ich suche auf diesem Wege Bekanntschaften in ganz NRW, bzw. in den größeren Städten aus folgendem Grund. Da sich meine Schullaufbahn nun beendet hat und ich nach Bocholt verzogen bin (wo nichts los ist). Weiterhin ist mein Freundeskreis entweder beim Bund oder sonstwo studieren und da ich größtenteils Freunde aus schulischen Umfeld und in meinem Alter hatte sitze ich was meine gesellschaftlichen Aktivitäten angeht total auf dem Trockenen: Ich habe nicht nur niemanden mit dem ich feiern gehen könnte, ich kann auch nirgendwo feiern, weil ich auf dem Acker wohne und nicht überragend mobil bin, da ich Öffis nutze.
Ich würde also gern beides miteinander verbinden und neue Leute kennen lernen, bei denen man dannn eventuell auch mal die Couch benutzen könnte, da ich halt zu nächtlichen Zeiten nicht zurück aufs Land komme.
Wenn sich jemand aus der Gegend finden würde, an dessen Mobilität ich mich beteiligen kann oder falls jemand von irgendwelchen Geheimtipps der schwarzen Szene in Bocholt und Umgebung weiß möge er oder sie sich bitte auch umgehend bei mir melden. ^^
Nun vielleicht noch ein paar Angaben zu meiner bescheidenen Person: Ich bin 19, männlich und ungebunden, was ich auch nicht auf biegen und brechen ändern will. Musikalisch komme ich aus der elektronischen Ecke, aber kann mich auch mit allem abfinden was nicht total minimalistisch oder zu metalisch ist. Aussehenstechnisch bin ich nichts wofür man sich schämen müsste, auch wenn ich niemandem die Show stehlen werde, da ich nicht zu exzentrisch erscheine. Hiervon abgesehen bin ich vielseitig einsetzbar: Ich kann euch beim kotzen die Haare halten, dafür sorgen, dass ihr in der Bahn nicht einschlaft oder euch morgens (oder mittags) mit frischem Kaffe oder Tee das Aufstehen versüßen.
Rückmeldungen bitte per PM oder ICQ über 192-268-223, wennn ihr zu schüchtern seid um hier direkt hinein zu schreiben, wobei ein Beitrag hier im Thema den anderen natürlich eher als gutes Beispiel dienen würde. Ich freue mich auf euch und hoffe das mich jemand vor einem weiteren langweiligen Kleinstadtwochende bewahren wird.
EDIT: Peinlich wie viele Rechtschreibfehler da drin waren, aber es ist ja schon spät.
geschrieben von: Celtvis
Zitat:Original geschrieben von Captain Cute Ich kann euch beim kotzen die Haare halten,
Das finde ich phänomenal, so etwas habe ich wohl noch nie gelesen. :)
Viel Erfolg bei der Suche nach neuen Freunden und Bekannten.
Gruß,
Celtvis - nicht aus NRW
geschrieben von: axa
jaha fand es auch nett geschrieben :)
und von hier nach bocholt sind 45 km...
aber wir sind aaaaaalt :D
viel glück!
geschrieben von: Captain Cute
Was bedeutet aaaaalt in Zahlen und welche Stadt ist gemeint ?
geschrieben von: axa
hast pn :)
Herzlichen Dank.
Da die Dame im übrigen auch aus nem Kaff kommt und man nie genug Leute kennen kann suche ich noch immer, also: SCHREIB MICH AN.
geschrieben von: Seraphyte
Bocholt *weglach*
Ich wohne 20 Minuten entfernt von dir. :D
Was macht ihr heute Abend? :D
Es nervt mih irgendwie, dass ich gestern kein Netz hatte. ^^
Heute Abend wieder Helvete. Noch wer?
Wenn du schon in meinen Thread schreibst, dann bitte so, dass ich es auch verstehe. ^^
Ich schiebe das ganze nach einiger Zeit mal wieder nach oben, damit vielleicht doch etwas dabei rumkommmt, was bisher nicht geschehen ist. ^^
geschrieben von: overdose
Bocholt liegt ja recht günstig von Leer aus, nur auf die A 31 und dann immer der Nase nach. Aber 200 km sind wohl ein bisschen viel ... :(
Da könntest du recht haben, besonders da ich mit dem Fahrrad auf der Autobahn nicht weit kommen dürfte. ^^
geschrieben von: UrbanAngel
*lol* das war wirklich mal ein amüsanter beitrag... ich wohn zwar in nrw, aber wo bocholt genau liegt kein plan ^^kenn mich irgendwie hier in der umgebung nicht so gut aus...