German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
haben heute alle anderes zu tun?
*lol* nuja...wäre ja eigentlich schön...
Zitat:
Sie hat mir allerdings auch gezeigt, dass meine verquere Gedankenwelt nur sehr bedingt mit der Außenwelt kompatibel ist und besser nur eingeschränkt kommuniziert werden sollte.
Zitat:
Demon17:
Also eigentlich war das darauf geziehlt, dass es auch seine erfreulichen Seiten hätte, wenn diejenigen, die hier früher geschrieben haben, oder aber heute hätten, heute eher ihr Leben in die Hand nehmen bzw auskosten, als hier Beiträge zu verfassen...wobei man jetzt natürlich darüber Streiten könnte, ob Kommunikation via Forum nicht genauso Leben bedeutet wie andere Aktivitäten..jaja
Zitat:
... aber Du hast da wahrscheinlich an Theaterbesuche, Bürgerinitiativen und tiefgründige Diskussionen über heterosexuelle Beziehungen mit deinem Endzeitpartner gedacht, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Lilliths-Erbin
@ Demon17:
Also eigentlich war das darauf geziehlt, dass es auch seine erfreulichen Seiten hätte, wenn diejenigen, die hier früher geschrieben haben, oder aber heute hätten, heute eher ihr Leben in die Hand nehmen bzw auskosten, als hier Beiträge zu verfassen...wobei man jetzt natürlich darüber Streiten könnte, ob Kommunikation via Forum nicht genauso Leben bedeutet wie andere Aktivitäten..jaja...die Umwelt mit seinem "immer vor dem PC hocken! Schrecklich!" prägt *augenroll*
@ Loner:
Ich glaube,es kommt eher drauf an, WIE man sein Denken verbal verpackt.
Aber ich glaube das gehört eher in einen Thread für zwischenmenschliche Interaktion.
Wobei ich nur beipflichten kann, was das Verlernen angeht...Ich merke, das langes allein arbeiten,mit nur auf sich selbst konzentrieren, dazu führt, dass man weniger behutsam mit anderen umgeht...ich gehe soweit zu behaupten, dass man die anerzogene oder auch entwickelte Empathie WIE man mit anderen Spricht, verliert...aber das ist nicht die richtige Ecke, die richtige Zeit, noch die richtige Gemütsstimmung nach schwerer Arbeit mit Feierabendbier...
gute Nacht!