[Neofolk-Band im Raum Köln] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Neofolk-Band im Raum Köln

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Asmodai1985

Der Threadtitel sagt es eigentlich schon.....ich würde gerne ein Neofolk-Projekt gründen. Ich selbst spiele Akustikgitarre, bring mir das jetzt seit ca. 2 Jahren selbst bei.....bin also alles andere als ein Profimusiker, habe aber schon fleißig Lagerfeuererfahrung gesammelt und habe auch erste Ideen für eigene Songs, die ich gerne umsetzen würde.

Ich habe keine festen Vorstellungen wen oder was ich suche....was die Instrumente angeht ist Neofolk ja recht vielfältig, die obligatorische Klampfe steht ja bereits;) Ne zweite ist natürlich nie verkehrt, Sänger/in wär auch schön, und ansonsten bin ich eigentlich für alles offen....wichtig ist dass ihr Spaß an der Sache habt und locker an die Sache rangeht.

Stilmäßig will ich mich auch nicht festlegen, es sollte zwar im großen und ganzen nach dem klingen was man so unter "Neofolk" versteht, aber das ist ja ein sehr weites Feld....ich dachte außerdem dass man zu Beginn Songs ja nicht allzu komplex und man könnte so erstmal musikalisch "zueinander finden" bevor man sich dann an eigene Sachen macht.....aber das wird man dann sehen.

Ich wohne in Köln, es wär also schön wenn ihr in etwa aus dieser Ecke kommt, Ruhrgebiet könnte ich mir aber auch noch vorstellen.

Würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde, entweder hier oder per pn direkt an mich!

LG

Asmodai

geschrieben von: AThousandFaces

wenn du paar leute zusammengetrommelt hast kannst du dich ja mal bei mir melden zwecks gesang......

ich hab zwar noch nie zu neofolk gesungen aber es ist sicherlich mal interessant.....

auf bald ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker