hallo ihr lieben,
ich suche kontakte zu gleichgesinnten aus berlin um auch einmal gemeinsam etwas zu unternehmen, was auch immer (kino, tanzen gehen, etc), da meine kontakte sich doch sehr beschränken...da wäre mein lord, der ebenfalls so "tickt" wie ich und mit dem ich schon seit 6 jahren liiert bin und die anderen mütter aus der kita bzw schule, aber eben keiner weiter, der mich wirklich verstehen könnte....
ich mag die musik von lacrimosa und manson, auch andere wie svbway to sally, unheilig und untoten, felsenreich usw....ich mag (oh wie klischeehaft) friedhofspaziergänge bei dämmerung, es bei sonnenaufgang nachhause zu fahren (sei es von arbeit wie auch vom tanzen oder konzerten)....
ich bin 25 jahre jung oder alt wie auch immer, weiblich.....suche kontakte zu männlichen und weiblichen wesen, die gerne zu einer freundschaft führen dürfen und nicht nur oberflächlich bestehen müssen....gerne auch von dauer...
gerne dürfen sich auch seelen aus chemnitz melden, mein lord kommt von dort und ich denke, ein paar kontakte in die heimat dürften uns beide dann mal den familienurlaub zu seiner familie hin verschönern. wenn man dann mal jemandenn hat, mit dem man auch das chemnitzer nachtleben unsicher machen darf (?).....
oder aber seelen die wie mein lord ebenfalls aus sachsen nach berlin gezogen sind, einfach mal zum aufbau von kontakten außerhalb der family und eines freundeskreises...
so, ich hoffe doch, ich habe euch nicht verschreckt und würde mich wahrlich über ehrlich interessierte zuschriften freuen.
also ran an die tasten, ich bin gespannt was daraus wird. :-)
geschrieben von: DasIch
Hallo,
ich melde mich einfach mal...bin ebenfalls weiblich und immer auf der Suche nach neuen Kontakten und bei gutem Verstehen auch Freundschaften nicht abgeneigt...bin allerdings schon ü 30...ich hoffe das stellt kein Hindernis dar ?
Falls Interesse besteht...schreib doch einfach mal zurück :)
geschrieben von: Krang2
Hallo,
ich bin immer für neue Bekanntschaften offen, aber lies erst mal meine Kontaktanzeige, vielleicht bin ich ja auch schon durchs Raster gefallen. Falls nicht --> PN!
Liebe Grüße!
geschrieben von: DeluxePlüschi
<< ist aus Chemnitz
geschrieben von: Nachtfeuer
Hallo EngelLacrima666,
ich bin auch erst seit kurzen wieder in Berlin und suche nach netten Leuten zum plaudern und treffen.
Bin erst wieder seit dem Dezember in Berlin und brauche immer etwas länger um kommunikativ auf andere Wesen zuzugehen.
Ich besuche sehr gerne Konzerte und Mittelaltermärkte.
Besonders schön finde ich auch alte staubige Bibliotheken zum sinnieren über die Vergangenheit.
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen
Nachtfeuer
geschrieben von: Krang2
Ach sieh an, das hatte ich vergessen zu erwähnen, ich mag Mittelaltermärkte auch, vor allem die Atmosphäre, die sie verbreiten...
geschrieben von: Kalifato
Komme aus HOT am Sachenring. Würde mich gern mit dir schreiben. Bin aber schon über 50. Das stört dich hoffentlich nicht oder?