Hallo,
ich such Leute aus den Raum Nürnberg und Umgebung zwecks Interessen Austausch ( Gothic, Mittelalter, Kunst, Geschichte, Esoterik, ect.); da ich als alleinerziehende Mama von einer 2 Jahre alten Tochter leider wenig Zeit habe zu versch. Abendveranstaltungen Leute kennenzulernen.
Also wenn es jemanden nicht stört jemand neues - mit Kind - kennenzulernen, dann schreibt mir einfach mal.
geschrieben von: TheBlackOfARose
Hallo =)
Ich bin auch ab nächste Woche in Nürnberg, also ab da für länger^^ werde wohl da hin ziehen, demnach such ich auch noch Bekanntschaften
und gegen Kinder hab ich nichts^^
geschrieben von: TheTurningPoint
Hallo ihr beiden,
ich bin nächste Woche auch in Nürnberg.
Vielleicht könnten wir an einem Nachmittag oder Abend zusammen mit der Kleinen in irgendeinem Park spazieren gehen und miteinander plaudern, wenn das Wetter es zulässt.
ja das wär doch mal was =)
meine ICQ nummer steht im Profil, vielleicht ist es besse sich da weiter zu unterhalten
geschrieben von: hannanan
Ahhh, tut mir leid...kannte mich im Forum noch nicht so aus u. hab wohl etwas tollpatschig hier auf manchen buttons rumgeklickt .....falls jmd von mir irgendwelche meldungen bekommt...sorry, war keine Absicht
Eigtl. war meine Absicht nur zu sagen: Also ich komm zwar nicht direkt aus Nürnberg sondern Erlangen die Ecke aber das ist ja nicht sooooooooo weit und bin auch immer gerne offen für neue Bekanntschaften und Gespräche
und ich komme ursprünglich übrigens auch aus Thüringen...hi hi :D
Hallo hannanan,
Herzlich Willkommen hier.
Du könntest ja mal noch einiges dazu schreiben, wer du bist,
also ob Männlein oder Weiblein, und welche Interessen du so hast und sowas ...
das ist ja toll, das sich da welche gefunden haben.
bin da ab Montag, hab aber leider noch kein internet da.
aber vielleicht kann man sich ja doch mal irgendwas ausmachen
geschrieben von: hannanan
vielen Dank für die liebe Begrüßung :)
Also ich habe dieses Jahr mein Studium in Thüringen abgeschlossen (wo ich auch aufgewachsen bin), bin 23 Jahre alt (wobei ich selbst sowohl deutlich jüngere als auch ältere Leute in meinem Bekanntenkreis habe, sodass ich da wirklich aufgeschlossen bin und daran nicht zwangsweise viel ausmache)...ich lerne immer gerne neue Leute kennen und interessiere mich freizeitmäßig auch v.a. für Literatur und Musik......bin sehr gerne auch in der Natur unterwegs also wenn ihr mal einen Parknachmittag plant, sagt Bescheid :)
@TheBlackOfARose: kannst mich gerne auch mal über icq oder PN anschreiben, da geb ich dir meine Handynr. (wegen dem Internetproblem....das kenn ich nur zu gut am Anfang)
geschrieben von: Mairead_Maive
Hallo, danke für eure lieben antworten.
leider ist mein laptop gerade in reperatur und kann nur kurz bei bekannten an den pc. aber sobald er wieder funktioniert und ihr noch interesse habt können wir per email, hier per pn usw mal was ausmachen.
geschrieben von: bitter
Herzlich Willkommen hier im schönen Frankenland!
Beim "Interessen Austausch" wär ich für die gebiete (klang)Kunst, Geschichte und Esoterik auch verfügbar..
schön das sich noch jemand gemeldet hat^^ wenn du magst kannst du dich ja mal per pn, oder icq oder so bei mir melden. hab dir ja schon mal geschrieben ;)
geschrieben von: Illiana
Hallo,
ich hab mich gerade erst neu angemeldet. Ich bin die letzten 2 Jahre kaum weggegangen und da meine Bekannten aus der Gothik-Ecke nach und nach weggezogen sind, würde ich mich freuen jemand neues mal kennen zulernen (was Kunst angeht, kann man mich allerdings eher damit jagen ;) ).
Da bei mir Nachwuchs für nächstes Jah "eingeplant" ist, hab ich natürlich auch nichts gegen Kinder ^^
Herzlich Willkommen in den Nachtwelten, Illiana!
@ TheBlackOfARose und hannanan
Schade dass ich euch nicht zum Herbst-Göttertanz in Zapfendorf überreden konnte,
der war wieder wunderschön.
Mit einem weiteren Treffen in Nürnberg und näherer Umgebung wird es wohl meinerseits in nächster Zeit nichts werden, weil ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht noch mal nach Nürnberg/Fürth komme.
Ich will aber am Samstag (7.11.) nach Zapfendorf zum Konzert von "Faith And The Muse" (die Karte habe ich schon bestellt). Falls jemand von Euch auch dort ist ...
Und am 26.12. ist der nächste Göttertanz. :cool: