Ich habe hergefunden, weil ich nach einer richtigen, echten Brieffreundschaft suche, und ich in verschiendenen Boards festgestellt habe, dass ich mich hier am meisten verstanden fühle. Ich suche eine solche Brieffreundschaft, die beiden Briefpartnern ernst ist, die ehrlich ist und in der man sich wie Freunde sieht. Ich halte nicht viel von Briefen, die nur dazu da sind, um des Briefe schreiben Willens, sondern wünsche ich mir eine Freundschaft. Eine Freundschaft, in der man sich auch mal treffen kann, oder sich Postkarten, zwischendrin E-Mails schreibt, oder aber auch mal telefoniert oder Sms schreiben kann.
Für mich ist der Kennlernprozess sehr wichtig und ich möchte mir Zeit dafür nehmen können. Ich suche nicht nach vielen Brieffreunden, sondern nach der Einen.
Ich möchte nicht einfach nur eine Briefpartnerin sein, sondern ein Mensch, den DU in dein Leben lässt, wenn ich dich auch in meins lasse.
~Philosophieren
~Träumen
~Lachen
~Weinen
~Spaß haben
~Probleme lösen
~Interessen teilen
~Freunde sein
~Helfen
...so wie eben Freundinnen sind.
Über mich:
24 (w), verheiratet, keine Kinder, Abiturientin (zweiter Bildungsweg), eine Träumerin, aber Realist, chaotisch aber mit Ordnungssinn, freundlich und humorvoll, manchmal schroff und sarkastisch, neugierig und liebenswürdig, ich schreibe und zeichne gerne, liebe Musik und gute Gespräche.
Ich mag Regen und den Frühling, Herbst und Trauben und lasse mich gerne für neues begeistern. Manchmal lebe ich in meiner eigenen kleinen Welt und finde keinen Kontakt zu Menschen, allerdings ist der Brief da eine Ausnahme, weil meine Worte auf dem Papier viel freier sind, als gesprochen.
Wenn ich schreibe, schreibe ich meist nachdenklich und philosophisch, also solltest DU diesen Stil gerne lesen. Ich bin aber nicht blind für die Außenwelt und/oder Realität. Wenn man die Welt einmal mit verschiedenen Augen betrachtet hat, dann weiß man, dass man sich nicht so sehr ängstigen muss, weil sich die Welt von selbst erklärt. Nicht über jede winzigste Kleinigkeit zumindest. Was noch über mich zu wissen ist, ist dass ich in meinem Leben schon viel erlebt habe, interessante Momente, aber auch harte Momente. Schöne und traurige Momente.
Ein Kennen lernen wünsche ich mir über Mails, aber ich suche schon eine Brieffreundschaft.
Ich freue mich auf DEINE Nachricht, aber wenn Du Dich entschließt mir zu schreiben, dann erzähle mir doch bitte auch etwas über dich, damit ich weiß, ob wir uns auf etwa einer Wellenlänge befinden, ob Du an einer Brieffreundschaft interessiert bist oder eher an Mails und ob Du wöchentlich oder monatlich schreiben möchtest. Das würde es uns beiden einfacher machen, zu merken, ob wir zusammen passen.