Ich habe ein dringende Frage an euch. Ich war heute im Erebus in München, einem Gothicshop und habe die - wirklich - perfekten Stiefel gesehn. Genau diese suche ich schon seit einiger Zeit. Da gibt es nur leider ein großes Problem: Die Marke bzw. der Hersteller hat Pleite gemacht und es war nur noch ein Paar dieser Stiefel dar in Große 41 und das ist mir um einiges zu groß.
Leider stand der Markenname nur auf der Innenseite der Stiefel und war schlecht zu lesen. Meiner Meinung nach heißt sie "Mamanura". Jedoch steht über dem n ein Strich und über dem u ein Punkt o.ä.
Kennt von euch jemand die Marke und vllt eine Internetseite von dieser, einen "Räumungsverkauf", Läden/Onlineshops, die diese Marke noch haben oder ähnliches?? Oder vllt ähnlich oder gleiche Stiefel von einer anderen Marke (Links mit Bildern sind unten vermerkt)?
Warum haste kein Bild vom Etikett gemacht (slebst wenns im Schuh ist mit Blitz solltes gehen) ...
geschrieben von: SoulReaper696
Ruf doch mal in dem Shop an unf schildere dein Problem. Wenn die Angestellten gute sind, haben sie Lieferadressen, ne Telefonnummer des Herstellers oder so.
Aber wenn du die Schuhe so ober-affen-geil findest (xD) dann kann st du, wenn alle Stricke reissen, auch zu nem Schuhmacher gehen. Der bastelt dir die Boots nach....
geschrieben von: Todessehnsucht
die Marke heisst glaub ich Immagura oder so ;)
geschrieben von: overdose
Moin,
die Marke heißt Inamagura.
Kaufen kannst Du sie zum Bleistift hier: Klick mich
geschrieben von: Mad-Lynn
Hey ihr,
erst mal ein riesen großes Dankeschön an alle, die mir weitergeholfen haben.
Also, da war kein Etikett dran und die Schrift auf der Innenseite war schon ziemlich.. wie soll man das beschreiben.. bröslig ?
Jedenfalls war ich auf der Seite, die overdose verlinkt hat. Genau diese sinds, aber nur noch in 40, 41 -.-
Hab sie aber auf ner seite gefunden, wo s die in mehreren Größen gibt. Hat von euch jemand diese oder andere Schuhe von Inamagura und kann mir sagen, wie groß/klein die ausfallen?
Leider nicht, aber auf der Homepage steht eine Telefonnummer, einfach anrufen und alles anfragen.
geschrieben von: lost_in_tears
wie genial...
wusste gar nicht, dass die pleite gemacht haben, und habe mir tatsächlich gestern die roten Highlegboots mit Spitze in Größe 37bei Dark Ages gekauft ;)
schau da doch auch mal...da gibts die ja vllt auch...