Vom Westen in den Norden und nun zurück gezogen... leider steh ich mit meiner Musik (Lacrimosa, Nightwish, Mantus, Blackmore's Night, Unheilig und Konsorten) arg alleine :p
Ausser Unheilig mag meine bessere Hälfte nichts... die aber so sehr, dass wir auf 2 Konzerten in einem Jahr waren :)
Ich hab keinen Peil was in der Umgebung los ist... kenne das Shadow in LEV und die Rockfabrik in Übach-Palenberg die scheinbar laut Internet kein Goth Abend mehr hat :( Aber so weit will ich auch nicht unbedingt fahren...
Nette Leute aus nächster Umgebung sind also aufgerufen zu antworten :)
Gruß
Walker
geschrieben von: axa
diebelscity???
achso... kreis kleve... von mg so ca (jenachdem wo du wohnst)... 55 km... (doch so weit *seufz* dachte wär näher...)
geschrieben von: xxxzinixxx
die donnerstage im pulp in duisburg sind gut
gruß aus willich
geschrieben von: Walker
Pulp war ich einmal... war arg teuer :(
Und Kleve.. jo.. sind ein paar KM... da kann man auch nach LEV oder K fahren :)
War mal im SPÖ in MG.-.. aber die Internetseite scheints nicht mehr zu geben :p
Aber sind ja nicht nur Orte zum weggehen gesucht^^
spö war ich auch mal, ja. irgendeine interessante gruppe hat da mal ein konzert gegeben... weiß gar nicht mehr welche... hatte jedenfalls transilvanischen flair, was aber durch die biederen räumlichkeiten nicht so gut durch kam.
pulp gönn ich mir ja auch nicht sooo oft. aber dafür verzichte ich lieber wochenlang auf etwas anderes.
eisenlager oberhausen würde mich nochmal interessieren, irgendwie komm ich da nie hin...
geschrieben von: Aza
Spö gibts nicht mehr.
Eisenlager ist in meinen Augen mit einer der schwächsten Veranstaltungen die es hier im Raum NRW so gibt.
Pulp find ich eigentlich ganz nett, besonders wenn man im Sommer draußen sitzen kann. Preise finde ich auch sehr human, Kneipenpreise halt.
Das einzige was nervt ist nen Fahrer zu finden^^
geschrieben von: zendijian
Hi,
komme auch aus MG! Spö ist dicht, es gibt aber jeden ersten Mittwoch im Monat in der Partymeile in Mönchengladbach Rheydt ne Gothicparty (Nicht unbedingt ein optimaler Termin) zumindest vorerst.
Ansonsten ist der Kultkeller in Duisburg zeitweilig ganz nett. Vielleicht geht da mal was?
Viele Grüße
Marc
bin immer offen für neues. wann?
geschrieben von: hexe.xaide
Die Gothicparty in der Partymeile ist mittlerweile auch Geschichte.
Im Eisenlager waren wir erst noch vor ca. drei Wochen, das war ok.
Und im Shadow vor zwei Wochen, das war mal wieder richtig nett. Die Feuer-frei-Party hat mich völlig überzeugt. Da geht es den nächsten 3ten Freitag wieder hin.
Aber es gibt auch immer noch die Möglichkeit sich zumindestens erstmal in Mönchengladbach zu treffen auf nen lecker Tee.
geschrieben von: Mela
Hi,
bin zwar grad erst neu hier aber geb auch mal meinen Senf dazu.
Komme auch aus der Nähe MG.
Leider hab ich das Gefühl das hier in der Nähe der Hund begraben ist oder täusch ich mich? Belehrt mich ruhig eines besseren.
Hab in meiner Zeit in Lübeck eine Stadt gefunden in der unsere Szene keine Seltenheit war.
Hoffe das hier auch der ein oder andere zu finden ist der mal Lust auf Treffen, Gespräche und der gleichen hat.
Würd mich sehr freun mal von euch zu hören.
Gruß @ all
Mela
du täuscht dich. auch ich wohne z.b. in willich. ;)
@ xxxzinixxx
hi erst mal, hätte nicht gedacht das es sogar hier in Willich jemanden gibt (naja man könnte sich ja damit rausreden das hier um 20Uhr die Bürgersteige hoch geklappt werden...)
weißt du denn ob es hier in der Ecke noch was zum weggehen gibt? mir fällt spontan nur das Pulp ein...
kommt drauf an was du willst.
einfach nur antikapitalistisch zusammen rumhängen geht nachts ganz gut in der waldhausener str. in mönchengladbach, kurz vor dem alten markt.
clubs... naja, pulp natürlich, klar. kulturfabrik krefeld hat auch manchmal ganz nette sachen da.
man muss hier schon ziemlich flexibel sein und augen und ohren offen halten, wann wo was ist.
echt? Kufa? da hab ich noch garnix von gehört das da ma was los is.
Flexibel stimmt da muss ich dir recht geben teilweise auch was den musikgeschmack angeht... zähle zu meinem Bekanntenkreis auch ein paar Technofreaks.
aber ja, einfach nur zusammen rumhängen nehm ich auch.
Bin da für fast alles zu haben.
geschrieben von: NxyErben
hi ich bin ein neuling hier durch zufall gestolpert ;)
also kufa habe ich auch schon mal was gehört aber am sonsten pulp ist eher selten geworden..
spö ab und zu geht da was...
mein favorit ist kultkeller in duisburg auch daddy genannt :)
vieleicht kann man ja mal zusammen hinfahren...
hmm gladbacher city würd ich sagen ist wirklich der hund begraben..
das krümmel ist wohl aufgrund meines bekanntenkreises meine stammkneipe geworden aber da läuft nur metal ....