German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von DevilsEyes
Ich für meinen Teil trage nur "dunkle" Sachen, wenn ich mit meinem Freund oder halt Freunden weggehe...zu so Partys halt, weil meine Eltern es mir strikt verbieten, diese Kleidung zu tragen, was ich absolut nicht verstehen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Schattenwesen
Bei mir kommt's drauf an. Ich trage natürlich viel schwarz (sonst wär' ich kaum hier ;))
Zitat:
Wieso wärst du dann nicht hier? Weil du ohne schwarze Klamotten kein von allen akzeptierter GOTHIC bist?
Zitat:
Original geschrieben von Lemuria
Wieso wärst du dann nicht hier? Weil du ohne schwarze Klamotten kein von allen akzeptierter GOTHIC bist? :rolleyes:
Ich trage gerade eine Jeans, schwarz-lila nachgemachte Chucks, einen schwarzen Rollkragen Pullover, einen schwarzen Wollmantel mit einer tollen Brosche, die alle anderen scheiße finden und einen kunterbunten Schal dazu.
Es gibt sogar Tage, da habe ich nicht ein schwarzes Kleidungsstück an mir!:eek: Und ich bin trotzdem hier!
Ich komme mir mittlerweile in komplett schwarzen Outfits behämmert vor, und ich wette, einigen von euch wird es in naher Zukunft auch so gehen.
Denn: Man kann auch ohne pöses Grufti-Getue überleben und durchaus nützliche Gedankengänge haben!
Zitat:
Original geschrieben von Lemuria Denn: Man kann auch ohne pöses Grufti-Getue überleben und durchaus nützliche Gedankengänge haben!
Zitat:
ich komme mir mittlerweile in komplett schwarzen Outfits behämmert vor, und ich wette, einigen von euch wird es in naher Zukunft auch so gehen.
Denn: Man kann auch ohne pöses Grufti-Getue überleben und durchaus nützliche Gedankengänge haben!