Ich, eine dreiundzwanzigjährige junge Frau, sucht eine Rollenspielgruppe in Münster. Ich bin absolut begeistert davon; allerdings ziehe ich jene Gruppen/ Menschen die wirklich Rollen spielen denen vor, die lieber würfeln.
Ich habe Erfahrung in den Systemen D&D, dsA, Shadworun und Vampire; dazu bin ich natürlich offen für alles andere. Ich wäre sogar in der Lage in den Welten von D&D und Dsa zu meistern.
Falls sich hier jemand interessiert zeigen sollte, der keine Gruppe parat hat, aber ebenfalls spielen will; melde dich! Dann suchen wir zusammen weiter.
Ich bin in jedem Fall recht pflegeleicht, was das rpg angeht vielleicht ein bisschen leidenschaftlich, zu sachlichen Diskussionen fähig und nicht von der Regelwut befallen.
Und falls jemand von euch WoW spielt, noch keine wirklichen Bekannten dort hat, noch ein wenig noobig ist und es hasst, allein zu questen; du darfst dich auch melden! :)
geschrieben von: Sintra
Hallo,
suchst du nur für Münster eine Rollenspielgruppe oder auch im Umkreis?
Welches Rollenspiel möchtest du spielen?
Gruß Sin
geschrieben von: manINtheMOON
Hallo, ich bin gern mal von der Partie, weiß nicht ob es mein Ding ist und würde es gern mal ausprobieren...