizeitgestaltung mit und ohne Kinder. Altersmäßig solltet Ihr etwa zwischen 25 und 45 sein, damit es passt.
Wir sind keine extremen Gothics, in unserem (Berufs-) Alltag spielen auch viele andere Dinge eine wichtige Rolle. Trotzdem fühlen wir uns schon seit Jahren inhaltlich, musikalisch und stylisch dieser Szene zugehörig oder zumindest stark angezogen. In jedem Fall sind wir tolerant und offen für alles. Auch gleichgeschlechtliche Paare sind bei uns herzlich willkommen. Es geht uns hier aber wirklich nur um Freundschaften und Freizeitgestaltung - 1000% no sex!
Vielleicht noch ein bisschen was über uns und unsere Interessen: Mein Mann ist Techniker, ich bin Dipl.-Psychologin in Elternzeit. Unsere Freizeit gliedert sich logischerweise in einen Bereich mit und einen ohne unser Kind. Mit der Kleinen machen wir gerne Ausflüge (Freizeitparks, Tiere, Natur, Sport und Spiel) oder grillen gemütlich in unserem Garten. Ohne unsere Maus gehen wir gerne mal weg (Essen, Bars, Tanzen, Kino) und schauen DVDs (die wir auch sammeln), spielen PC (bevorzugt Rollenspiele) oder Gesellschaftsspiele (z.B. Carcassone). Unser Musikgeschmack ist vielfältig und bunt. Mein Mann steht z.B. auf Rammstein, Depeche Mode, Sisters of Mercy, The Cure. Ich bin z.B. begeistert von Metallica, Subway to Sally, Nightwish, Xandria, In Extremo usw.
Gerne würden wir uns hier im Süden richtig heimisch fühlen, aber dazu fehlt uns noch der passende Freundeskreis :-)
Bitte meldet Euch, es ist wirklich sehr einsam...
geschrieben von: Saturnia
Hallo erstmal hier im schwaben ländle..lach..
ja es ist nicht so einfach, spreche da aus eigener Erfahrung!
Wollte dich/ Euch.. Herzlich bei uns hier Begrüßen.
Wir 38/ 40 sind auch in eurem alter, habe allerdings einen großen Sohn mit 14 und meine kleine Tochter wird jetzt 2 jahre alt.
Vieleicht wenn du magst können wir uns ja PN schreiben.