[Wasserburg Rosenheim Ebersberg Mühldorf ... anwesend?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wasserburg Rosenheim Ebersberg Mühldorf ... anwesend?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: deathfactory

Hallo!

Ich bin neu in der Gegend und frage mich, ob es außer der
Möglichkeit, den langen Weg nach München auf sich zu nehmen,
noch andere Clubs / Veranstaltungen / Kneipen gibt, wo sich
Schwarzvolk trifft bzw. einschlägige Musik läuft?

Also Jungs und Mädels, dann haut mal in die Tasten, egal ob per
Beitrag, PN, ICQ oder Email. :D !

Cheers
Eure deathfactory

geschrieben von: SweetLorraine

Hi Deathfactory,

ich bin aus dem LK Ebersberg, und kann dir leider nur sagen, dass hier nicht sehr viel los ist. :(
Im Landkreis Mühldorf kenne ich mich leider gar nicht aus, ist von mir aus ohne Auto fast nicht erreichbar. ^^
In Rosenheim selber gibt es das Blackout, da läuft allerdings Metal soweit ich weiß, war dort nur auf Konzerten. Dort gibt es auch noch die Blackbox, da war ich allerdings noch nie, weiß auch ned so genau, was da läuft... :S
Ich kann dir nur empfehlen, dass du nach München fährst, da gibt es zumindest das Nerodom.

Zum Thema Veranstaltungen kann ich dir nur sagen, dass im Rosenheimer Raum ziemlich viele Metal-Bands unterwegs sind, da sind oft Konzerte. Auch kleinere Festivals gibts da immer wieder, z. B. am 2. Oktober das Bavarian Battle (www.bbevents-rosenheim.de), oder am 14. November TANZT (www.tanzt-mittelalter.de), ein Mittelalterfestival, allerdings in Kufstein.
Dieses Wochenende ist auch eines, und zwar bei Schloß Maxlrain, morgen spielen da Saltatio Mortis.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen... :)
Einen schönen Abend noch.
Lorraine

geschrieben von: Cagliostro