hmm ja was schreib ich denn am besten?
also, bin vorhin eher zufällig hierher geraten. und nachdem ich über 2 stunden kleben geblieben bin und es mir sehr gefallen hat, was ich so gelesen habe, dachte ich, ich registrier mich einfach mal ;)
weiss nicht so recht, ob ich hierher passe... denn würde mich weder als goth noch als schwarz oder sonstwas bezeichnen, dazu kenn ich mich auch viel zu wenig aus. und ich mag solches schubladendenken eh nicht.... aber von der mentalität und was meinen musikgeschmack betrifft, ziehts mich eben doch oft zum *düsteren*, wenn ichs mal so nennen will.
ich werde demnächst einfach mal öfters hier vorbeischauen, und mich zu wort melden, wenn ich denke ich hab was zu sagen (was nicht oft der fall ist... scheiss selbstvertrauen.. :( ). ansonsten verfolge ich einfach die diskussionen, und freu mich auf die leute hier!
man liest sich, eure silent_dreamer
geschrieben von: blackrider
Hi silent_dreamer! Willkommen an Bord:D Falsch bist du hier bestimmt nicht. Habe auch erst gedacht, ich bin hier falsch. Nachdem ich festgestellt habe, daß hier viele Leute anwesend sind, die sich genauso fühlen wie ich, ist das sowas wie ein 2. Zuhause geworden. Also, entspann Dich und geniesse die Zeit hier:) Man sieht sich