Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, hier einige Zeilen zu schreiben, in der Hoffnung, Gleichgesinnte kennenzulernen, die eine ebenso schwarzromantische Ader haben wie ich.
Kurz einige Worte zu mir:
Ich bin 22 Jahre, wohne derzeit in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) und habe ein äußerst vielschichtiges Wesen.
Zu meinen Leidenschaften zähle ich die Musik, anspruchsvolle Literatur, Burgen und Schlösser, lange Spaziergänge, sinnreiche Gespräche, Theater- und Opernbesuche und vieles mehr, das hier wohl den Rahmen sprengen würde.
Ich spiele seit 16 Jahren Klavier, zeichne ab und an Portraits, schreibe und lese gern und habe ein Faible für alles, was aus der Barock- und Rokokozeit stammt.
Desweiteren übt der Vampirismus eine große Faszination auf mich aus - die Verschmelzung zwischen Liebe, Sehnsucht, Romantik und Schmerz.
Nun, das waren nun einige kleine Eckdaten über mich...
Was ich hier zu finden hoffe sind Personen, die einige meiner oben genannten Interessen teilen und für die "Höflichkeit, Liebreiz und Stil" keine Fremdworte sind.
Und wer weiß, vielleicht treffe ich hier auch einen dunklen Lord, dem ich mein Herz schenken kann...
In neugieriger Erwartung,
Lady Amalia
geschrieben von: Schattenseele81
hallo
nach längerer Abwesenheit auf diesem Board bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Auch ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach Leuten, die man als "Gleichgesinnte" bezeichnen kann, die - wie du schon geschrieben hast - wissen, was Höflichkeit ist und was mir wichtig wäre, die einen nicht gleich hängen lassen, wenn es mal darauf ankommt.
Zu meinen Interessen zählen Musik, Lesen und selber Geschichten schreiben und mit Leuten treffen um gemütlich was zu unternehmen, oder einfach nur um miteinander zu reden. Vor allem kann ich mich hierbei für alles mystische begeistern, in der Moderne aber auch für das Mittelalter. Des weiteren Interessere ich mich für Theater und Musicals, allerdings ist es gerade hier schwer, Leute zu finden die da mitziehen. Viele gehen ja stattdessen lieber ins Kino oder in die Disko. Naja für einen netten Kino-Abend bin ich allerdings auch zu begeistern :-)
Im Moment bin ich allerdings außer Gefech gesetzt, da mich eine Verletzung mehr oder weniger ans Bett fesselt. Deshalb in ich zur Zeit auch nicht in Stuttgart, wo ich normalerweise wohne.
Trotzdem wäre es natürlich toll, auf diesem Wege hier ein paar nette gleichgesinnte Leute zu finden
geschrieben von: dunkelgraf1969
Hallo Lady Amalia, hallo Schattenseele,
es wird nicht leicht im Großraum Stuttgart ein paar Gleichgesinnte zu finden. Ich spreche äh, schreibe da aus Erfahrung. Ich hatte es immerhin mal zu einem Treffenvorschlag und einigen Zusagen gebracht...doch niemand kam. Da war ich schon sehr enttäuscht.
@ Lady Amalia: Du hast wirklich sehr ansprechende Interessen, da sollten wir uns mal mehr darüber austauschen, z.B.: bei Barock und Rokoko, Burgen und Schlösser sowie die Welt der Vampire..und da meine ich nun nicht die üblichen Filmchen wie Biss zum Morgengrauen oder ähnlichem.
Stay black
Darque Greets
vom Dunkelgräfchen
geschrieben von: Stonehenge
Seid gegrüßt!
Ich bin derzeit mit Ausnahme des kommenden Wochenendes noch bis ungefähr 21.Februar in Stuttgart. Gegen einen gemeinsamen Ausflug zu Burgen und Schlössern, alten Friedhöfen oder einfach in die Natur hätte ich z.B. überhaupt nichts einzuwenden, ebensowenig gegen eine gepflegte Unterhaltung wahlweise nebst Kerzenschein und angenehmer Musik. :-)
Schattengrüße
Stonehenge
geschrieben von: Schattenseele81
hallo Liliana und Stonehenge,
ich bin nach wie vor an neuen Bekanntschaften Interessiert. Wenn ihr also mal was unternehmen wollt, würde ich mich freuen und wäre mit dabei.
Ich bin leider nur sehr unregelmäßig auf dem Board hier, aber wenn ihr mir eine PN schreibt, bekomme ich das ja per E-mail mitgeteilt und würde dann auch so bald wie möglich antworten.
Viele Grüße
Patrick
geschrieben von: Lady Amalia
Vielen Dank erstmal für eure Zuschriften.
Ich war die letzten Wochen leider verhindert und komme erst jetzt dazu, zu antworten.
Gegen ein Treffen hätte ich nichts einzuwenden..