[Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel achtet...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel achtet...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: KleeneAnni

... könnte schnell eine Gans mit nach hause bringen!

Deswegen such ich nach netten Leuten aus dem Kreis Recklinghausen (gern auch Essen, Dortmund...), die auch auf den zweiten und dritten Blick noch faszinieren und die nicht nur den schönen Schein wahren...

Ich suche dabei sowohl Frauen als auch Männer zwischen 20 und 30 Jahren, mit denen man einerseits über ernste Themen stundenlang reden kann, mit denen man aber auch schweigen kann, ohne dass es unangehm ist.

Zusammen lachen und Unsinn machen sollte genauso dazu gehören, wie gemeinsame Kneipentouren, Konzerte, DVD-Abende, Spieleabende usw.

Am besten aber noch ein paar Dinge zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt: Ich heiße Annika, bin 22 Jahre alt, komme aus dem kleinen Städtchen Oer-Erkenschwick in der Nähe von Recklinghausen und bin Erzieherin im Anerkennungsjahr.

Mehr zu meiner Person,Hobbys, Musikgeschmack, Träume, Zukunftspläne kann man lieber per Mail, ICQ oder natürlich nach dem ersten Kennenlernen am liebsten persönlich bereden :)

Ich freu mich ganz doll über jeden, der mich schreibt, und werde selbstverständlich antworten :)

geschrieben von: Holy War

Oer-Erkenschwick, Olé :)

Ist ein hübsches Städtchen / Dörflein, paar mal dort gewesen und vielleicht zieh ich dauerhaft dahin.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker