Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, hier einige Zeilen zu schreiben, in der Hoffnung, Gleichgesinnte kennenzulernen, die eine ebenso schwarzromantische Ader haben wie ich.
Kurz einige Worte zu mir:
Ich bin 22 Jahre, wohne derzeit in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) und habe ein äußerst vielschichtiges Wesen.
Zu meinen Leidenschaften zähle ich die Musik, anspruchsvolle Literatur, Burgen und Schlösser, lange Spaziergänge, sinnreiche Gespräche, Theater- und Opernbesuche und vieles mehr, das hier wohl den Rahmen sprengen würde.
Ich spiele seit 16 Jahren Klavier, zeichne ab und an Portraits, schreibe und lese gern und habe ein Faible für alles, was aus der Barock- und Rokokozeit stammt.
Desweiteren übt der Vampirismus eine große Faszination auf mich aus - die Verschmelzung zwischen Liebe, Sehnsucht, Romantik und Schmerz.
Nun, das waren nun einige kleine Eckdaten über mich...
Was ich hier zu finden hoffe sind Personen, die einige meiner oben genannten Interessen teilen und für die "Höflichkeit, Liebreiz und Stil" keine Fremdworte sind.
Und wer weiß, vielleicht treffe ich hier auch einen dunklen Lord, dem ich mein Herz schenken kann...
In neugieriger Erwartung,
Lady Amalia
geschrieben von: Schattenseele81
hallo
nach längerer Abwesenheit auf diesem Board bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Auch ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach Leuten, die man als "Gleichgesinnte" bezeichnen kann, die - wie du schon geschrieben hast - wissen, was Höflichkeit ist und was mir wichtig wäre, die einen nicht gleich hängen lassen, wenn es mal darauf ankommt.