[Tipps und Kritik für meine ersten Gedichte] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive





Seiten:1



Tipps und Kritik für meine ersten Gedichte

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)



geschrieben von: kessi25

Also hier der Link zu meinen ersten Gedichten. Darüber womit ich mich zur Zeit beschäftige und was mir so durch den Kopf geht.
http://www.nachtwelten.de/vB/showth...?threadid=77673



geschrieben von: Demon17

Hallo Kessi,

ich habe gerade Dein erstes Gedicht gelesen, das Du hier veröffentlicht hast. Für den Anfang schon ganz gut.

Was ich Dir vorschlagen wollte, ist jedem Gedicht eine Überschrift zu geben. Das wertet es auf. Auch solltest Du auf die Rechtschreibung achten:

Zitat:

Eine verlorene Liebe ist wie dre Tod,
der einzige Unterschied ist,
das du noch lebst.




Es heißt der Tod ...

und zu meiner Zeit wurde das dass in der letzten Zeile noch mit doppeltem s geschrieben. Vielleich legst Du noch einen Link von Deinem Gedichtthread zu Deinem Kritikthread. Die meisten Leute gehen nämlich von den Gedichten zur Kritik. Man kann in das erste Skriptfenster einen Text eingeben und in das zweite dann den Link. Das sieht etwas schöner aus.

Liebe Grüße

demon17





vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final








eXTReMe Tracker