[schon viel zu lange alleine...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

schon viel zu lange alleine...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: TheBlackOfARose

Nun bin ich auf dem Weg, in eine neue Stadt umzuziehen, was hoffentlich auch ein Anfang in ein neues Leben wird.
Dafür fehlen mir jetzt nur noch ein paar Kontakte^^ leider hab ich davon zu wenig. Die meisten, die ich neu kennen lerne, melden sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Ich möchte Leute kennen lernen, die auf Dauer Kontakt halten möchten.
Auf welche Art ist mir fast egal. Ich schreib gerne Briefe, auch e-mails, oder über Icq ist auch möglich.
Vielleicht gibt es ja auch ein paar Leute hier die in der Nähe wohnen (wohne bald in Nürnberg).

Hier noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin w, 21 Jahre, single und arbeite als Graveurin. Meine Hobbies sind zeichnen, gravieren, Musik (Metal, Gothic, Folk, Punk, Rock), ich geh gerne reiten und liebe Tiere über alles^^

Denke das reicht erst mal für den Anfang, sonst hat man dann nichts mehr zum schreiben ;)

Hoffe ich hab euer Interesse geweckt

LG

Nini

geschrieben von: Bölthorn

Bevor es "verkommt" wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche. Graveurin ist ein wirklich wunderbarer Beruf *thumbs up* !

hihi danke =)

nun wohn ich also in Nürnberg aber mir fehlt zu meinem Glück irgendwie noch die richtige Liebe...

geschrieben von: Gruftwaechter

tja, da bist du nicht die einzige Seele hier im Nürnberger-Raum und du wirst vielleicht auch bald dahinterkommen was das hier in Nürnberg mit der "Szene" so auf sich hat........ *ggg*, aber ich drück dir die Daumen.

Düstere Grüße vom Wächter

naja so toll waren meine erfahrungen bisher net in nürnberg^^ aber mal schauen

geschrieben von: BizzarSephiroth

Ich kenn in und um Nürnberg schon einige feine Leute...

geschrieben von: JohnSteed

Unterforum Süden?

geschrieben von: turrek

Hallo!

Suchst Du immer noch Brieffreundschaften? Ich würde Dir gerne schreiben wenn es Dich nicht stört das ich älter als 20 bin.
Grüße Deine Turrek;)

geschrieben von: nachtschaermer

Hi ich wollt mich mal melden komm aus Herzogenaurach des is gleich in der Nähe von Nürnberg bin immer auf der Suche nach neuen Leuten ^^

geschrieben von: JohnSteed

Was machst du mit denen, dass du dauernd neue Leute brauchst?
Im Keller einbetonieren?

geschrieben von: ChaosBlub

Ich bin zwar aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands hätte aber trotzdem interesse an deiner Bekanntschaft.

Wenn du magst schreib mir einfach eine PN.

Gruß

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker