[So ein einfallsloser Betreff wie 'Hallo'] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

So ein einfallsloser Betreff wie 'Hallo'

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Cloudburst

Hallo,

ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen, ich heiße Flavia und bin 15 Jahre alt.
Ich bin kein 'Goth', aber mir gefällt die Musik und das emotionale an dieser Subkultur, oder wie man das nennen soll.
Außerdem mag ich viele Menschen, die Goths sind, da es [in meinem Alter] meistens die Einzigen sind, die über Dinge nachdenken, die wirklich wichtig sind und mich nicht komisch anschauen, wenn ich anfange zu reden... (:
Wie auch immer. Ich bin nicht der Typ, der so viel redet bzw. schreibt, ich lese eher, aber das ist bestimmt ok. :)

Liebe Grüße,
Flavia

geschrieben von: Seneca

Hallo Flavia, willkommen in den nachtwelten.

geschrieben von: Demon17

:)

geschrieben von: Evillight

Wie, 'Goth' und Subkultur!? :eek:

Ich dachte die dunkle Farbe sei hier nur zur Schonung der Augen gedacht, oder allenfalls eine Konzession an die Druckerlobby, damit die Toner schneller alle werden !?
Nun ja, das erklärt zumindest die besagte eigenartige Themenwahl an Board. Viel Spaß beim Lesen ! ;)

geschrieben von: Cloudburst

Hm, ich hoffe, ich habe da nichts durcheinander gebracht oder falsch verstanden. ;)
Wie auch immer, danke, ihr 3. (:

geschrieben von: Demon17

Da nicht für.

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von Cloudburst
Hallo,

ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen, ich heiße Flavia und bin 15 Jahre alt.
Ich bin kein 'Goth', aber mir gefällt die Musik und das emotionale an dieser Subkultur, oder wie man das nennen soll.
Außerdem mag ich viele Menschen, die Goths sind, da es [in meinem Alter] meistens die Einzigen sind, die über Dinge nachdenken, die wirklich wichtig sind und mich nicht komisch anschauen, wenn ich anfange zu reden... (:
Wie auch immer. Ich bin nicht der Typ, der so viel redet bzw. schreibt, ich lese eher, aber das ist bestimmt ok. :)

Liebe Grüße,
Flavia

Ja, ist ok!
Always keep your head high!:cool:

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker