bin w ü30, seit etwa einem Jahr in Bonn und würde mir wünschen
für meine wenige Freizeit einige nette Leute ü30 in Bonn oder der Region kennenzulernen, um z.B. auf Mittelaltermärkte, Elektro-Parties, Rockkonzerte, Festivals, Larps zu gehen oder zu fahren oder einfach nur zuhause zu hängen, geile Mucke zu hören oder DVDs oder die Bilder von lezten Abenteuer zu gucken und lecker Met oder Rotwein zu trinken.
Na, wie wärs?
Würde mich freuen!
:cool:
geschrieben von: DieJägerin
Sind auch KNAPP 30-Jährige genehm? :cool:
LARP? Welches Lager,welche Cons??
geschrieben von: Silla
Klar.
Welche Larps? Keine festen, ich mach gern was mit Nordleuten, aber das gibts leider selten, ausser Drachenfest.
Deshalb misch ich mich zur Zeit meist unter kleinere Gruppen fremder gemischter Gestalten in der Nähe Bonns, auch auf der Suche nach einer regelmäßigen Gruppe oder Stammtisch, und stelle immer wieder fest, dass die üblichen Rollen nicht zu meinem friedvollen Ambiente-Character passen.
Und was spielst du?
Silla
:cool:
Super! Wir überlegen gerade, uns So. abend in der N8schicht zu treffen.
Im LARP spiele ich seit einiger Zeit einen Kobold, bin aber aus dem Orklager ins Chaos abgewandert. Ist das unfriedlich genug? :D :D (Davor war es für zwei Mal eine Elfe. Genauso gelangweilt sehen die Bilder auch aus. *hüstel*)
geschrieben von: Silla
Also wenn das ein Vorschlag zum weiteren Echtzet-Erfahrungsaustausch sein soll - gerne. Ich wör dann aber schon so um 10 da wegen Mo früh raus und so.
Erkennungszeichen? Ähmmmm ...
:rolleyes:
Schön! 22 Uhr würde ich gerne zusagen, Problem wird jedoch sein, daß ich erst da aus der Arbeit komme, also eher 22:30 bei mir. Die beiden anderen Madels schauen noch?? Naja, also sagen mer mal So. abend ab 22 Uhr und ich käme dann nach. Erkennen kann man mich zumindest leicht, Erdnuckelgröße, bissel kompakter, meistens Bondagehose mit Schurz oder Mantel mit i-was Schwarzem drunter. Die Nase ist unverkennbar! *gg* Ansonsten..Tel.nr. --> PN