[Ich mag Kekse] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ich mag Kekse

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Celda

Joa...also...ich fand 'Hallo' oder 'bin auch hier' so langweilig, also dachte ich, ich nehm mal einen anderen Titel für meinen Begrüßungsthread :D

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt, nun seit 5 Jahren in der dunklen Szene, davon 3 Jahre fest eingegliedert...ich zeichne gern, gehe bald auch auf eine private Kunstschule, bin zzt. noch auf einem Gymnasium und höre gern Death Metal (oder alles so durcheinander, was mir grad gefällt.)
Wenn ich mich selbst beschreibe, würde ich wohl die Worte 'tiefgründig', 'kreativ', 'eigenwillig', 'humorvoll', 'sensibel' und 'eifersüchtig' benutzen...
Ich mag sehr gern kochen, Rollenspiel(er), Männer mit langen Haaren, shoppen, Leute mit eigener Meinung und Kekse =D...ich ahsse dagegen Oberflächlichkeit, Menschen mit mangelnder Intelligenz, Mitläufer und aufgewärmte Nudeln vom Vortag >.<

Ich würde mich freuen, hier einpaar Gleichgesinnte zu treffen und vllt. neue Freundschaften zu knüpfen :D Aber das ergibt sich dann.

Falls ihr Fragen habt, fragt ruhig.
Celda

geschrieben von: overdose

Wenn Du wirklich so gut kochen könntest, würden selbst die aufgewärmten Nudeln vom Vortag schmecken. :eek:

Wünsch Dir viel Spaß hier!

geschrieben von: TheTurningPoint

Celda hat ja nicht geschrieben, dass die aufgewärmten Nudeln vom Vortag nicht schmecken. *spitzfindig sei*
Aber wenn es das Essen vom Vortag gibt, gibt es eine Gelegenheit weniger, dem Hobby "Kochen" zu frönen. :) Dem könnte man aber abhelfen: Bei uns zu Hause gibt es zum Beispiel an einem Tag Nudeln mit Schinken und Ei, und falls etwas übrigbleibt, dann gibt es 1 oder 2 Tage später eine schöne würzige Nudelsuppe. Und so ist das auch mit Kartoffeln, Gemüse usw. - Reste werden kreativ weiterverarbeitet.

Sei auch von mir willkommen geheißen, Celda!

geschrieben von: Demon17

Hallo Celda,

schön das Du da bist. Wenn Du schon seit drei Jahren eingegliedert bist, kennst Du die Szene ja und wirst Dich hier sicher gut zurechtfinden.

Liebe Grüße

demon17

Klingt ja gerade so, alswenn ich angegeben hätte, wie gut ich denn kochen könnte ;D
Nein...wir können es uns nicht leisten, immer frisch zu kochen, deshalb gibts auch mal was vom Vortag...:)

Nunja, wie dem auch sei...danke für die netten Begrüßungen =D

geschrieben von: Goat93

Welcher netten begrüßung? :D

Zitat:
ich ahsse dagegen Oberflächlichkeit, Menschen mit
mangelnder Intelligenz, Mitläufer

Meinst du nicht, das du dann in der Goth szene ziemlich
falsch bist?
Hmm stimmt, da sich jeder nach selbstbeschreibung für ähhh
"tiefsinnig" hält, geht das ja wieder ganz gut XD

Herzlich willkommen und öhhh viel Spaß

Wozu sollte ich da falsch liegen? ;)
Wenn du dich als Mitläufer, Mensch mit mangelnder Intelligenz und ausgewachsener Oberflächlichkeit bezeichnest, ist dies wohl dein persönliches Ding, heißt aber nicht, dass jeder so ist :D
Du hast recht, tiefgründig ist ein...vielleicht zu weit ausgeholter Begriff...
Sagen wir, ich bin kompliziert, eigensinnig und in mich gekehrt. Das würde es besser beschreiben als 'tiefgründig'

Hier scheint ihr aber auf alle Fälle ein wenig Newbieabwertend zu sein...?! ^^

geschrieben von: SoulReaper696

Was erwartest du, hier wird mit schwarzem Humor nicht gegeizt...

geschrieben von: overdose

Zitat:
Original geschrieben von Goat93
Welcher netten begrüßung? :D

Meinst du nicht, das du dann in der Goth szene ziemlich
falsch bist?
Hmm stimmt, da sich jeder nach selbstbeschreibung für ähhh
"tiefsinnig" hält, geht das ja wieder ganz gut XD

Herzlich willkommen und öhhh viel Spaß

Kein Wunder dass kaum noch Newbies kommen bei so einem Ekel wie Dir :cool:
http://www.wdr.de/tv/comedy/sendungen/fernsehen/ein_herz_und_eine_seele/img/fotoalbum/ein_herz_und_eine_seele_10.jpg

geschrieben von: Goat93

Es geht nicht um Newbie oder um das Alter, sondern um
das Auftreten und der Vorbereitung einer Person ;)

Dabei sind die kleinen Fettnäpfchen, die überall rumstehen,
natürlich rein zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig da hingestellt
worden :D

geschrieben von: WhiteRabbit

Zitat:
Original geschrieben von Celda
Joa...also...ich fand 'Hallo' oder 'bin auch hier' so langweilig, also dachte ich, ich nehm mal einen anderen Titel für meinen Begrüßungsthread :D

...
Wenn ich mich selbst beschreibe, würde ich wohl die Worte 'tiefgründig', 'kreativ', 'eigenwillig', 'humorvoll', 'sensibel' und 'eifersüchtig' benutzen...
Ich mag sehr gern kochen, Rollenspiel(er), Männer mit langen Haaren, shoppen, Leute mit eigener Meinung und Kekse =D...ich ahsse dagegen Oberflächlichkeit, Menschen mit mangelnder Intelligenz, Mitläufer und aufgewärmte Nudeln vom Vortag >.<

.....
Celda

Scheinst schwer in Ordnung zu sein, aber es sollten halt mehr Beiträge folgen...

So long!

geschrieben von: Nix

Zitat:
Original geschrieben von Celda

Ich bin 17 Jahre alt, nun seit 5 Jahren in der dunklen Szene, davon 3 Jahre fest eingegliedert..

Vielleicht lässt man Dich wegen guter Führung früher raus?
;)

Dabei merke ich gerade, dass Deine Vorstellung schon ein halbes Jahr alt ist. 5 Beiträge (davon drei im Vorstellungs-Thread) sind da eher ernüchternd.

Silence is golden.

geschrieben von: Hellscream

Muss ja hier nicht jeder herum Spammen, wie es ihm oder ihr gerade passt. Ich mag im überigen keine Kekse ohne Milch. Zu Keksen gehört immer Milch!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker