[Weltenblick] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Weltenblick

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Chijin Viol

So ihr Blumen der Dunkelheit.

Endlich habe ich meine neun Stimmen (Die zehnte spielt mir den Tetris Song) in meinem Kopf zusammengesucht, und traue mich nun, mich bei euch vorzustellen.
Nehmt mich nicht immer ernst, ich albere ab und an mal herum, heute ist ja ein guter Tag bei mir.

Aber nun. Ich würde mich liebend gerne endlich mal mit Leuten meines gleichen Treffen. Vor zwei Jahren bin ich hierher, nach Wichterich - Zülpich (nähe Köln) gezogen und kenne einfach zu wenige, mit denen ich mein Seelendasein teilen kann.
Ich selber bin kein wirklich gesprächiger Typ, schüchtern allemal und zurückhaltend. Doch traue ich mich endlich hier bei euch vorzustellen, und Meinesgleichen zu suchen.

Mir reicht es eigentlich schon völlig, wenn man sich ab und an mal treffen könnte hier aus dieser Gegend. Mir einfach mal etwas zu erzählen hat. Oder auch jemand mal bei mir vorbei kommt um zu chillen, Musik zu hören, etwas Gitarre zu üben oder so. Selbstverständlich wäre das mitschleifen Meinerseits irgendwohin, sei es ein Treffen oder Konzert g* gerne erwünscht.

Zu mir noch ein wenig:

Bin nahe der 22 Jahre, 175 cm in Höhe bei einem Gewicht von ca. 70 kg und mit dunklem Haar und Augen ausgestattet.

Meine Interessen sind Anime/Manga, Furry, Musik (Metal, Rock, Goth, Elektro, J-Rock und Mittelalter), Mittelalter-Events, Gitarre spielen (lernen), reisen-treffen-erkunden, zucken (ob PC, PS3 oder andere) und so einiges noch.

In meinem Sexualverhalten (das möchten ja andauernd welche wissen) bin ich Bi gelegen, wobei ich eher zu der männlichen Richtung tendiere. Sollte ich euch hiermit verscheucht haben, so möchte ich hinzufügen, dass ich glücklich vergeben bin und von mir sowieso keine Liebkosungen, Annäherungen oder sonstiges zu erwarten sind :)

So. Viel geschrieben aber nicht gesagt. Schreibt mich gerne an bei Interesse und macht euch mal von mir euer eigenes Bild.

Ich freue mich über jeden netten Kontakt!

Schönen Abend noch,
Chijin Viol

geschrieben von: TheTurningPoint

Herzlich Willkommen in den Nachtwelten, Chijin Viol !

Damit dich die Leute in deiner Nähe (bei Köln) besser finden, habe ich meinen Kollegen etwas Arbeit abgenommen und deinen Beitrag nach "Bekanntschaften Westen" verschoben.

geschrieben von: DieJägerin

Näher an Bonn ran oder wie soll man sich "bei Köln" vorstellen? :)

LG

P.S. Wir suchen noch quietschfidele Leute für Treffen etc.!

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von Chijin Viol
So ihr Blumen der Dunkelheit.

Aber nun. Ich würde mich liebend gerne endlich mal mit Leuten meines gleichen Treffen. Vor zwei Jahren bin ich hierher, nach Wichterich - Zülpich (nähe Köln) gezogen und kenne einfach zu wenige, mit denen ich mein Seelendasein teilen kann.
Ich selber bin kein wirklich gesprächiger Typ, schüchtern allemal und zurückhaltend. Doch traue ich mich endlich hier bei euch vorzustellen, und Meinesgleichen zu suchen.

mit dunklem Haar und Augen ausgestattet.

...
Chijin Viol

Das ist interessant, ich bin auch mit Augen ausgestattet....
Und in Köln war ich auch mal.

geschrieben von: Chijin Viol

Hallo. Tut mir Leid für mein Abwesend sein. Viel Arbeit gehabt :)

Nähe Köln bedeutet in der Region Zülpich, etwa 10 Km zu Euskirchen, von der man ganz einfach mit der Bahn nach Köln (40 Km) fahren kann.

Zitat:
P.S. Wir suchen noch quietschfidele Leute für Treffen etc.!

Äm, interessant. Was sind quitschfidele Leute? :P Ich quitsch glaub ich nicht sehr oft ^^

Zitat:
Das ist interessant, ich bin auch mit Augen ausgestattet....

Da haben wir doch schon was gemein :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker